1. Oktober 2013

ABC-Challenge: Die September-Zusammenfassung


Und die nächste Teilnehmerin ist fertig geworden. Glückwunsch an Kitty :)

Bei der Zusammenfassung ist mir aufgefallen, dass schon sehr viele das "Q" abhaken konnten. Das war letztes Jahr irgendwie ein größeres Problem. Gesehen habe ich einige Male "Blogging Queen" und "Quidditch im Wandel der Zeit". Ich werde glaube ich noch auf die Veröffentlichung von "ReQuim" warten (Januar).

Zu den "Bonuspunkten": Wer die Buchstaben ä,ö oder ü noch dazu nimmt, macht das komplett freiwillig, weil alles so viel Spaß macht. ;) Für die Verlosung gibt es keine extra Lose.

Statistik:
  • Von den 133 angemeldeten Teilnehmer sind noch 114 (mehr oder weniger) dabei
  • Insgesamt wurden 1224 Buchstaben abgehakt
  • Das macht durchschnittlich 10,7 Buchstaben pro Teilnehmer
  • Die meisten Teilnehmer (10) stehen im Moment bei 10 Buchstaben
  • 91 Teilnehmer konnten bereits das "S" aus ihrem Alphabet streichen.

1. Manja FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
2. Kitty FERTIG! +6 (+Bonus: ä, ö, ü)

3. 78sunny 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, O, P, R, S, U, V, W, X, Y) +1 (+Bonus: ä, ö, ü)
... Romantic Book Fan 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, O, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +2
... Ich 22 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, I, J, K, L, M, O, P, R, S, T, V, W, X, Y, Z) +3
... Steffi 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, I, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, V, W, Y, Z) +5

4. Isabell 21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, N, P, Q, R, S, T, V, Y, Z) +4

5. Nina Häger 19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, O, S, T, W, X, Z) +/-0
... Chimiko 19 von 26 (A, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Z) +1
... Vanessa 19 von 26 (A, B, D, F, G, H, I, L, M, N, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +1
... Jenny E. 19 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, O, S, T, U, V, Y, Z) +2

6. LadySamira (lovelybooks) 18 von 26 (A, B, C, E, F, G, H, I, K, L, N, P, R, S, T, V, W, Z) +1
... Heike 18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, M, O, P, S, T, V, W, Z) +3
... Bücherjunkies 18 von 26 (A, B, C, E, F, G, H, J, L, M, N, Q, S, V, W, X, Y, Z) +3
... das buecherbuch 18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, S, T, V, W, Z) +3
... GlamourGirl80 18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, I, J, L, M, N, P, Q, S, T, V, W) +4

7. Lisa (Lisas Bücherchaos)17 von 15 (A, B, C, D, E, G, H, I, K, L, N, P, R, S, U, V, W)) +/-0

8. SaFi von bookwives 16 von 23 (A, B, D, E, G, H, L, M, O, P, S, T, U, W, Y, Z) +1
... Martinas Welt 16 von 26 (A, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, R, S, U, W, Z) +2
... Caro 16 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, K, L, N, P, R, S, V, Z) +2
... livi*liest 16 von 26 (A, B, C, D, E, F, H, I, K, M, P, S, U, V, W, Z) +3
... Lena 16 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, N, Q, S, T, V, W) +3
... Mone 16 von 23 (A, B, D, E, F, G, L, N, O, P, R, S, T, V, X, Y) +4
... Lyrica 16 von 26 (A, B, C, D, F, G, H, J, M, N, O, R, S, T, V, W) +4
... Franziska Hering 16 von 26 (A, B, D, E, H, J, L, M, O, P, R, S, T, V, W, X) +4

9. Sakura Clow 15 von 26 (A, B, C, E, G, K, L, M, N, P, R, S, W, Y, Z) +/-0
... feenzauber 15 von 26 (B, C, F, G, H, I, L, N, P, R, S, T, U, V, W) +/-0
... Chianti 15 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, K, L, M, R, S, T, V) +1
... Sophie 15 von 26 (A, D, E, F, G, I, K, L, M, N, P, R, S, T, W) +2
... SaCre von bookwives 15 von 26 (A, C, D, E, F, G, J, L, N, P, S, T, V, W, Y) +2 
... Friedelchen 15 von 26 (A, D, E, G, I, J, L, M, O, P, S, T, V, W, Z) +3
... Lielan reads 15 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, M, N, R, S, T, V, W) +3
... Nicole 15 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, S, V, W) +8

10. Favola 14 von 26 (A, D, E, F, G, I, K, L, M, R, T, V, W, Z) +1
... Jenny 14 von 26 (B, D, E, F, G, H, L, M, N, P, S, T, V, W) +3
... Kate 14 von 26 (A, C, D, E, F, G, L, N, P, S, T, U, V, W) +4

