21. August 2013

Ich packe bald meinen Koffer...und brauche Hilfe


BALD IST ES SOWEIT: URLAUB!

Auf so vielen Blogs durfte ich schon lesen wohin die Reise der Blogger ging und nun bin ich dran... also bald. In zwei Wochen startet unser Flieger.

Mein SuB ist fast am explodieren und ich kann mich einfach nicht entscheiden und das Gepäckgewicht ist leider auf 20kg begrenzt. 3-5 Bücher sollten es schon werden und eine kleine Vorauswahl habe ich auch schon getroffen, aber was nun?

Na ihr seid dran.

Welches der folgenden Bücher sollte ich eurer Meinung nach unbedingt mitnehmen, weil es die ideale Urlaubslektüre ist?

Wenn euch meine Vorgaben nicht zusagen, könnt ihr euch auch gerne auf meinem SuB umschauen ;)



Ich freue mich schon auf eure Antworten, denn ich bin wirklich überfordert :(


Kommentare:

  1. Delirium ist echt toll... das musst du unbedingt bald lesen. Der zweite Band ist ja auch schon draußen und der letzte kommt bald. Ich fürchte mich nicht ist auch richtig gut und da kommt auch demnächst der zweite Band raus :) Daughter of Smoke... hat mir auch sehr gut gefallen... Hach gar nicht so einfach gelle?
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist soooo schwer.
      Aber es wurden schon viele Antworten gegeben und das hilft ungemein :)

      Löschen
  2. Ähm. Moment? Wie lange fährst du denn bitte weg, dass du nur 3-5 Bücher brauchst? doch allerhöchstens 3 Tage, da solltest du lieber deinen kompletten e-book SuB mitnehmen xD
    Ach so, wohin geht es denn überhaupt? Auf jeden Fall viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht für 7 Tage in die Türkei und ganz vielleicht wollen mein Freundlein und ich auch ein bisschen vom Land sehen :D
      Das Problem ist ja immer der Platz im Koffer und das Gewicht. Ansonsten würde ich mehr Auswahl mitnehen ;)

      Löschen
  3. "City of Ashes" und "Delirium" sind beide echt schöne Bücher, allerdings ist keines dabei, was so ein richtiges Sommerbuch ist. Ich kann dir "Nur ein kleiner Sommerflirt" empfehlen. Es ist perfekt für den Sommer. Oder "Der Sommer als ich schön wurde" ("The Summer I turned Pretty", hoffe habe dir den richtigen deutschen Titel genannt)

    VIEL SPASS IM URLAUB NATÜRLICH! Werd schön braun und pass auf dich auf ♥

    AntwortenLöschen
  4. Habe auf Anhieb schon gaaanz viele auf deiner Reiseliste gefunden, die sich lohnen *-*
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß <3
    Und dass du das Buch nun (auch noch auf meine Empfehlung hin) hast, finde ich super! Ich hoffe, dir gefällt es genauso gut ^^

    Liebe Grüße
    Fina :))

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles Bücher die ich selber noch lesen möchte, zumindest die meisten davon...am meisten springt mich allerdings "Starters" an- so viel Gutes darüber gelesen und gehört :)

    AntwortenLöschen
  6. Daughter of Smoke and Boooone! ^^
    Ich nerve dich inzwischen bestimmt schon, aber ich kann einfach nicht bei einem Tag mitmachen, ohne dich danach zu taggen. :D
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2013/08/das-bucher-alphabet-taaag.html
    Ich versteh aber auch, wenn du nicht mitmachen willst, sind ja auch eine Menge Tags immer. ;b Aber wenn doch, wär das ziemlich cool ;D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Für immer vielleicht ist ja in E-Mail-Form geschrieben und deswegen lockerleicht zu lesen, auch mal zum Unterbrechen (wenn du einige Tage nicht zum Lesen kommst) geeignet. Und die Geschichte ist toooool!

    Viel Spaß euch!!
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  8. "Nach dem Sommer" fand ich sehr schön!!
    Ich habe alle drei Bände auf Englisch regelrecht verschlungen....Sam und Grace sind so ein schönes Paar und man fiebert richtig mit beiden mit!
    Allerdings spielt es teilweise im Sommer und teilweise im Winter, was vielleicht nicht so toll ist für Lektüre im Sommerurlaub xD
    Trotzdem eine dicke Empfehlung von mir!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja für "Für immer vielleicht". ;)

    Nine <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...