12. September 2013

Wieder zurück und neue Bücher

Halloooo,

ich melde mich gut gelaunt von meinem Urlaub zurück. Wir waren dieses Jahr in der Türkei und es war so schöööön. Das Essen, das Hotel, das Wetter, der Strand, das Meer... und dann landet man bei 10° Grad und Regen in Deutschland.





 Eine kleine Aufmunterung waren die vielen Büchersendungen, die auf mich gewartet haben:

1. Die letzten Tauschbücher:
Mit "Vergiss des Sommer nicht" kann man, glaub ich, nichts falsch machen. Die Bewertungen sprechen für sich.

"Amy on the summer road" stand auch schon lange auf meinem Wunschzettel und dank tauschticket besitze ich das Buch nun auch endlich.

"Crazy love" wurde mir mal irgendwann von amazon empfohlen. Klang ganz nett, bei tauschticket entdeckt, angefordert ;)

Und dann noch "Vollendet": Das Buch sieht so cool aus und es klingt auch sehr spannend. Ich freu mich :)


2. Rezensionsexemplare:
Nachdem mir "Die Mechanik des Herzens" so gut gefallen hat, bin ich sehr gespannt , ob Mathias Malzieu mich auch mit seinem zweiten Werk "Metamorphose am Rande des Himmels" so verzaubern kann. Danke an den carl`s book Verlag.

Frau Freitag is back und der Ullstein Verlag war so nett mir den dritten Teil "Echt easy, Frau Freitag" als Rezensionsexemplar zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür.

"Ghostman" klingt sehr, sehr spannend und auf den Thriller bin ich auch wirklich gespannt. Das ideale Lesefutter für das kalte, ungemütliche Wetter :) Danke an den Goldmann Verlag :)

Kommentare:

  1. *neidisch auf den dritten Teil von Frau Freitag ist* Ich wünsch dir dabei ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Wetter in Deutschland ist im Moment nicht gerade das beste, leider hat sich der sooo lange Sommer mal wieder verabschiedet. :(
    Auf den dritten Teil von Frau Freitag bin ich auch ganz neidisch. Viel Spaß mit den neuen Büchern :)

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
  3. Das Ghostman sieht spannend aus. :) Da freu ich mich auf deine Rezension.

    AntwortenLöschen
  4. Wenigstens konnten die Bücher ein kleiner Trost sein! :) Willkommen zurück!

    Auf die Rezension von "Vollendet" bin ich sehr gespannt, das Buch steht nämlich auch auf meiner Wunschliste! Aber Ghostman sieht auch unglaublich spannend aus!

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, jetzt hast du dir auch die Bücher von Matson besorgt - ich mag sie total gerne und sie hat eine tolle Art Gefühle wiederzugeben *hach*
    Amy on the Summer Road gehört definitiv zu meinen Highlights - viel Spaß damit und auch mit den restlichen Büchern!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt tolle neue Bücher ;)
    Vergiss den Sommer nicht und Amy on the Summer Road will ich auch noch lesen :)
    Da hast du bei Tauschticket (auch in der letzten Zeit) so richtig zugeschlagen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...