13. Juli 2013

Mal wieder wat Neues :)

Neue Büüüücher ♥

1. Kauf
Endlich gibt es ein "neues" Buch von John Katzenbach. Das neues steht in Anführungszeichen, weil es eigentlich nur eine Neuauflage ist. Da ich aber das Buch noch nie gelesen habe, passt es perfekt in meine Sammlung. ;)

2. Rezensionsexemplar
Das Buch wurde mir von Amazon empfohlen. Ich habe daraufhin einfach mal beim Heyne Verlag angefragt und dann ist es tatsächlich in meinem Briefkasten gelandet. Ich bin schon gespannt.


3. Gewinn
Bei Diamonds93 habe ich "No & ich" gewonnen. Von dem Buch habe ich vorher noch nichts gehört, aber als ich mir dann die Inhaltsangabe durchgelesen habe war sofort klar: "An dem Gewinnspiel muss ich teilnehmen". Das ich dann noch so viele liebe kleine Geschenke dazu bekommen, damit habe ich nicht gerechnet. Also vielen lieben Dank :)

Kommentare:

  1. Oooooh, John Katzenbach. Ich habe zwei Bücher von ihm auf meinem SuB stehen, mich aber noch nicht ran getraut. Keine Ahnung, warum. Hast du "Das Opfer" und "Der Patient" schon von ihm gelesen? Wie fandest du sie?
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    LG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, habe ich beide schon gelesen.
      "Der Patient" ist wirklich Psycho und "Das Opfer" war auch spannend.
      Ich kann über John Katzenbach nicht lästern :D

      Löschen
  2. "No und Ich" habe ich gelesen und es gefällt mir ziemlich gut. Die Autorin schreibt so schön. Das Buch ist so...leise. Und dennoch dramatisch.

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
  3. "No und ich" fand ich sehr gut. Die Autorin schreibt sehr schön.
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. John Katzenbach ist immer gut! Da sollte ich eigentlich auch wieder einmal etwas von ihm lesen. Wenn nur der SuB nicht so hoch wäre...

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich das dir das Päckchen gefallen hat :) Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Buch!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...