19. August 2013

8 Dinge über LIEBLINGSBÜCHER



Schokokeksii hat mich (mal wieder) mit einem TAG beschenkt. Und obwohl ich diesen TAG inzwischen schon 13mal gemacht habe, möchte ich euch 8 Dinge über meine Lieblingsbücher erzählen!


1. Meine Lieblingsbücher erkennt man daran, dass sie total abgegrabbelt sind. Ich lese sie immer wieder gerne.

2. Die Lieblingsbücher von mir sind alle ziemlich einzigartige/außergewöhnliche Geschichten.

3. Die Frage nach DEM EINEN Lieblingsbuch kann ich nicht beantworten. Es gibt zu viele.

4. Meine Lieblingsbücher präsentiere ich in einem Regal, das sofort ins Auge springt, wenn man meine Wohnung betritt.

5. Die meisten meiner Lieblingsbücher sind sehr emotional und rühren mich auch jedes Mal wieder zu Tränen.

6. Trotzdem erkennt man kein Schema bei den Lieblingsbüchern. Mal ist es ein Jugendbuch, dann eine Romanze oder es kann auch ein Drama sein.

7. Am liebsten hätte ich von jedem Lieblingsbuch eine eingeschweißte Zweitausgabe, die ich in ein Bankschließfach bringen würde.

8. Ich bin gespannt, welche Lieblingsbücher in den nächsten Jahren noch so erscheinen ;)


Da ich glaube, dass alle schon diesen TAG mitgemacht haben, spare ich mir mal das weitertaggen ;)

Kommentare:

  1. Woah, 13 Mal? Sorry :D Aber danke, dass du trotzdem mitgemacht hast ^-^ ♥

    AntwortenLöschen
  2. In den meisten Punkten ist es bei mir genauso, doch ich hab ein Lieblingsbuch, viele die ich sehr mag,aber eins / die Triologie hat mein Herz gewonnen und es lässt mich nicht los, es ist mir das wichtigste auf der Welt,
    wenn unser Haus brennen würde das erste wäre das Buch und meine Katze, alles andere ist nichtig

    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir kommt das mit "dem Lieblingsbuch" immer auf die Situation und meine Stimmung an, ist das bei dir auch so? :D
    Und der Countdown zu 500 Lesern läuft, nurnoch 2 bis zum hipp-hipp-hurra, deshalb schonmal jetzt alles Gute dazu, LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp genau so ist es bei mir auch.
      Und danke :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...