23. Juli 2013

Nur ein Wort: MEDIMOPS...

...mehr muss ich doch eigentlich nicht erklären, oder?

Also hier meine Ausbeute auf einem Blick:

Und weil ich so ein Held bin, habe ich die Bücher so hingelegt, dass die Titel über Kopf stehen.
Deswegen hier nochmal eine einzelne Vorstellung:


1. Die ersten Teile:
1.1. Nach dem Sommer (mit freundlicher Empfehlung von Chrissy)
1.2. Julia für immer
1.3. Starters
1.4. Tagebuch eines Vampirs: Im Zwielicht: Ich war einfach nur neugierig und das Buch war sehr günstig.


2. Die Fortsetzungen:
2.1. Crashed
2.2. "Entschuldigung, wo geht`s hier geradeaus?"
2.3. Tödliche Nähe Endlich der Abschluss der spannenden Trilogie
2.4. Hex Hall: Dämonenbann Und auch hier endlich der dritte Teil


3. Einzelband:
3.1. Linna singt

So, das wars auch SCHON :D Alle Bücher waren wieder in einem gutem Zustand. Ich bin also wieder sehr zufrieden mit medimops.



Kommentare:

  1. Nach dem Sommer ist wuuunderschön! Ich liebe das Buch! Die weiteren Teile haben mir nicht mehr so gut gefallen, aber das Buch fand ich toll (:

    Sonst hab ich noch Starters gelesen, konnte mich aber nicht so überzeugen. Bin schon gespannt was du dazu sagst (:

    AntwortenLöschen
  2. "Nach dem Sommer" ist einfach sooooo schön.:) Aber ich habe auch schon viele Rezensionen gelesen, die nicht so gut waren, weil die Bücher nicht für jeden etwas sind. Aber ich hoffe total, dass dir das Buch gefällt.;D
    Und "Starters" habe ich heute ausgelesen. Das Buch wird meiner Meinung nach zum Ende hin besser, als es am Anfang ist, aber mal sehen, wie du das Buch findest.:)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  3. Boar, ich kannte Medimops bisher noch gar nicht! :O Was für eine geniale Seite! Wie ist denn die Qualität der Bücher so? Immer gut oder recht zufällig?

    LG Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe erst drei mal dort bestellt und immer waren die Bücher in einem sehr guten Zustand. Ich schaue aber auch darauf, dass bei Zustand "sehr gut" steht.
      Diesesmal hatte ich sogar Glück und zwei ganz neue Bücher bekommen :)

      Löschen
    2. Ich habe jetzt meinen Warenkorb vollgepackt und muss da unbedingt bestellen, sobald ich Geld habe. :D

      Was hast du da bloß mit mir angestellt?! xD

      LG Nine <3

      Löschen
    3. Hehehe :D

      Tut mir Leid (aber nur ein bisschen) ;)

      Löschen
    4. So, nur als Info: Ich habe genug Bücher bestellt, um ein paar Monate über die Runden zu kommen! :D

      Nine <3

      Löschen
    5. Wird es einen Neuzugänge-Post geben?
      Ich bin schon gespannt, ob du zufrieden sein wirst :D

      Löschen
    6. Ja, ich hab schon überlegt, ob ich sowas mache. Wird aber wirklich ein laaaanger Post werden, weil ich auch massig neue Filme bestellt habe. xD Ich bin so ein Suchti!

      Nine <3

      Löschen
    7. Also ich würde es cool finden. :)

      Filme hatte ich auch so einige bestellt. Sind ja auch suuuuper günstig :)

      Löschen
    8. Dann wird es auf jeden Fall so einen Post geben! ;) Habe auch überlegt so einen Monatsüberblick zu machen, was ich neues habe und so. Ach, mal schauen. :)

      Nine <3

      Löschen
  4. Warte auch gerade auf meine Bestellung. :D Allerdings ist die nicht so groß ausgefallen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. ''Julia für immer'' und ''Starters'' sind zwei wirklich tolle Bücher!

    Viel Spaß mit deinen Neuzgängen!

    Liebe Grüße,
    Julchen :)

    AntwortenLöschen
  6. "Nach dem Sommer" war i.O., ich habe die ganze Trilogie gelesen und muss sagen: War gut, gibt aber besseres. :D Aber da gehen die Meinungen echt auseinander, wie man so liest.

    "Julia für immer" habe ich auch schon gelesen. Einfach klasse. Ich habe auch schon Romeo hier stehen. Wird mal Zeit. Sind immerhin nur diese beiden Bände.

