5. November 2013

[ABC-Challenge] Die Oktober-Zusammenfassung



Die Zusammenfassung gibt es heute ein wenig später, da ich (wenn ich mal für den Blog usw. Zeit hatte) sehr mit der Auslosung zum Bücherwichteln beschäftigt war.

Statistik:
  • Von den 133 angemeldeten Teilnehmer sind noch 107 (mehr oder weniger) dabei
  • Insgesamt wurden 1352 Buchstaben abgehakt
  • Das macht durchschnittlich 12,6  Buchstaben pro Teilnehmer
  • Die meisten Teilnehmer (13) stehen im Moment bei 16 Buchstaben

1. Manja FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
2. Kitty FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)

3. 78sunny 24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, X, Y) +1 (+Bonus: ä, ö, ü)
... GlamourGirl80 24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, S, T, V, W, X, Y, Z) +6

4. Romantic Book Fan 23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, N, O, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +1
... Ich 23 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, V, W, X, Y, Z) +1

5. Steffi 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, I, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, V, W, Y, Z) +/-0
... Isabell 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, N, P, Q, R, S, T, V, Y, Z) +1

6. Vanessa 21 von 26 (A, B, C, D, F, G, H, I, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +2
... Jenny E. 21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, O, S, T, U, W, V, Y, Z) +2

7. Chimiko 20 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Z) +1
... Bücherjunkies 20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, J, L, M, N, Q, S, U, V, W, X, Y, Z) +2
... Charlie 20 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, I, J, K, L, M, O, Q, R, S, T, V, W, Y) +11(+Bonus: ü)

8. Nina Häger 19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, O, S, T, W, X, Z) +/-0
... LadySamira (lovelybooks) 19 von 26 (A, B, C, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, V, W, Z) +1
... ... Martinas Welt 19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, R, S, T, U, V, W, Z) +3
... Lyrica 19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, J, L, M, N, O, R, S, T, U, V, W) +3

9. Heike 18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, M, O, P, S, T, V, W, Z) +/-0
... das buecherbuch 18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, S, T, V, W, Z) +/-0
... SaFi von bookwives 18 von 23 (A, B, D, E, G, H, I, L, M, O, P, R, S, T, U, W, Y, Z) +2
... Friedelchen 18 von 26 (A, B, D, E, G, H, I, J, L, N, P, R, S, T, U, V, W, Z) +3
... Kate 18 von  von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, L, N, P, S, T, U, V, W, Y, Z) +4
... Nicole Sarah (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, O, P, R, S, T, W)

10. Mara 17 von 26 (A, B, C, E, F, H, J, K, L, M, N, O, R, S, T, U, W) +4(+Bonus: ü)

11. Caro 16 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, K, L, N, P, R, S, V, Z) +/-0
... livi*liest 16 von 26 (A, B, C, D, E, F, H, I, K, M, P, S, U, V, W, Z) +/-0
... Lena 16 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, N, Q, S, T, V, W) +/-0
... Mone 16 von 23 (A, B, D, E, F, G, L, N, O, P, R, S, T, V, X, Y) +/-0
... Franziska Hering 16 von 26 (A, B, D, E, H, J, L, M, O, P, R, S, T, V, W, X) +/-0
... feenzauber 16 von 26 (B, C, D, F, G, H, I, L, N, P, R, S, T, U, V, W) +1
... Chianti 16 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, K, L, M, R, S, T, U, V) +1
... Sophie 16 von 26 (A, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, W) +1
... SaCre von bookwives 16 von 26 (A, C, D, E, F, G, J, L, M, N, P, S, T, V, W, Y) +1 
...Nicole 16 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, P, S, V, W) +1
... Favola 16 von 26 (A, D, E, F, G, H, I, K, L, M, R, S, T, V, W, Z) +2
... Hannah 16 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, N, S, U, W, X, Y) +3
... Lole 16 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, L, M, S, T, U, V, W, X) +4

12. Lielan reads 15 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, M, N, R, S, T, V, W) +/-0
... bookscolorsansflavor 15 von 26 (B, D, E, F, G, H, K, L, Q, R, S, T, V, W, Y) +2
... Ani 15 von 26 (A, B, C, D, E, F, H, I, K, M, N, S, T, V, Z) +2
... Linda 15 von 26 (D, E, F, G, H, K, L, M, N, S, U, V, W, Y, Z) +3
... Lyne 15 von 26 (A, B, C, D, G, H, K, L, M, N, S, U, V, W, Y) +3

