31. August 2013

Monatsrückblick August


Nach Bewertung:

♥♥♥♥♥
1. Touchdown fürs Glück
2. Make Love und spiel Football
3. Purpurmond
4.Tödliche Nähe
5. Mit dir an meiner Seite
6. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
7. Meine Brüder, die Liebe und ich
8. Die Liebenden von Leningrad
9. Percy Jackson 02: Im Bann des Zyklopen
10. Nur ein kleiner Sommerflirt
11. Hotdog und Herzklopfen

♥♥♥♥
12. Kann das auch für immer sein?
13. Weg der Träume
14. Kriegsgebiete
15. Der Kuss der Göttin
16. Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
17. Linna singt
18. Chroniken der Unterwelt 01: City of Bones

♥♥♥
19. Zwischen uns die halbe Welt
20. Naschmarkt
21. Survive: Wenn der Schnee mein Herz berührt
22. Wenn die Braut sich traut
23. Alles Märchen! Insider packen aus
24. Voll die Liebe
25. Die Piratin

♥♥
26. Julia für immer
27. Das Meer der Seelen: Nur ein Leben

Jepp, 27 Bücher habe ich gelesen. Also fast jeden Tag habe ich eines beendet. Weil ich schon ahne, dass gleich das ganze Gefrage wieder los geht ("Hast du keinne Hobbys?"), erkläre ich mal kurz warum ich diesen Monat so fleißig war:

Mein lieber Freund ist Soldat und wurde 450km von hier wegversetzt. Unsere Beziehung beschränkt sich momentan eher aufs Wochenende und da ich um 16 Uhr zu Hause bin, habe ich viiiel Zeit zum Lesen.


Ein paar Zahlen:
  • Gelesen: 27
  • Gekauft: 22
  • Rezensionsexemplare: 2
  • Gewonnen: 1
  • Ertauscht: 16
  • Aktueller SuB: 96 (Vormonat: 79)

Im nächsten Monat möchte ich gerne lesen:


Kommentare:

  1. Das ist krass. So viele. Auch wenn ich sogar schon meist um 15 Uhr von der Arbeit zu Hause bin, so habe ich doch noch viele andere Sachen zu tun. Bzw auch andere Hobbys, oder Freunde die mich auch mal sehen wollen..

    AntwortenLöschen
  2. Toll, was du wieder alles gelesen hast.
    Ich weiss aber aus sicherer Quelle, dass du noch ein Hobby hast ;-)
    GLG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja wirklich etliche Bücher! Aber so vergeht die Zeit bis zum Wochenende wenigstens schneller, gell? :)

    Purpurmond möchte ich auch noch unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich beneide deine Arbeitszeiten. Ach, was sag ich. Dann würde ich wohl auch nicht lesen. xD Momentan lese ich nur auf dem Arbeitsweg und am Wochenende ein bisschen. :S

    Ich hoffe, dein Freunde ist bald wieder da! Ich kenn das von meiner besten Freundin, wenn ihr Freund wegstationiert wird.

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist es nicht absehbar, aber ich hoffe mal weiter

      Löschen
  5. So viele, so viele.
    Mensch, das würde meinem SuB mal gut tun, wenn ich so viel schaffen würde. xD


    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die Soldaten. Hab ich auch hinter mir. Hoffentlich ist es nicht für lange bei dir. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den Monat so wenig gelesen wie noch nie, was zum Teil auch an meinem Freund lag, da wir gerade erst 2 Wochen zusammen sind und da natürlich wenig Zeit fürs Lesen bleibt, aber das ist ja auch völlig in Ordnung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich dann aber auch total in Ordnung :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...