3. August 2013

ABC-Challenge: Die Juli-Zusammenfassung


Bei diesem Wetter muss man sich aber echt zwingen um eine Statistik anzufertigen, aber nun ist sie fertig und ich muss sagen: Es hat sich ganz schön was getan. Fast überall konnte ich Fortschritte eintragen.

Manja wird dann wohl bei der nächsten Zusammenfassung fertig sein :)

So ganz allgemein muss ich nochmal fragen: Ihr wisst aber schon, dass die Challenge noch bis zum 31.05.14 geht, oder? Manche von euch legen hier ein Tempo vor....WAHNSINN! :D

Los geht`s:


(Am schnellsten findet ihr euch wahrscheinlich mit der Strg+F Suchfunktion)

1. Manja 21 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, O, R, S, T, U, V, W, X, Z) +8 (+Bonus: ä, ö, ü)

2. 78sunny 17 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, V, W) +7
... Romantic Book Fan 17 von 26 (A, B, D, E, F, G, I, J, K, L, P, R, S, T, V, Y, Z) +11
... Nina Häger 17 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, O, S, T, W, X, Z) +11

3. Chimiko 15 von 26 (D, E, F, G, I, K, L, M, N, P, R, S, T, U, W) +8
... Kitty 15 von 26 (A, B, D, E, H, I, K, M, P, R, S, T, V, W, Y) +9

4. Isabell 14 von 26 (B, C, D, E, G, J, N, P, Q, R, S, T, V, Y) +8

5. LadySamira (lovelybooks) 13 von 26 (B, E, F, G, H, I, L, P, R, S, T, W, Z) +5
... Steffi 13 von 26 (A, B, D, E, F, G, I, L, M, P, S, T, W) +6
... Bücherjunkies 13 von 26 (A, E, F, G, H, J, L, M, N, S, W, X, Y) +9

6. Sophie 12 von 26 (D, F, G, I, K, L, M, P, R, S, T, W) +3
... Heike 12 von 26 (A, D, E, I, K, M, O, P, S, V, W, Z) +4
... livi*liest 12 von 26 (B, D, E, F, H, I, P, S, U, V, W, Z) +4
... Sakura Clow 12 von 26 (A, B, C, G, K, L, N, P, S, W, Y, Z) +7
... Vanessa 12 von 26 (A, B, F, G, I, L, N, R, S, T, U, Z) +8
... Jenny E. 12 von 26 (A, B, D, E, F, H, J, K, L, M, S, V) +9

7. Mone 11 von 23 (A, B, D, E, F, G, N, O, R, S, T) +4
... GlamourGirl80 11 von 26 (A, B, E, F, G, I, J, L, M, V, W) +4
 ... Martinas Welt 11 von 26 (A, D, E, F, G, I, M, R, S, W, Z) +4
 ... Chianti 11 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, L, S, T, V) +5
 ... BeautyBooks82 11 von 26 (A, B, D, E, F, G, I, K, S, T, V) +5
... SaFi von bookwives 11 von 23 (D, E, H, L, M, O, S, T, U, W, Y) +5
... Jenny 11 von 26 (B, D, E, F, G, H, M, N, P, T, V) +7

8. Sandrina S 10 von 23 (A, B, G, H, K, P, R, S, V, Z) +3
... Ich 10 von 26 (A, B, E, G, R, S, T, V, Y, Z) +4
... Lyrica 10 von 26 (A, B, D, F, J, O, S, T, V, W) +5
... SaCre von bookwives 10 von 26 (C, D, E, F, G, N, S, T, W, Y) +5
... Nine_im_Wahn 10 von 26 (B, D, E, F, G, K, M, S, V, W) +8
... feenzauber 10 von 26 (C, D, F, G, I, L, P, R, S, W) +8

9. Caro 9 von 26 (A, C, D, E, L, P, S, V, Z) +4
... bookliker 9 von 26 (D, E, F, G, J, N, T, V, W) +4
... das buecherbuch 9 von 26 (A, E, G, H, L, S, V, W, Z) +5
... bookscolorsansflavor 9 von 26 (D, F, G, H, Q, R, S, W, Y) +5
... Franziska Hering 9 von 26 (D, E, H, J, L, P, R, S, T) +5

10. celina 8 von 26 (A, B, G, H, I, T, W, Z) +/-0
... Lyne 8 von 26 (B, C, K, L, M, S, U, W) +3
... Linda 8 von 26 (D, E, F, G, H, M, S, V) +3
... Lole 8 von 26 (A, E, H, I, S, T, U, W) +3
... Lena 8 von 26 (E, G, H, I, L, S, T, W) +4
... Ani 8 von 26 (B, C, E, F, H, K, S, T) +5
... Tin chen 8 von 26 (B, D, E, F, G, N, S, T) +5
... Friedelchen 8 von 26 (A, E, G, I, J, L, S, W) +5
... Charlie 8 von 26 (A, B, E, G, I, M, U, V) +7
... Mara 8 von 26 (A, B, H, J, L, M, S, U) +8