13. Jenny 14 von 26 (B, D, E, F, G, H, L, M, N, P, S, T, V, W) +/-0
... MyQuietscheenten 14 von 26 (A, B, C, E, G, J, K, N, S, T, U, V, W, Y) +1 (Bonus: ü)
... Marianne Kastern 14 von 26 (A, B, C, D, F, G, I, M, R, S, T, W, Y, Z) +1
... Sandrina S 14 von 26 (A, B, C, D, G, H, I, K, P, R, Q, S, V, Z) +2
... LenaBo 14 von 26 (A, B, C, E, F, G, H, I, L, P, T, U, V, W) +4
... Yvonne 14 von 26 (B, D, F, G, H, I, L, M, N, P, S, T, V, W) +5 (Bonus: ä)
... Tine 14 von 26 (A, D, E, F, G, I, K, L, M, O, S, T, W, Z) +9

14. celina 13 von 26 (A, B, D, E, G, H, I, L, M, S, T, W, Z) +/-0
... Lisa (little bookland) 13 von 26 (C, D, E, F, G, L, N, R, S, T, U, W, Z) +1
... Babs 13 von 26 (A, B, E, F, G, H, I, L, P, S, T, V, W) +1
... Miss Duncelbunt 13 von 26 (A, B, D, F, G, I, N, O, R, S, U, W, X) +2
... Nina Ninjutsu 13 von 26 (B, C, F, I, K, M, N, P, R, S, T, W, Z) +3
... Druckbuchstaben 13 von 26 (A, B, D, F, G, I, P, S, T, U, W, Y, Z) +3
... MimisBücherwelt 13 von 26 (B, C, D, E, F, H, J, K, L, T, V, W, Y) +9
... Litis 13 von 26 (A, B, C, D, E, G, I, L, N, R, S, V, Y) +13

15. Sandra PusteBlume  12 von 26 (B, G, H, J, K, L, P, R, S, U, W, Y) +/-0
... bookliker 12 von 26 (C, D, E, F, G, J, M, N, P, V, W, Z) +1
... Ebru 12 von 26 (A, D, E, F, G, J, K, L, R, S, V, W) +1
... Textverliebt 12 von 26 (A, D, E, F, G, I, J, K, L, M, Q, S) +1
... Eli 12 von 26 (A, B, D, E, F, G, K, S, U, V, W, Z) +2

16. Hanna 11 von 26 (A, B, E, G, I, M, O, S, T, W, Y) +/-0
... Tin chen 11 von 26 (B, D, E, F, G, H, M, N, S, T, V) +1
... Julia liest 11 von 26 (A, B, C, E, H, I, L, N, O, R, T) +1
... ~Yoshi~  11 von 26 (B, D, F, H, I, K, L, M, P, T, W) +1
... Jueli 11 von 26 (D, G, I, K, L, M, P, S, U, V, W) +2
... Nezumi 11 von 26 (A, B, D, E, F, G, K, N, S, T, U) +2
... Buchsüchtige 11 von 26 (A, B, D, E, F, I, M, P, R, S, W) +2
... Tayachan 11 von 26 (B, D, E, G, H, I, J, L, S, T, W) +2

17. Nine_im_Wahn 10 von 26 (B, D, E, F, G, K, M, S, V, W) +/-0 (Bonus: ö, ü)
... -Sami- 10 von 26 (A, D, F, H, K, M, S, T, W, X) +/-0
... Schokokeksii 10 von 26 (B, E, G, I, K, R, S, T, V, W) +/-0
... Clärchen 10 von 26 (D, F, G, H, J, M, S, V, W, Z) +1
... Alinkapatrinka 10 von 26 (A, B, E, F, G, J, M, S, V, Z) +2
... Lynn 10 von 26 (A, C, G, I, K, S, T, V, W) +2

18. Denise 9 von 26 (A, D, E, F, G, I, J, S, V) +/-0
... Chrissy 9 von 26 (B, C, E, K, M, N, R, S, W) +1
... Luisa 9 von 26 (C, D, G, H, I, M, P, S, V) +1
... Flügel 9 von 26 (A, B, D, E, I, M, P, S, Z) +2
... BUCHimPULSe 9 von 26 (C, E, F, K, L, R, S, T, W) +2

19. Juliana Fabula 8 von 26 (D, E, F, G, M, O, V, W) +/-0
... claro de luna 8 von 26 (D, G, H, I, K, N, S, T) +/-0
... Petzi 8 von 26 (K, L, M, P, R, T, V, W) +1
... Locke 8 von 26 (E, I, K, M, N, R, S, V) +2

