29. Oktober 2013

Bücherwichteln: Am 01.11. ist Anmeldeschluss! (D, A und CH)

*räusper*
Ich mache nochmal auf meine Bücherwichtel-Aktion aufmerksam, zu der ihr euch bis zum 01.11.2013 anmelden könnt.

Einige von euch wollten sich das ja nochmal durch den Kopf gehen lassen ;)

Blogger aus Österreich und der Schweiz sind nun auch willkommen.
Keine Angst vor hohen Portokosten: Pakete werden nur innerhalb der Landesgrenzen verschickt! (D->D, A->A, CH->CH)

Es gibt doch nichts schöneres, als anderen eine Freude zu machen! Meldet euch an, wenn ihr Lust habt, ein nettes Paket zusammenzustellen!



Kommentare:

  1. Oh ich freu mich schon so auf mein Wichtelkind (:

    Eine tolle Aktion ♥

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  2. Ist eine wirklich tolle Sache :)
    habe mich auch mal angemeldet und freue mich schon!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich glaub, ich mach auch mit. Letztes Jahr hab ich es auch gemacht und es war eigentlich eine schöne Sache :-) Muss nur schnell meine Wunschbücher raussuchen...

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich auch schon total darauf :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mein erstes Bücherwichteln und ich bin total aufgeregt. :D Freu mich sehr :-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =)
    Mein Paket ist fertig und geht Morgen auf den Weg zu seinem Wichtelkind. Ich habe Dir auch schon eine E-Mail geschickt.^_^

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, die Email habe ich bekommen :)
      Vielen Dank! ♥

      Löschen
  7. Mein Paket ist immer noch nicht angekommen!:-( Wie sieht's bei den Anderen aus? Habe eine E-Mail geschickt!
    Bin gerade etwas traurig, weil es ja am 05.12. verschickt werden sollte...
    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir schon geantwortet und das nehme ich auch ganz klar auf meine Kappe.
      Ich hätte dir bescheid geben müssen, dass das Paket erst am Montag losgeschickt wurde. Es gab Probleme mit dem Geschenk :(

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...