11. Ebru 7 von 26 (D, F, G, J, K, S, W) +2
... Nicole 7 von 26 (A, B, E, I, L, S, V) +3
... Favola 7 von 26 (A, D, E, F, G, L, T) +3
... Denise 7 von 26 (A, D, E, F, I, J, V) +3
... Melies Buchlounge  7 von 26 (A, F, G, J, K, M, N) +4
... Lisa (little bookland) 7 von 26 (E, G, N, R, S, T, Z) +4
... ~Yoshi~  7 von 26 (B, D, F, H, K, L, W) +5
... Kate 7 von 26 (A, F, G, L, N, S, T) +5
... Marianne Kastern 7 von 26 (A, B, C, D, I, S, W) +7

12. Lielan reads 6 von 26 (B, D, G, H, I, S) +1
... Jueli 6 von 26 (D, G, I, K, S, W) +2
... Buchsüchtige 6 von 26 (E, I, M, P, S, W) +2
... Frau Wölkchen 6 von 26 (F, G, H, I, M, S) +2
... MyQuietscheenten 6 von 26 (K, N, S, T, U, V) +3
... Sandra PusteBlume  6 von 26 (B, G, J, K, P, Y) +4
... Hanna 6 von 26 (B, E, G, O, S, W) +4
... Lynn 6 von 26 (A, C, G, I, S, W) +4
... Yvonne 6 von 26 (B, C, D, F, L, S) +4
... Julia liest 6 von 26 (A, B, I, L, O, R) +4
... -Sami- 6 von 26 (A, D, H, K, T, X) +4
... LenaBo 6 von 26 (E, F, G, H, U, V) +5

13. Cocky 5 von 26 (A, D, M, S, T) +/-0
... Clärchen 5 von 26 (D, H, J, S, Z) +1
... Nika 5 von 26 (A, C, G, L, T) +1
... Babs 5 von 26 (B, L, S, V, W) +2
... Luisa 5 von 26 (G, H, M, P, S) +3
... Textverliebt 5 von 26 (A, G, I, M, S) +3
... Anna (Annas Bücher) 5 von 26 (A, C, L, S, Y) +4
... Schokokeksii 5 von 26 (E, G, T, V, W) +4 
... Chrissy 5 von 26 (C, E, K, N, R) +4
... Dandelion Angie 5 von 26 (G, M, N, S, Z) +4
... Nina Ninjutsu 5 von 26 (C, M, S, T, W) +4
... xXeflihXx (lovelybooks) 5 von 26 (E, G, L, S, Z) +5
... Tine 5 von 26 (D, I, L, S, W) +5

14. Hannah 4 von 26 (G, W, X, Y) +1
... Tayachan 4 von 26 (B, H,  I, T) +1
... Petzi 4 von 26 (K, M, T, V) +1
... Emily 4 von 26 (D, E, S, W) +1
... Grinsemietz 4 von 26 (R, S, V, W) +1
... Eli 4 von 26 (E, F, G, W) +1
... Nici 4 von 26 (I, K, P, S) +1
... Nezumi 4 von 26 (E, F, T, U) +2
... Locke 4 von 26 (E, I, K, M) +2
... Alinkapatrinka 4 von 26 (B, E, S, Z) +2
... frauhauptsachebunt 4 von 26 (D, J, L, S) +2
... Jada Icebloxx 4 von 26 (D, G, R, S) +3
... claro de luna 4 von 26 (D, I, N, S) +4

15. Druckbuchstaben 3 von 26 (A, T, Y) +/-0
... Nana 3 von 26 (F, L, S) +1
... Denise 3 von 26 (F, G, V) +2
... Nina 3 von 26 (D, F, I) +2
... BUCHimPULSe 3 von 26 (E, F, R) +3
... Flügel 3 von 26 (B, D, S) +3

16. Juliana Fabula 2 von 26 (G, V) +/-0
... Shelly 2 von 26 (A, B) +/-0
... Bookilicious 2 von 26 (M, T) +1
... Buchkuss 2 von 26 (B, I) +2
... Creamcup 2 von 26 (E, S) +2
... Beate 2 von 26 (M, T) +2
... Steffi 2 von 26 (G, T) +2  
... Jana 2 von 26 (I, V) +2
... Seitenakrobatin 2 von 26 (S, W) +2
 
