1. September 2013

ABC-Challenge: Die August-Zusammenfassung



Wieder ist ein Monat um und die meisten sind auch immer noch (trotz Sommer, Ferien, Urlaub usw.) gut dabei. Das freut mich ja sehr :)

Manja ist dann also am 29.08.2013 fertig geworden und hat Ninas Rekord (fertig nach   Tagen) eingestellt. 



(Am schnellsten findet ihr euch wahrscheinlich mit der Strg+F Suchfunktion)

1. Manja FERTIG! +5 (+Bonus: ä, ö, ü)

2. 78sunny 21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, U, V, W, X, Y) +5

3. Romantic Book Fan 20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, V, W, Y, Z) +3
... Kitty 20 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, P, Q, R, S, T, U, V, W, Y) +5 (+Bonus: ä, ü)

4. Nina Häger 19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, O, S, T, W, X, Z) +2
... Ich 19 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, I, K, L, O, R, S, T, V, W, X, Y, Z) +9

5. Chimiko 18 von 26 (A, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W) +3
... Vanessa 18 von 26 (A, B, D, F, G, H, I, L, M, N, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +6

6. Isabell 17 von 26 (B, C, D, E, G, H, J, L, N, P, Q, R, S, T, V, Y, Z) +3
... LadySamira (lovelybooks) 17 von 26 (A, B, E, F, G, H, I, K, L, N, P, R, S, T, V, W, Z) +4
... Steffi 17 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, I, L, M, P, R, S, T, W, Y, Z) +4
... Jenny E. 17 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, S, T, U, V, Z) +5

7. Sakura Clow 15 von 26 (A, B, C, E, G, K, L, M, N, P, R, S, W, Y, Z) +3
... Heike 15 von 26 (A, D, E, F, G, H, I, K, M, O, P, S, V, W, Z) +3
... Bücherjunkies 15 von 26 (A, B, E, F, G, H, J, L, M, N, S, W, X, Y, Z) +2
... SaFi von bookwives 15 von 23 (A, B, D, E, G, H, L, M, O, S, T, U, W, Y, Z) +4
... feenzauber 15 von 26 (B, C, F, G, H, I, L, N, P, R, S, T, U, V, W) +5
... das buecherbuch 15 von 26 (A, B, C, E, G, H, I, J, L, M, S, T, V, W, Z) +6

8. GlamourGirl80 14 von 26 (A, B, E, F, G, I, J, L, M, P, S, T, V, W) +3
... Martinas Welt 14 von 26 (A, C, D, E, F, G, I, L, M, R, S, U, W, Z) +3
... Chianti 14 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, L, M, R, S, T, V) +3
... Caro 14 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, L, N, P, R, S, V, Z) +5

9. Sophie 13 von 26 (D, F, G, I, K, L, M, N, P, R, S, T, W) +1
... livi*liest 13 von 26 (A, B, D, E, F, H, I, P, S, U, V, W, Z) +1
... BeautyBooks82 13 von 26 (A, B, D, E, F, G, I, K, L, S, T, V, W) +2
... SaCre von bookwives 13 von 26 (A, C, D, E, F, G, L, N, S, T, V, W, Y) +3 
... celina 13 von 26 (A, B, D, E, G, H, I, L, M, S, T, W, Z) +5
... Lena 13 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, L, N, S, T, W) +5
... Favola 13 von 26 (A, D, E, F, G, I, L, M, R, T, V, W, Z) +6

10. Mone 12 von 23 (A, B, D, E, F, G, L, N, O, R, S, T) +1
... Lyrica 12 von 26 (A, B, D, F, J, M, N, O, S, T, V, W) +2
... bookscolorsansflavor 12 von 26 (B, D, F, G, H, Q, R, S, T, V, W, Y) +3
... Franziska Hering 12 von 26 (D, E, H, J, L, M, O, P, R, S, T, X) +3
... Friedelchen 12 von 26 (A, D, E, G, I, J, L, P, S, V, W, Z) +4
... Lielan reads 12 von 26 (B, D, F, G, H, I, N, R, S, T, V, W) +6

11. Jenny 11 von 26 (B, D, E, F, G, H, M, N, P, T, V) +/-0

... Lole 11 von 26 (A, B, E, H, I, M, S, T, U, V, W) +3
... Mara 11 von 26 (A, B, H, J, K, L, M, S, T, U, W) +3

