14. Oktober 2013

Anmeldung zum Bücherwichteln


Da es doch einige Interessenten gibt, ist es nun offiziell: Ich organisiere ein Bücherwichteln zuWeihnachten!
Für einen reibungslosen Ablauf müssen allerdings einige Dinge beachtet werden. Wir wollen ja alle am 24.12. schöne Pakete auspacken!

Der Ablauf auf einem Blick:

  • Anmeldeschluss: 01.11.2013
  • Auslosung der Wichtel: 02.11. bis 07.11.2013 
  • Abschicken (versicherter Versand): spätestens bis zum 05.12.2013
  • Auspacken: am 24.12.2013

Teilnehmerländer: Deutschland, Österreich und wenn sich noch jemand findet auch die Schweiz! Aber Achtung, die Pakete müsst ihr nur innerhalb eures Landes verschicken. Also keine Angst vor Mehrkosten! ;)

1. Bitte das Formular ausfüllen. Eure Daten werden vertraulich behandelt und lediglich an den Wichtelpaten geschickt und nach der Aktion von mir gelöscht.

2. In dem Wichtelpaket sollte ein neues Taschenbuch im Wert von 10€ sein und andere Überraschungen/Kleinigkeiten. Der Wert sollte mit Versand bei ca. 20 € liegen.

3. Gebt eurem Wichtelkind einen Hinweis, von wem das Paket kommt. Ob mit einer Karte, einem Rätsel oder einem Bild bleibt euch überlassen.

4. Versendet das Paket mit einem versicherten Versand (um die 5€). Die Sendungsnummer schickt ihr mir bitte per Email (lesefee_booklover@web.de) damit ich alles überwachen kann.

5. Am 24.12. packen wir alle unsere Pakete aus.

6. Berichtet über euer Geschenk. Ich werde dann hier alle Posts verlinken, damit man sich auch die anderen Überraschungen angucken kann ;)

Änderungen zu den Wunschbüchern können mir bis zum 01.11. per E-Mail mitgeteilt werden (lesefee_booklover@web.de)


Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Teilnehmer finden. :)

Teilnehmer (Deutschland):

  1. belegt
  2. belegt
  3. belegt
  4. belegt
  5. belegt
  6. belegt
  7. belegt
  8. belegt
  9. belegt
  10. belegt
  11. belegt
  12. belegt
  13. belegt
  14. belegt
  15. belegt
  16. belegt
  17. belegt
  18. belegt
  19. belegt
  20. belegt
  21. belegt
  22. belegt
  23. belegt
  24. belegt
  25. belegt
  26. belegt
  27. belegt

Teilnehmer (Österreich):
  1. belegt
  2. belegt
  3. belegt

Teilnehmer (Schweiz):
  1. belegt
  2. belegt
  3.  
  4.  


Kommentare:

  1. Oh, schöne Idee!!
    Ich mache mit! :)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Nach ein paar Minuten überlegen hab ich mich entscheiden mitzumachen :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich total super :)
    Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee, ich überleg mir mal ob ich mit mache.

    AntwortenLöschen
  5. Bin dabei =) Ich lieeebe Wichteln!

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  6. Wie soll man die Zeit den bis zum 24.12. aushalten? :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab mich nun auch mal eingetragen. =)

      Löschen
  7. Ich hab mich auch gleich angemeldet ;)
    Bin gespannt, wer mein Wichtelpartner ist :3
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Idee und schön, dass du dich bereit erklärt hast alles zu organisieren.
    Ich freu mich schon. Hoffentlich werden sich noch mehr Begeisterte finden, die mitmachen. =)
    Ich bin schon richtig gespannt.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Idee ^.^ vielleicht mache ich auch noch mit, aber eines verstehe ich gerade nicht und das könnte eventuell daran liegen, dass ich drei Sachen gleichzeitig mache xD *hust*
    Also was meinst du mit das man noch ne Änderung der Wunschbücher bis xx.xx. abgeben kann? Also muss jeder einige Wunschbücher angeben oder packt jeder Wichtel irgendein Taschenbuch ins Paket und hoff, dass derjenige das Buch auch mag und noch nicht hat? ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claro de luna hat das ganz gut erklärt.
      Das ist nur für den Fall, dass sich etwas an deinen Wünschen ändern sollte.

      Löschen
    2. Und das kurz nach dem Aufstehen :)

      Löschen
  10. Ich kanns jetzt schon kaum erwarten, bin natürlich dabei =D

    AntwortenLöschen
  11. Es ist so. Du gibst oben deine Wunschbücher im Wert von 10 Euro an. Sollte der Preis höher sein werden natürlich weniger Zusatzgeschenke im Paket sein. Dein Wichtelpartner sucht sich dann ein Buch davon aus, welches er dir schenken möchte.

