14. Oktober 2013

Bücherwichteln?



Hallo ihr Lieben,

letztes Jahr habe ich an einem Bücherwichteln zu Weihnachten unter den Bloggern teilgenommen und es hat riesigen Spaß gemacht (besonders, als alle Familienmitglieder ganz aufgeregt auf das unbekannte Paket gestarrt haben).

Dieses Jahr würde ich auch gerne wieder an einer solchen Aktion teilnehmen, nur habe ich bisher noch keinen Veranstalter gefunden.

Zwei Fragen habe ich nun:

1. Plant jemand ein Bücherwichteln?
2. Hat jemand Interesse am Bücherwichteln (so ganz unverbindlich)?

Wenn noch kein Bücherwichteln geplant ist, sich aber einige Interessenten finden, würde ich sonst die Organisation übernehmen. Also dies ist noch kein verbindlicher Anmeldungs-Post.

Ich danke euch schon mal für eure Antworten ;)

Kommentare:

  1. Hey,

    Ich hätte Lust an so einer Aktion. Hab selbst schon drüber nachgedacht, aber bei 4 Followern macht das vielleicht noch keinen so großen Sinn, da was ins Leben zu rufen. Ich wär auf jeden Fall dabei & würde mich, falls nötig auch an der Organisation mit beteiligen oder so :)

    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also bisher hab ich auch noch nichts gesehen, wäre aber auf jeden Fall dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    (: Also ich finde die Idee ganz süß, aber mir war das auf lovelybooks immer zu viel gewusel ich habe da nicht mehr durchblicken. Wenn du es organisieren möchtest wäre ich vielleicht dabei :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei lovelybooks ist mir das auch zu "unpersönlich" und irgendwie zu viel.

      Löschen
  4. Hey meine Liebe, lange nichts gelesen voneinander. Noch vier Wochen, dann habe ich auch wieder mehr Zeit fürs bloggen. Muss ja auch einiges wieder aufholen. An deinem Wichteln würde ich gerne mit teilnehmen, auch bei der Orga helfen, wenn da noch Hilfe benötigt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich ja schon, wenn es bei dir wieder losgeht :)

      Löschen
  5. Halli Hallo! Also ich wär' auch gern' mit dabei :) Das wär' ja wirklich voll, voll super!
    Liebe Grüße
    mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich glaube du hast mich jetzt überzeugt :D
      Dann werde ich mal einen Post erstellen.

      Löschen
  6. Um was geht es den beim Büchernwichteln?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz grob erklärt:

      Du bekommst von mir eine Adresse und eine Auswahl an Wunschbüchern einer Bloggerin. Niemand weiß, wer was von wem geschenkt bekommt.

      Dann machst du ein Paket fertig mit einem Buch im Wert von 10€ und ein paar Kleinigkeiten (Wert mit Versand ca. 20€ denk ich) und überraschst damit eine andere Bloggerin. Am 24. packen dann alle die Pakete aus und verfassen irgendwann einen Post, in dem sie kurz berichten was es gab.

      :)

      Löschen
  7. Hey :-)
    ich hab schon zwei Blogs gesehen, die das dieses Jarh organisieren, ich such die mal, ich wollte das jetzt bloß kurz hier anmerken ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) wollte ich eigentlich als smiley?!
      hier die zwei Blogs:
      http://jessys-buecherblog.de/?page_id=935
      http://petrasternthaler.blogspot.de/2013/10/bucherwichtelweihnachtszeit.html
      LG Lioba

      Löschen
  8. Ich würde gerne mal bei sowas mitmachen ;)
    Also dabei wäre ich sofort :3

    AntwortenLöschen
  9. Ich wäre dabei. Letzte mal beim Lovelybookweihnachtswichtelnwichteln war mir zuviel mimimi und "wäh das ist mir zu lieblos" nur weil die Deko wichtiger war als das eigentliche Geschenk. So ein kleines persönliches Wichteln finde ich schöner.
    Allerdings kann ich erst Ende Oktober richtig zu oder absagen, da ich momentan kaum Geld habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist okay, die Anmeldefrist geht ja bis zum 01.11. :)

      Löschen
  10. Huhu, habs elber auch schon über sowas nachgedachr, abe also Kombination und zwar Bücher- und Lesezeichen-Wichteln. Wäre für sowas auf alle Fälle zu haben, auch bei Organisation und Mithilfe,oder einfach nur für Werbung.

    AntwortenLöschen
  11. Wäre dabei :)) Tolle Idee <3

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...