3. September 2013

Wieder neues

 Jepp, es gibt wieder Neuzugänge, ABER ich habe davon auch nur 2 Taschenbücher gekauft :D


1. Rezensionsexemplare:
Der Heyne Verlag hat mich heute Morgen mit diesen beiden Rezensionsexemplaren überascht. Und ich habe gekreischt vor Freude! Die Rachel-Morgan-Serie ist wirklich wahnsinnig toll und Nicholas Sparks ist ja sowieso toll ♥


2. Tauschbücher:
Von tauschticket.de habe ich ja schon mal das letzte Mal geschwärmt. Hier die zweite Ladung:
4. Enders
Und bei diesen beiden Taschenbüchern konnte ich dann auch nicht mehr "nein" sagen:
1. Erebos

Kommentare:

  1. Tolle Bücher :D
    Godspeed will auch jetzt mal unbedingt haben! Jetzt wo der dritte Teil erschienen ist, lesen es wieder sooo viele und ich hatte damals wie es raus kam schon ein Auge drauf. Und jetzt auch noch als TB da muss ich einfach zuschlagen ;)

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das Sparks-Buch muss ich auch noch lesen. Und im Nov kommt ja endlich ein neues raus (Sept in Engl) *freu*
    Auf deine Meinung zu Godspeed bin ich gespannt. Ich hab die Sternenfeuer-Reihe angefangen und bin total begeistert. Eigentlich reicht mir erstmal eine Raumschiff-Reihe, aber es schwärmen ja alle so....
    Erebos hab ich auch noch aufm SUB. Und vom 2. Bild will ich unbedingt mind. 3 Bücher haben. Und da ich, wie gesagt, die 100 (leider!) schon überschritten habe, muss ich mich erstmal zurückhalten, wobei gestern erst ein Paket mit 10 Büchern ankamen *hust*

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge! Vor allem die beiden Taschenbücher!
    Jetzt aber ran den SUB :-D

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge (:
    Ich hab bereits zwei der Bücher (Eine wie Alaska & Erebos) gelesen und fand sie echt toll! (:
    Viel Spaß beim lesen

    LG Isabell

    AntwortenLöschen
  5. "Mein Weg zu dir" will ich auch unbedingt lesen! *____*

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  6. Yeah Enders! Lies ganz schnell.^^ Godspeed ist auch noch auf meinem sub.^^
    Viel Lesespaß :*

    AntwortenLöschen
  7. Von den Büchern habe ich Erebos und Godspeed gelesen.
    Erebos war gut, aber nicht ganz mein Fall.
    Auf Goodspeed steh ich total!
    Freu mich schon riesig auf den dritten Teil (:
    Viel Spaß mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...