    Meist ist es ja so, dass man sich jetzt die Bücher aussucht und kurz vor Ende doch umentscheidet und lieber ein anderes Buch haben möchte. So hat Svenia die Chance eingeräumt, dass man es noch andern kann.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie gerne würde ich bei euch mitmachen!!!
    Aber leider bin ich aus Österreich, die Versandkosten sind da einfach zu hoch nach Deutschland :(

    Trotzdem Viel Spaß beim Wichteln! :)
    Lg http://buecherfotografie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade. Würdest du aus der Schweiz kommen, hätte ich sogar einen Wichtelpartner für dich :D

      Löschen
  13. Das klingt echt toll... Mhh vielleicht mach ich ja doch mit... :)
    Ich überlegs mir noch, hoffe ich vergesse es nur nicht :D

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    ich find das eine super tolle Idee danke für die ganze Orga usw.
    ich freu mich schon richtig mein Wichtelkind zu beschenken :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hab mich auch direkt angemeldet, hoffe ich kann dabei sein! :)
    Übrigens habe ich eine kleine Werbung dafür auf meinen Blog gepackt, und dabei deine Teilnehmbedingungen kopiert - ich hoffe, dass das für dich in Ordnung geht. Sonst geb mir einfach Bescheid und ich nehm es wieder raus oder schreib es um. :)

    AntwortenLöschen
  16. Toooooll ich habe mich auch gerade angemeldet - ich liebe wichteln <3

    LG Hufie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)

    Ich bin durch Zufall, auf Deine Wichtelaktion aufmerksam geworden und ich würde auch gerne mitmachen, wenn denn noch ein Plätzchen frei sein sollte.

    Liebe Grüße
    Frau Flieder

    AntwortenLöschen
  18. Sooooo, bin dabei ♡

    Danke für deine Antwort auf mein Mail (:
    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  19. Juppi! Freue mich auch schon voll! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. Hab gerade das Formular abgeschickt. Echt fabelhaft, wie du das alles hinbekommst. Die umfangreiche ABC Challenge und jetzt noch die Koordination vom Wichteln... :) Super!!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht irgendwie so aus, als ob ich sehr viel Langeweile habe, was? :D
      Ich organisiere aber auch so gerne.

      Und ich freue mich, dass du dabei bist. Ich werde dir bestimmt eine ganz liebe Person zulosen (das sind natürlich alle :D)

      Löschen
    2. Neeeiiiin, das wollte ich damit nicht sagen :D Aber du hast ja scheinbar auch eine Ader für sowas. :)

      Ich freue mich auch mit dabei zu sein :)))
      Aber sag mal, ich hab beim Formular etwas vergessen anzugeben... Soll ich dir eine Privatnachricht schreiben oder hab ich jetzt Pech gehabt? :D

      Löschen
    3. Schreib mir einfach eine Email (lesefee_booklover@web.de), dann ändere ich alles entsprechend. Bistum 01.11. ist noch alles möglich ;)

      Löschen
  21. Ich würde gerne teilnehmen, muss aber mit der Angabe meiner Wunschbücher noch warten. Ich habe ein Wichtelpaket von einer Halloween-Aktion hier stehen und weiß erst am 30.10., welche Bücher meiner Wunschliste da drin sind. :)

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich schon mal.
      Dann viel Spaß beim Paket auspacken :)

      Löschen
    2. Danke! :D Ich freue mich auch schon voll!

      Ich denke auch noch darüber nach, einen Blogeintrag zu meinem Paket zu machen. ;D

      Nine <3

      Löschen
  22. Eine wundervolle Idee, da musste ich einfach teilnehmen :) Toll das du die Organisation übernimmst!

    Lieben Gruß Krys

    AntwortenLöschen
  23. Finde ich eine klasse Idee- ich freue mich schon aufs auspacken ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe mich auch noch schnell angemeldet und würde sehr, sehr gerne mitmachen! :) Ich hoffe, ich bin nicht zu spät?!

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe meine Anmeldung jetzt ausgefüllt! ;D Freu mich schon auf's muntere Loswichteln! :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah supi :)
      Ich bin auch schon ganz gespannt!

      Löschen
  26. Antworten
    1. Och menno.
      Ich hätte dich auch gerne noch dabei gehabt, aber leider ist jetzt alles zugelost :(
      Vielleicht beim nächsten Mal :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...