11. BeautyBooks82 13 von 26 (A, B, D, E, F, G, I, K, L, S, T, V, W) +/-0
... celina 13 von 26 (A, B, D, E, G, H, I, L, M, S, T, W, Z) +/-0
... bookscolorsansflavor 13 von 26 (B, D, E, F, G, H, Q, R, S, T, V, W, Y) +1
... Mara 13 von 26 (A, B, C, E, H, J, K, L, M, S, T, U, W) +2
... Ani 13 von 26 (B, C, D, E, F, H, I, K, M, S, T, V, Z) +3
... MyQuietscheenten 13 von 26 (A, B, C, E, J, K, N, S, T, U, V, W, Y) +3 (Bonus: ü)
... Marianne Kastern 13 von 26 (A, B, C, D, G, I, M, R, S, T, W, Y, Z) +4
... Hannah 13 von 26 (B, C, D, E, F, G, I, N, S, U, W, X, Y) +4

12. Lole 12 von 26 (A, B, E, F, H, I, M, S, T, U, V, W) +1
... Sandrina S 12 von 23 (A, B, C, G, H, K, P, R, Q, S, V, Z) +2
... Linda 12 von 26 (D, E, F, G, H, K, M, N, S, V, Y, Z) +2
... Lisa (little bookland) 12 von 26 (C, D, E, F, G, L, N, R, S, T, W, Z) +2
... Sandra PusteBlume  12 von 26 (B, G, H, J, K, L, P, R, S, U, W, Y) +2
... Lyne 12 von 26 (A, B, C, G, H, K, L, M, S, U, V, W) +3
... Babs 12 von 26 (A, B, E, F, G, H, L, P, S, T, V, W) +3

13. bookliker 11 von 26 (D, E, F, G, J, M, N, P, V, W, Z) +2
... Ebru 11 von 26 (A, D, E, F, G, J, K, L, R, S, W) +2
... Miss Duncelbunt 11 von 26 (A, B, D, F, G, I, N, O, R, S, U, W) +2
... Hanna 11 von 26 (A, B, E, G, I, M, O, S, T, W, Y) +3
... Textverliebt 11 von 26 (A, D, E, F, G, I, J, K, L, M, S) +3

14. Nine_im_Wahn 10 von 26 (B, D, E, F, G, K, M, S, V, W) +/-0 (Bonus: ö, ü)
... Tin chen 10 von 26 (B, D, E, F, G, H, M, N, S, T) +/-0
... Julia liest 10 von 26 (A, B, E, H, I, L, N, O, R, T) +/-0
... -Sami- 10 von 26 (A, D, F, H, K, M, S, T, W, X) +/-0
... LenaBo 10 von 26 (A, C, E, F, G, H, L, P, U, V) +/-0
... ~Yoshi~  10 von 26 (B, D, F, H, I, K, L, M, T, W) +2
... Nina Ninjutsu 10 von 26 (B, C, I, M, N, P, S, T, W, Z) +2
... Druckbuchstaben 10 von 26 (A, F, G, I, P, S, T, U, Y, Z) +2
... Schokokeksii 10 von 26 (B, E, G, I, K, R, S, T, V, W) +3
... Eli 10 von 26 (B, D, E, F, G, K, S, U, V, W) +4

15. Charlie 9 von 26 (A, B, E, G, H, I, M, U, V) +/-0
... Denise 9 von 26 (A, D, E, F, G, I, J, S, V) +/-0
... Jueli 9 von 26 (D, G, I, K, L, M, P, S, W) +/-0
... Yvonne 9 von 26 (B, C, D, F, G, H, I, L, S) +1 (Bonus: ä)
... Clärchen 9 von 26 (D, F, G, H, J, M, S, V, Z) +1
... Nezumi 9 von 26 (B, D, E, F, G, K, S, T, U) +1
... Buchsüchtige 9 von 26 (A, D, E, I, M, P, R, S, W) +2
... Tayachan 9 von 26 (B, D, E, G, H, I, S, T, W) +3

16. Chrissy 8 von 26 (C, E, K, M, N, R, S, W) +/-0
... Juliana Fabula 8 von 26 (D, E, F, G, M, O, V, W) +/-0
... Luisa 8 von 26 (C, D, G, H, I, M, P, S) +1
... Alinkapatrinka 8 von 26 (A, B, E, G, M, S, V, Z) +1
... Lynn 8 von 26 (A, C, D, G, I, S, T, W) +2
... claro de luna 8 von 26 (D, G, H, I, K, N, S, T) +2

17. Melies Buchlounge  7 von 26 (A, F, G, J, K, M, N) +/-0
... Frau Wölkchen 7 von 26 (D, F, G, H, I, M, S) +/-0
... xXeflihXx (lovelybooks) 7 von 26 (E, G, I, L, R, S, Z) +1
... Emily 7 von 26 (A, D, E, N, S, U, W) +1
... Cocky 7 von 26 (A, B, D, I, M, S, T) +2
... Flügel 7 von 26 (A, B, D, I, M, P, S) +2
... Petzi 7 von 26 (K, L, M, R, T, V, W) +3
... BUCHimPULSe 7 von 26 (E, F, K, R, S, T, W) +3