    Lisa J. Smith ist der erste Band? Also ich habe die ersten 4 Bände geliebt und regelrecht verschlungen. Alles was danach kam ging regelrecht in den Keller. Band 5 kam glaube ich zu der Zeit als die Serie gedreht wurde und genau so liest es sich auch: TOTAAAAL gezwungen. Wobei Tagebuch eines Vampirs als Buch nicht mit der Serie Vampire Diaries zu vergleichen ist. Das ist beides was eigenes mittlerweile (Umsetzung und so) und ich finde die Serie einfach klasse. ♥

    Und "Hex Hall" ist suuuuuper. Ich habe alle 3 Bände gelesen und alle verschlungen. Super witzig und dennoch ernst an den Stellen an denen es sein soll. Mir gefiel es echt.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen neuen Büchern wünscht,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    "Julia für immer" habe ich gelesen und fand es ziemlich schlecht. Hoffentlich gefällt es dir mehr als mir.. Die Nach dem Sommer - Trilogie fand ich dafür aber ganz gut. :) Viel Spaß noch mit deinen Neuzugängen :P

    Liebe Grüße,
    Anna

    P.S. Wenn ich bei Medimpos bestellt habe, sind sie immer total kaputt angekommen, habe es dann deswegen auch gelassen dort zu bestellen. Du hast echt glück wie mir scheint, *o*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ärgerlich. :(
      Ich hatte bisher nur Probleme mit rebuy :D

      Also wie schon oben erwähnt: Bisher sahen alle Bücher super aus (wenn man bedenkt, dass sie gebraucht und günstig sind)

      Löschen
    2. Wenn dir "Julia für immer" nicht gefällt und du dir ber denkst das dir "Romeo für immer" gefalen wird. Denk das lieber nicht, der 2. Band fängt gut an aber ist genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer als der erste Band. Die Bände sind einfach nur ziemlich kitschig und die Protagonistin könnte ich gegen die Wand hauen...

      Bei mir klappt Rebuy super. :D Ich habe bisher immer nur ziemlich gute Bücher von dort bekommen.

      Löschen
    3. Oooh aber ich liebe KITSCH :D
      Aber danke für den Tipp. Falls ich nicht so begeistert von dem Buch bin, werde ich mir "Romeo" nicht gönnen!

      Jetzt glaube ich, dass rebuy mich hasst :D

      Löschen
  8. Julia für immer & Nach dem Sommer ist klasse :3
    Starters hätte ich auch gerne im Regal :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Julia für immer und Nach dem Sommer stehen noch auf meinem SuB. Starters habe ich schon gelesen! Ich war von dem Buch total begeistert, kann ich dir nur empfehlen!
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen
    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich denke Starters werde ich als nächstes lesen.

      Löschen
  10. Ohhh Medimops war für meinen SuB auch gaaanz gaaanz böse! Habe neulich sogar entdeckt, dass die bei mir in der Nähe eine kleine Filiale haben... aber ich habe mich noch nicht reingetraut.. das endet doch nicht gut ;)

    LG Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir auch nicht sicher, ob ich gerne eine Filiale in der Nähe hätte :D

      Löschen
  11. ich habe gerade Minimons gelesen.

    Viele tolle Bücher. ich komme derzeit nicht dazu. zuviel zu regeln. werde wohl nur 750 Seiten lesen in diesem Monat. Callengegewinn adee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich mal, dass du bald wieder Zeit zum Lesen findest :(

      Challenges sind ja auch nicht das wichtigste ;)

      Löschen
  12. Julia für immer ist ein wirklich schönes Buch!
    Tagebuch eines Vampirs: Im Zwielicht ist eigentlich auch ganz gut, nur man die Serie auch schaut, merkt man wie anders es ist.
    Je weiter ich die Reihe gelesen habe, desto schlechte fand ich sie, weil sie auch nicht mehr von der Autorin geschrieben wird, sondern von einem Ghostwriter.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tagebuch eines Vampirs fand ich im Vergleich zur Serie ganz schrecklich. Generell nicht unbedingt die besten Bücher, aber ich habe dann doch immerhin 4 Bände lang durchgehalten. Mehr davon tun ich mir dann aber wirklich nicht an! xD

      Nine <3

      Löschen
    2. Ich muss ja gestehen, dass ich die Serie bisher noch nicht gesehen habe...
      Vielleicht gefällt mir das Buch dann ja ganz gut, weil ich noch keinen Vergleich anstellen kann ;)

      Löschen
  13. Hex Hall ist so unglaublich toll :D
    Bei mir wird die nächste medimops-Bestellung auch mal wieder fällig, bis auf Leserillen bei Taschenbüchern ist die Qualität ja wirklich gut, auf Linna singt und Julia für immer bin ich wirklich neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  14. Was bin ich froh, dass mich die hohen Versandkosten nach Österreich so vorm Bestellen abschrecken *g* Ansonsten wäre ich dort auch nur am Stöbern und Bestellen, weil es einfach zu verführerisch wäre. Und man sieht ja an deinen tollen Büchern, dass ihr Angebot richtig gut ist ;)
    Hab viel Spaß mit all deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...