5. August 2013

Ein bisschen was Neues


In den letzten Tagen sind einige Rezensionsexemplare bei mit angekommen, aber ich habe natürlich auch wieder ein paar Euros in der Buchhandlung gelassen ;)

1. Käufe:
Ich bin einfach durch die Buchhandlung gelatscht und habe die Bücher mitgenommen, die ich interessant fand. Wie früher. :D Nur "City of Ashes" stand auf meinem Wunschzettel:


2. Rezensionsexemplare (alles ebooks):
Der instant books Verlag hat mir diese ebooks zukommen lassen:


Vom impress Verlag gab es dann noch dieses Schätzchen:

Und ohne Vorwarnung war dann noch dieses ebook in meinem Posteingang:


Kommentare:

  1. "Die Geisha" habe ich mir ja auch vor Kurzem bestellt. :D Da können wir uns zu austauschen.

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das wäre cool :D

      Wir können ja ein Buddy Reads starten ;)

      Löschen
    2. Ich frag jetzt einfach mal ganz blöd. "Buddy Reads"? Was ist das? :D

      Nine <3

      Löschen
    3. Ein Buddy Reads ist, wenn man zusammen in einem vorgegebenen Zeitraum ein bestimmtes Buch liest und sich austauscht.

      Auf goodreads.com gibt es das öfter mal. Dann fragt jemand in der Gruppe: "Hey, ich möchte "Die Geisha" lesen, hat jemand Lust" und dann wird eine extra Gruppe für das Buch erstellt.

      Beispiel: http://www.goodreads.com/topic/show/1402667-jodi-meadows---das-meer-der-seelen-ab-10-08-2013#comment_80031122

      Löschen
    4. Also wie ne Leserunde auf Lovelybooks? Ich wäre dabei! :D

      Allerdings weiß ich nicht, wann ich zu dem Buch komme. Muss mich erst mal einem Rezensionsexemplar und dann einigen geliehenen Büchern widmen. :S

      Nine <3

      Löschen
    5. Jaaa genau :D Hätte ich mir auch einfacher machen können :D

      Bei mir stehen auch erst noch andere Bücher aufm Plan, aber wir können das ja gerne im Auge behalten. Vielleicht haben ja noch mehr Lust :)

      Löschen
  2. Zu "Die Geischa" habe ich bisher nur den Film gesehen. Bin gespannt, wie du das Buch findest. Das letzte E-Book sollte ich auch als Reziexemplar bekommen. Aber da ich keinen E-Book Reader habe und ich am Laptop lesen ziemlich dämlich finde, ist daraus nix geworden. ^^ Würde mich aber trotzdem mal interessieren ob's gut ist. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. "Die Geisha" habe ich vor einigen Jahren in der Originalsprache gelesen....ich finde es ist ein echt tolles Buch und es steht bis heute auf meiner Lieblingsliste!! :)
    Irgendwie habe ich jetzt ganz arg Lust bekommen, es auch in deutsch zu lesen....

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Viel spaß bei City of Ashes, hast ja noch ne menge vor dir
    bei der City of Serie ;D

    LG
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge! *-*
    Vor allem viel Spaß mit "City of Ashes"- die Reihe ist echt der Hammer :D

    Liebe Grüße :)
    Fina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...