18. Nana 6 von 26 (A, F, L, N, R, S) +/-0
... Dandelion Angie 6 von 26 (G, M, N, S, V, Z) +1
... Locke 6 von 26 (E, I, K, M, R, S) +1

19. Nika 5 von 26 (A, C, G, L, T) +/-0
...Anna (Annas Bücher) 5 von 26 (A, C, L, S, Y) +/-0
... Tine 5 von 26 (D, I, L, S, W) +/-0
... Nici 5 von 26 (D, I, K, P, S) +/-0
... Grinsemietz 4 von 26 (R, S, U, V, W) +1
... Beate 5 von 26 (D, F, M, L, T) +2
... Bücher Diebin 5 von 26 (F, G, J, L, R) +2
... My world full of books 5 von 26 (D, F, G, L, S) +2

20. frauhauptsachebunt 4 von 26 (D, J, L, S) +/-0
... Jada Icebloxx 4 von 26 (D, G, R, S) +/-0
... Denise 4 von 26 (F, G, M, V) +/-0
... MimisBücherwelt 4 von 26 (C, F, H, L) +/-0

21. Nina 3 von 26 (D, F, I) +/-0
Julia Rust 3 von 26 (A, B, E) +/-0
... MsBuchfreak 3 von 26 (B, C, I) +/-0

22. Bookilicious 2 von 26 (M, T) +/-0
... Buchkuss 2 von 26 (B, I) +/-0
... Creamcup 2 von 26 (E, S)+/-0
... Steffi 2 von 26 (G, T) +/-0
... Jana 2 von 26 (I, V) +/-0
...Cupcake Princess 2 von 26 (M, S) +-0

23. Quietschie 1 von 26 (V) +/-0
... Kiki 1 von 26 (Y) +1


Kommentare:

  1. Hehe, 11 von 26, ich liege überm Durchschnitt, wuhuuu! :D

    Mir machen das Q und das X zu schaffen, ich finde einfach keine Bücher dazu! :o

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, du bist wirklich gut dabei :)
      Gibt es denn keine Bücher mit "Hexen" oder "Nix"?
      Zum Q habe ich ja oben schon ein paar genannt ;)

      Löschen
  2. x und q? Quidditch im wandel der Zeiten, Quo vadis... und x? Harry Potter und der Orden des Phoenix, irgendwas mit Max ... :-) Geben tut es was.
    Ich fühl mich so los mit meinem einem Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette, dass du demnächst ganz schön aufholen wirst ;)

      Löschen
  3. Die Statistiken sind echt interessant! Und ich hätte schon viel mehr, aber irgendwie les ich immer Bücher mit dem selben Anfangsbuchstaben:D
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hach, bei mir ist momentan irgendwie Stillstand... =____=

    Nine <3

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Monat kommen ein paar Rezensionen von mir endlich online :D Heißt im Oktober wird meine Zahl auch wieder schöner aus XD

    Ich war leider etwas inaktiv, aber ich versuche trotz Abschlusssemester und Arbeit wieder aktiver zu werden >w<

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie lese ich immer Bücher, mit dem selben Anfangsbuchstaben o_O
    Eine wunderbare Statistik hast Du gemacht - mit viel Arbeit!
    Danke!
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Oh man... ich würde auch gerne mehr Bücher lesen... Ich hab für Q 'Die Quadratur des Glücks' rumliegen, aber ich komm bis Mitte Oktober zu nichts!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  8. Oh shit, ich sollte mal Rezensionen schreiben.. ;D

    AntwortenLöschen
  9. Das ist total spannend, denn ich selber habe gar keinen richtigen Überblick wie viele Buchstaben ich im Monat so abhake! Danke für Deine Mühe :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss mich auch mal ranhalten :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  11. Aloha :),

    ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber ich mache momentan eine Blogpause :/.
    Lesen und rezensieren tue ich natürlich immer noch, aber nur auf Lovelybooks.
    Weil mir die Challenge aber total Spaß macht, wollte ich fragen, ob ich auch über Lovelybooks noch mitmachen und dir meine LB-Rezensionen dann da im Thread verlinken kann...?
    Ich würde mich freuen :).

    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich geht das. Unter den Teilnehmern sind ja sowieso schon ein paar von lovelybooks ohne Blog.
      Schön, dass du weiterhin dabei bist :)

      Löschen
    2. Super :). Dann sammel ich gleich mal alle meine Rezensionen zusammen, die es nicht auf meinen Blog geschafft haben und die passen würden ;).

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...