17. Cupcake Princess 1 von 26 (S) +/-0
... Julia Rust 1 von 26 (A) +/-0
... Jassi 1 von 26 (E) +/-0
... Quietschie 1 von 26 (V) +/-0
... Leia 1 von 26 (B) +/-0
... Bücher Diebin 1 von 26 (G) +/-0
... scarlett59 1 von 26 (V) +1
... My world full of books 1 von 26 (H) +1


Wenn ich alles richtig gesehen habe, haben noch nicht angefangen (ist ja aber nicht schlimm):
Leo, Anna (the lost wor(l)d), Wortspielerin, chaosqueeninaction (keine Challengeseite), KarokoeniginThunderbolt, Literareon (keine Challengeseite), Selina (ohne Blog), Lisa (Lisas Bücherchaos), zauberzeichenRachelPrinted WordsKiki, Inka89 (keine Challengeseite),  MimisBücherwelt, Miss Duncelbunt, Jennifer Krieger

Dann sind die Blogs von Leseratte x3  und MsBuchfreak nicht mehr auffindbar.


Auf die Statistik müsst ihr heute mal verzichten, weil es mir einfach zu warm ist um noch weitere Buchstaben zu zählen ;)


Genießt heute das schöne Wetter und falls ihr Fehler entdeckt, einfach Bescheid geben :)  

Kommentare:

  1. Wow, 21 von 26 nach nur 2 Monaten - Respekt!
    Hab übrigens schon angefangen, wenn du auf das Bild gehst, dann kommst du zu meiner Fortschrittseite.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt einen Bonus für Ä, Ö und Ü? :D
    Dann muss ich wohl nochmal 2 Buchstaben auf meine Challenge-Seite übernehmen.

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss aber nicht sein!
      Manja hat das ganz freiwillig gemacht. :D

      Löschen
    2. Kein Problem, hatte letzte Woche eh ein Ö und ein Ü gelesen. ;)

      Was mir gerade eher ein Problem bereitet, sind O, Q und X. Die konnte ich in meinem Regal nicht finden, obwohl ich doch jetzt so viele neue Bücher habe. xD Verdammt!

      Nine <3

      Löschen
    3. "Q" ist wirklich schwer.
      Ich habe bei "X" jetzt gerade ein ebook beendet ("Hexe sucht Besen")
      Und für das "O" kann ich sehr "Die Outsider" empfehlen :D

      Löschen
    4. Ach, fürs "O" habe ich mir mittlerweile "Ocean of Blood" von Darren Shan ausgesucht. Muss ich mir nur noch kaufen. ;)

      Und für die anderen Buchstaben habe ich jetzt auch ein paar Titel. Jetzt kann ich mich die nächsten Monate an die ganzen Bücher machen. :D

      Nine <3

      Löschen
  3. Oh man, ich habe gerade festgestellt, dass ich mir die Regeln nicht richtig durchgelesen habe. Ich habe nicht gewusst, dass X, Y und Q auch mitten im Titel sein dürfen. Daher habe ich nochmal ergänzt und bin jetzt bei 19. Ich hoffe es war okay, dass ich dazu Titel verschoben habe. Es sind trotzdem noch all die Buchstaben besetzt, die du oben bei mir angegeben hast. Es sind nur noch Y un X dazugekommen.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Macht man noch irgendwas anderes als lesen wenn man 21 Bücher in 2 Monaten liest?
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufstellung! Wer schon fertig ist, kann ja wieder von vorne anfangen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie kann man jetzt schon SO weit sein? :o Ich hab 6! xD

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ein bisschen gepennt was die Aktualisierung meiner Challengeseite angeht^^ Nun ist sie soweit aktuell :D
    http://julianafabula.blogspot.de/p/blog-page_3.html
    LG Jufax3

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott ... tut mir leid :/ Ich bin im Moment ein bisschen dabei was zu machen. Nicht nur am Designe ... sondern auch an der Tatsache, dass hin und wieder ein paar Sachen passieren, die nicht passieren sollten. Tut mir leid :(

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich habe im Moment leider kaum Fortschritt in Sicht - bei dem, was ich so gerade beendet habe und in den nächsten Tagen vor mir haben. Aber der Challenge-Zeitraum ist ja noch ein bisschen. :)

    Liebe Grüße,
    SaCre

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie fine ich keine Bücher für die schwierigen Buchstaben, und alle Bücher die ich gelesen habe fangen immer mit dem gleichen Buchstaben an :D

    AntwortenLöschen
  11. Echt Wahnsinn diese Fortschritte. Bei mir tut sich jetzt endlich auch wieder was ^^. Ich muss langsam aber sicher mal alle Bücher rezensieren, die ich im Urlaub gelesen habe =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...