20. Melies Buchlounge  7 von 26 (A, F, G, J, K, M, N) +/-0
... Frau Wölkchen 7 von 26 (D, F, G, H, I, M, S) +/-0
... xXeflihXx (lovelybooks) 7 von 26 (E, G, I, L, R, S, Z) +/-0
... Cocky 7 von 26 (A, B, D, I, M, S, T) +/-0
...Anna (Annas Bücher) 7 von 26 (A, C, L, M, S, W, Y) +2
... Nici 7 von 26 (D, I, K, N, P, S, W) +2
... Grinsemietz 7 von 26 (B, F, R, S, U, V, W) +2
... Beate 7 von 26 (D, F, L, M, T, V, W) +2

21. Nana 6 von 26 (A, F, L, N, R, S) +/-0
... Bücher Diebin 6 von 26 (E, F, G, J, L, R) +1
... My world full of books 6 von 26 (D, F, G, L, S, W) +1
... Denise 6 von 26 (F, G, H, I, M, V) +2
... Buchkuss 6 von 26 (B, E, H, I, R, T) +4

22. Nika 5 von 26 (A, C, G, L, T) +/-0
... Nina5 von 26 (D, F, I, M, S) +2

23. Jada Icebloxx 4 von 26 (D, G, R, S) +/-0
... MsBuchfreak 4 von 26 (B, C, D, I) +1
... Quietschie 4 von 26 (A, D, H, V) +3
... scarlett59 4 von 26 (H, T, V, W)

24. Bookilicious 3 von 26 (G, M, T) +1
... Creamcup 3 von 26 (E, F, S)+1
...Cupcake Princess 3 von 26 (M, S, V) +1

25. Steffi 2 von 26 (G, T) +/-0

26. Kiki 1 von 26 (Y) +/-0



Folgende Seiten/Übersichten finde ich nicht mehr oder wurden schon wochenlang nicht mehr aktialisiert:
Lisa
Sakura Clow
BeautyBooks82
Emily
Dandelion Angie
frauhauptsachebunt
Julia Rust
Jana


Kommentare:

  1. Kennt ihr das, wenn ihr Bücher lest und sie dann auch rezensiert und einfach NIE ein noch freier Buchstabe dabei ist? Ist mir im Oktober andauernd passiert. -.- Diesen Monat schaff ich aber welche! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kenne das! Im Moment ist es wirklich Glück wenn mal was passt ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  2. Ich habe eine Zusammenfassung von einigen Buchstaben geschrieben, bin aber noch nicht mit all meinen Meinungen fertig. Kannst du das dann bitte ergänzen? Ich möchte zu den Büchern keine eigene Rezi schreiben, denn entweder wurden sie schon oft gelesen, ich finde nichts dazu zu sagen oder das Buch war einfach schlecht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Oh Danke für die Zusammenfassung. :)
    Liebe Grüße
    mara

    Aja... ich hätt auch den Bonus Ü schon... aber macht nix, wenn er diesmal noch nicht dabei steht.

    AntwortenLöschen
  4. Diesen Monat, also jetzt im November, kommt dann endlich bei mir mal wieder ein Buchstabe dazu :D

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie lese ich immerzu Bücher mit den gleichen Anfangsbuchstaben....
    Aber egal, es wird noch - wir haben ja noch Zeit :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... :) Zum Glück haben wir noch Zeit - ich greife automatisch immer zu Büchern mit den gleichen Anfangsbuchstaben. Es ist wirklich eine Challenge für mich :)

      Löschen
  6. Hi :-)
    ich hab nicht alle verlinkt, das schaff ich einfach ejtzt nicht, muss eigentlich grad lernen aber war jetzt ewig wegen der ABC liste gesessen ;) schau mal hier: http://goldkindchen.blogspot.de/p/blog-page_2181.html und ich hab zu allen auch eine Rezenssion geschrieben, bzw zu den meisten, aber Lovelybook zickt grad irgendwie bei mir.
    WEnn du auf mein Profil dort gehst, kannst du ja auch überprüfen ;)
    ich bin nämlich eh erst seit Juni diesem Jahr MItglied bei Lovelybooks :-) Seelensplitter lässt grüßen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, dann habe ich dich auch mal schnell verlinkt :)

      Löschen
  7. Hi :-) danke das ich nun offiziell mit am Start bin :-) freu

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    so ich hab nun grad mal die Hälfte. Hab bisher nicht wirklich nach Buchstaben gelesen, einiges hat eben einfach gepasst! Aber so langsam werde ich warm! Ich hab bloß noch keinen Schimmer was ich mit dem ollen Q mache =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur "Quidditch im Wandel der Zeiten" empfehlen :D
      Habe ich gerade gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen!

      Löschen
  9. Ich habe meine Sachen von Oktober nun ergänzt. Kannst du es bitte Nachtragen?
    Das wäre lieb

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...