12. Sandrina S 10 von 23 (A, B, G, H, K, P, R, S, V, Z) +/-0
... Nine_im_Wahn 10 von 26 (B, D, E, F, G, K, M, S, V, W) +1 (Bonus: ö, ü)
... Linda 10 von 26 (D, E, F, G, H, M, N, S, V, Y) +2
... Ani 10 von 26 (B, C, E, F, H, I, K, S, T, V) +2
... Tin chen 10 von 26 (B, D, E, F, G, H, M, N, S, T) +2
... Lisa (little bookland) 10 von 26 (C, D, E, G, N, R, S, T, W, Z) +3
... Kate 10 von 26 (A, C, E, F, G, L, N, S, T, V) +3
... MyQuietscheenten 10 von 26 (B, C, E, K, N, S, T, U, V, Y) +4 (Bonus: ü)
... Sandra PusteBlume  10 von 26 (B, G, H, J, K, L, P, R, S, Y) +4
... Julia liest 10 von 26 (A, B, E, H, I, L, N, O, R, T) +4
... -Sami- 10 von 26 (A, D, F, H, K, M, S, T, W, X) +4
... LenaBo 10 von 26 (A, C, E, F, G, H, L, P, U, V) +4

13. bookliker 9 von 26 (D, E, F, G, J, N, T, V, W) +/-0
... Lyne 9 von 26 (B, C, H, K, L, M, S, U, W) +1
... Charlie 9 von 26 (A, B, E, G, H, I, M, U, V) +1
... Ebru 9 von 26 (D, E, F, G, J, K, L, S, W) +2
... Denise 9 von 26 (A, D, E, F, G, I, J, S, V) +2
... Marianne Kastern 9 von 26 (A, B, C, D, G, I, R, S, W) +2
... Jueli 9 von 26 (D, G, I, K, L, M, P, S, W) +3
... Babs 9 von 26 (B, E, H, L, P, S, T, V, W) +6
... Hannah 9 von 26 (B, C, D, G, I, N, W, X, Y) +5
... Miss Duncelbunt 9 von 26 (B, D, F, G, I, N, O, S, U, W) +9

14. ~Yoshi~  8 von 26 (B, D, F, H, K, L, M, W) +1
... Hanna 8 von 26 (B, E, G, M, O, S, W, Y) +2
... Yvonne 8 von 26 (B, C, D, F, G, I, L, S) +2 (Bonus: ä)
... Clärchen 8 von 26 (D, F, G, H, J, M, S, Z) +3
... Textverliebt 8 von 26 (A, E, F, G, I, J, M, S) +3
... Chrissy 8 von 26 (C, E, K, M, N, R, S, W) +3
... Nina Ninjutsu 8 von 26 (B, C, I, M, S, T, W, Z) +3
... Nezumi 8 von 26 (D, E, F, G, K, S, T, U) +4
... Druckbuchstaben 8 von 26 (A, F, I, P, S, T, U, Y) +5
... Juliana Fabula 8 von 26 (D, E, F, G, M, O, V, W) +6

15. Nicole 7 von 26 (A, B, E, I, L, S, V) +/-0
... Melies Buchlounge  7 von 26 (A, F, G, J, K, M, N) +/-0
... Buchsüchtige 7 von 26 (E, I, M, P, R, S, W) +1
... Frau Wölkchen 7 von 26 (D, F, G, H, I, M, S) +1
... Luisa 7 von 26 (D, G, H, I, M, P, S) +2
... Schokokeksii 7 von 26 (B, E, G, I, T, V, W) +2
... Alinkapatrinka 7 von 26 (B, E, G, M, S, V, Z) +3

16. Lynn 6 von 26 (A, C, G, I, S, W) +/-0
... xXeflihXx (lovelybooks) 6 von 26 (E, G, L, R, S, Z) +1
... Tayachan 6 von 26 (B, D, H, I, S, T) +2
... Emily 6 von 26 (D, E, N, S, U, W) +2
... Eli 6 von 26 (E, F, G, U, V, W) +2
... claro de luna 6 von 26 (D, G, H, I, N, S) +2
... Nana 6 von 26 (A, F, L, N, R, S) +3

17. Cocky 5 von 26 (A, D, M, S, T) +/-0
... Nika 5 von 26 (A, C, G, L, T) +/-0
... Anna (Annas Bücher) 5 von 26 (A, C, L, S, Y) +/-0
... Dandelion Angie 5 von 26 (G, M, N, S, Z) +/-0
... Tine 5 von 26 (D, I, L, S, W) +/-0
... Nici 5 von 26 (D, I, K, P, S) +1
... Locke 5 von 26 (E, I, K, M, S) +1
... Flügel 5 von 26 (A, B, D, I, S) +2

18. Petzi 4 von 26 (K, M, T, V) +/-0
... Grinsemietz 4 von 26 (R, S, V, W) +/-0
... frauhauptsachebunt 4 von 26 (D, J, L, S) +/-0
... Jada Icebloxx 4 von 26 (D, G, R, S) +/-0
... Denise 4 von 26 (F, G, M, V) +1
... BUCHimPULSe 4 von 26 (E, F, R, S) +1
... MimisBücherwelt 4 von 26 (C, F, H, L) +4

