30. September 2013

Monatsrückblick September


Nach Bewertung:
♥♥♥♥♥
Rachel Morgan 11: Blutschwur
Vergiss nicht zu atmen
Bloodlines 3: Magisches Erbe
Ich und Earl und das sterbende Mädchen

♥♥♥♥
Ich gegen dich
Mein Weg zu dir
Ich habe mich verträumt
Metamorphose am Rande des Himmels
Echt easy, Frau Freitag!
Ghostman
Die Geschichte von Zoe und Will

♥♥♥
Sookie Stackhouse 1: Vorübergehend tot
Vergiss den Sommer nicht
Eine wie Alaska
Crazy love - verrückt verliebt

♥♥
Daughter of Smoke and Bone


Keine Zeit für Tränen - Mein Leben als Sklavin in Paris


So lief der Monat:
17 Bücher in einem Monat ist ja schon fast ein bisschen wenig :D Kleiner Scherz. Warum denn auch unnötigen Stress machen ;)

Mein Highlight waren diesen Monat definitiv die Reihenfortsetzungen von "Bloodlines" und "Rachel Morgan". Aber die Überraschung im September war "Vergiss nicht zu atmen". Die berührende Liebesgeschichte war dann doch nicht die 08/15 Liebesgeschichte, die ich erwartet hatte.

Enttäuscht war ich ein wenig von "Eine wie Alaska" und "Daughter of Smoke and Bone". Von beiden Büchern hatte ich viel mehr erwartet.

Ansonsten habe ich diesen Monat (zu) viele dramatische und emotionale Jugendromanzen gelesen ("Ich gegen dich", "Vergiss des Sommer nicht", "Eine wie Alaska", "Ich und Earl und das sterbende Mädchen", "Die Geschichte von Zoe und Will"). Davon habe ich jetzt erstmal genug und ich freue mich nun auf eine gute Dystopie und einen spannenden Thriller.


Der Monat in Zahlen:
gelesen: 17
gekauft: 2
getauscht: 6
Rezensionsexemplare: 6

gelesene Seiten insgesamt: 6160
gelesene Seiten/Tag: 205
Ø-Bewertung: 3,7 ✿

Aktueller SuB: 92 (Vormonat: 96)


Im Oktober möchte ich lesen:



Kommentare:

  1. So viele tolle Bücher! *.* "Ich und Earl und das sterbende Mädchen" möchte ich auch soo gerne lesen! :D

    Ich hatte diesen Monat nur 3 ganz gelesene Bücher, ich hatte eine Leseflaute und dann fing die Schule auch wieder an.. Aber meine Bücher waren eigentlich alle gut.^^

    Und yesss! ENDLICH mal jemand, dem "Ein wie Alaska" auch nicht so gut gefallen hat! Ich habe mich mit meiner Meinung zu diesem Buch immer unglaublich alleine gefühlt, dabei empfinde ich dieses Buch wirklich nur als Durchschnitt. ._.

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achjaaaa... "Eine wie Alaska". Ich fand Alaska extrem nervig und diesen Typi (Namen vergessen) konnte ich auch überhaupt nicht leiden. Außerdem war die Geschichte zwar nett, aber mehr auch nicht.

      Löschen
  2. Ohh soo viele tolle Bücher hast du gelesen!!
    Ich habe grade mal 2 durch meine Prüfungen geschafft, muss auch erstmal gucken wann ich die Zeit finde meine Statistik zu posten.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow hast Du viele Bücher gelesen!!!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich soviele Bücher wie du lesen würde, hätte ich nach einem Monat keinen SuB mehr.. :D Das ist schon irgendwie lustig. Jeden Monat gucke ich wie viel du gelesen hast, gucke mir meinen SuB an und überlege welche nicht mehr da stehen würden...

    Liebe Grüße,
    Anna. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Das denke ich auch manchmal, wenn ich die Monatszusammenfassungen durchlese und dann steht da "aktueller SuB: 7". Das ist zum Heulen.

      Ich glaube umso mehr man liest, umso mehr kauft man auch. 2 neue Bücher für jedes gelesene...oder so :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...