23. August 2013

Dumdidumdidumdidum...NEU


1. Rezensionsexemplare:
Vom cbj Verlag und von Blogg dein Buch habe ich diese Rezensionsexemplare bekommen:
1.1 Alles Märchen!: Insider packen aus
1.2 Der Kuss der Göttin


2. Tauschbücher:
Ich habe tauschticket.de für mich entdeckt und es macht süchtig. Erstmal wird man Bücher los, von denen man nicht dachte, dass die noch jemand haben möchte und dann kann man sich für die Tickets einfach Wunschbücher aussuchen, die jemand anderes loswerden möchte :D Ach es macht so Spaß.

Hier meine bisherigen ertauschten Bücher (ja, es kommen noch mehr):

2.1 Vollmondfieber
2.2 Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten
2.3 Die Geschichte von Zoe und Will (weil Buchlabyrinth so davon geschwärmt hat)
2.4 Zwanzig Männer sind genug (Buch zum Film: "Der perfekte Ex")
2.5 Vorübergehend tot: True Blood 1
2.6 TURT/LE: Gefährlicher Einsatz
2.7 Ich habe mich verträumt


3. Gewinn:
Bei Saskia (forever bookaholic) habe ich anlässlich ihres 1-jährigen Geburtstag bei blogspot einen 5€-Gutschein von BücherSchecks gewonnen. Ausgesucht habe ich mir dann dieses Büchlein:
3.1 Zwischen uns die halbe Welt: Sommerflirt 2


4. Mängelexemplare:
Und dann hatte Arvelle wieder supertolle Schnäppchen im Angebot.:

4.1 Rain Song
4.2 Weg der Träume
4.3 Naschmarkt
4.4 Purpurmond
4.5 Ich. Darf. Nicht. Schlafen.
4.6 Sam und Emily: Kleine Geschichte vom Glück des Zufalls
4.7 Unearthly. Dunkle Flammen


So, das soll es dann erstmal gewesen sein. Bis zum nächsten Mal ;)

Kommentare:

  1. Das sind... viele! :D Viel Spaß beim Lesen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. So viele Bücher dabei, die ich auch noch brauche! :D

    Ich wünsche dir viel Spaß mit dieser tollen Auswahl!

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, du liest "Zwanzig Männer sind genug"? Hach, toll! Mir hat das Buch ja irrsinnig gut gefallen (war ja auch so gar nicht vom Film beeinflusst *hust*), aber es ist wirklich sehr lustig und witzig. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    "Ich. darf. nicht. schlafen" fand ich ganz okay, es ist nur etwas.... zäh. Zumal man nicht mit der Einstellung rangehen sollte, dass es ein Thriller ist. Vielleicht sind die letzten 20 Seiten leicht thrillermäßig, aber das ist auch schon alles :/ (fand ich aber nicht so schlimm, weil ich Thriller nicht mag^^)
    Ganz viel Spaß bei deinen tollen Neuzugängen!

    LG,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich ja mal gespannt.
      Aber ich bin dann schon mal erleichtert, dass "Zwanzig Männer sind genug" so sein soll, wie ich es mir vorgestellt habe ;)
      Den Film finde ich ja auch super!

      Löschen
    2. Also das Buch ist zwar komplett anders als, das im Film daraus gemacht wurde, aber deswegen nicht weniger lustig. Man muss nur versuchen, nicht ständig zu vergleichen. Aber wenn einem das gelingt, dann ist das Buch echt richtig toll :)
      Na klar ist der Film super, ist ja auch mit Chris Evans :D

      Löschen
  4. Da hast du aber zugeschlagen ;) Bin gespannt auf deine Rezi zu Ich darf nicht schlafen und Naschmarkt. Die hatte ich auch schon oft in der Hand.

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  5. TURT/LE ist so toll. Vor allem wenn man vorher mind. bis Band 2 der Hunter-Serie gelesen hat, denn in TURT/LE tauchen wieder einige der Charaktere auf. Nicht, dass es nötig wäre die Hunter-Serie vorher zu lesen, aber ist schon nicht schlecht wenn. :DD

    Ich liebe Michelle Raven. *__*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind ja echt ne Menge neuer Bücher die du da bekommen hast. Sam und Emily ist so schön, das solltest du bald lesen :)

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Tauschticket auch! :D

    Schöne Neuzugänge!

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Und ich dachte ich hätte zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
  9. Okay, das sind wirklich viele Bücher.
    Ich wünsch dir viel Spaß mit den neuen Schätzen.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott das sind auf jeden Fall sehr viele Bücher :)
    Ich liebe ja Arvelle, aber ich fand es vieeel besser als es nur Mängelexemplare verkauft hat ^^ Und mein Problem ist auch immer, dass ich meistens nur 2-3 Bücher bestellen möchte aber damit ja nie auf 19€ komme und dann wenn ich wieder was bestelle, sind die meisten der Bücher die ich haben wollte, weg :D

    Liebe Grüße, Locke :)

    AntwortenLöschen
  11. Bei den Mängelexemplaren hattest du echt glück, die Bücher wollte ich auch lesen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Purpurmond hat mir sehr gefallen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...