19. Nina 3 von 26 (D, F, I) +/-0
... Beate 3 von 26 (F, M, T) +1
... Julia Rust 3 von 26 (A, B, E) +2
... Bücher Diebin 3 von 26 (F, G, J) +2
... My world full of books 3 von 26 (D, F, G) +2
... MsBuchfreak 3 von 26 (B, C, I) +3

20. Bookilicious 2 von 26 (M, T) +/-0
... Buchkuss 2 von 26 (B, I) +/-0
... Creamcup 2 von 26 (E, S) +/-0
... Steffi 2 von 26 (G, T) +/-0
... Jana 2 von 26 (I, V) +/-0
... Cupcake Princess 2 von 26 (M, S) +1
... scarlett59 2 von 26 (H, V) +1
... Karokoenigin 2 von 26 (E, V) +2

21. Jassi 1 von 26 (E) +/-0
... Quietschie 1 von 26 (V) +/-0



Wenn ich alles richtig gesehen habe, haben noch nicht angefangen:
Anna (the lost wor(l)d), Lisa (Lisas Bücherchaos), zauberzeichen, Kiki

Folgende Seiten kann ich nicht aufrufen/werden seit Wochen nicht mehr betrieben:
Leo, Leia, Seitenakrobatin, Leseratte x3, Shelly, Wortspielerin, Thunderbolt, Selina (ohne Blog), Rachel, Printed Words. Wenn sich bis zur nächsten Zusammenfassung niemand meldet, muss ich euch leider streichen :(

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    erstmal danke, dass du dir immer die Arbeit machst und für alle eine Zusammenfassung schreibst. :-) Bei der Menge ist das ja total viel Arbeit. Trotzdem muss ich dich berichtigen, ich hab schon vor bestimmt zwei Wochen Bücher hinzugefügt und bin jetzt aktuell bei 12/26 Büchern. :-)

    Liebe Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, und irre, wie weit so viele Leute schon wieder sind, ich muss leider sagen, dass ich erstmal alle Challenges abbreche,ich komme im Moment ja nichteinmal dazu, hier regelmäßig zu kommentieren^^
    Trotzdem natürlich danke für die tolle Challenge, LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    das ist eine tolle Zusammenfassung!
    Vielen dank, dass Du Dir die Mühe machst!

    Liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
  4. Wie kommt man denn zu Bonuspunkten?????? Und wenn es die Umläute sind...kann ich die nach dem Z anhängen? Da hätte ich ja auch schon was gehabt, wenn ich das gewusst hätte....(Wer Wind sät und Die Erdbeerköniging)....
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Svenja,
    still und heimlich habe ich mich in eine Bloggerpause begeben - ob ich aus dieser wiederkomme, weiß ich noch nicht. Ich werde mir noch einige Zeit darüber Gedanken machen, mich frühestens Anfang Oktober melden und Bescheidgeben ob ich weiter an der Challenge teilnehme.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber danke für deine Mitteilung. Ich werde dich erstmal streichen, aber du kannst jederzeit wieder einsteigen :)

      Löschen
  6. Hey, eigentlich bin ich bei 10 Buchstaben, denn ein "T" habe ich noch gar nicht. :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich fange erst im Oktober an, dass hatte ich woanders schon geschrieben. Ich schaffe das vorher einfach nicht mehr. Ich habe einfach keine Zeit und keine Lust zu lesen in letzter Zeit. Und die Bücher die ich gelesen habe waren entweder für die Uni oder eine andere Challenge

    AntwortenLöschen
  8. Ja, der Monat war bei mir lesetechnisch nicht wirklich gut :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin jetzt die Liste dreimal durchgegangen mit meinen müden Augen, aber irgendwie habe ich mich immer noch nicht gefunden. o.O
    Falls du mich wirklich vergessen hast und ich mich nicht einfach jedes Mal übersehen habe, dann hier noch mal der Link:
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/2013/08/challenge-abc-challenge.html

    Liebe Grüße und vielen Dank, dass du dir die Mühe mit der Zusammenfassung machst,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    Danke, dass du immer so eine tolle Liste für uns machst!! :)
    Ich hoffe, dass ich im September wieder mehr zum Lesen komme und die Challenge dann beenden kann xD

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Svenja,

    echt Wahnsinn deine tolle Statistik ^^. Ich seh grad, vor mir liegt noch ein weiter Weg! Und Manja ist tatsächlich schon fertig, WWWWWWOOOOOOOOOOWWWW =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wenn man ä, ö und ü auch dazu nimmt, können die dann irgendwo im Titel stehen oder sollen die auch am Anfang des Titels stehen?
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...