21. November 2013

Ein paar Neuzugänge




Bei mir gab es in letzter Zeit ja sehr wenig Neuzugänge und da bin ich unheimlich stolz drauf. 

Trotzdem konnte ich auf diese Bücher nicht verzichten:









1. Der einzige Kauf:
"Der Grinch" ist mein absoluter Lieblingsfilm und weil wir auf CineMagic im Dezember Weihnachten zum Thema machen werden (sehr einfallsreich, oder?) habe ich mir dieses Buch bestellt. So passt auch mein Buch-Film-Vergleich perfekt :)


2. Tauschbücher:
Das waren jetzt erstmal meine letzten Tauschbücher, wobei sich hier schon wieder einige Büchlein angesammelt haben. Aber dieses Stress mit der Post will ich in der Weihnachtszeit nicht haben ;)


3. Rezensionsexemplare:
Zwei der Bücher habe ich ja schon gelesen und Nicholas Sparks lese ich gerade. ES IST JETZT SCHON SO TOLL! Und "Speechless" war auch so ein Highlight.



Kommentare:

  1. Ich wusste nicht mal, dass es zum Grinch ein Buch gibt. 0.0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, dass ich das auch nicht wusste...bis vor drei Tagen.

      Löschen
    2. Übrigens hat der Dr. Seuss auch "Horton hört ein Hu" geschrieben... ;)

      Löschen
  2. "Dash & Lilys Winterwunder" ist richtig gut! Ich habe es letztes Jahr gerade erst gelesen! Ich mach sowas zwar eigentlich nicht so gerne, aber ich mach jetzt mal aus nahms Weise eine kleine Werbung für eine Aktion dazu. Es ist eine Leserunde zu dem Buch. Wenn du es schon hast , kannst du ja vielleicht mit machen, wenn du willst.
    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße,
    Marianne

    http://bookworldundoc.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Werbung für Aktionen ist immer erwünscht.
      Ich überleg es mir mal.

      Löschen
  3. Sooo süüß der Grinch :D :) Und ich glaube Dash & Lily muss ich mir demnächst auch zulegen, so wie das gehypet wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist wirklich total niedlich gemacht.
      Ich mag es gar nicht richtig lesen, weil es so dünn ist. Da werde ich nur ein paar Minuten Freude mit haben. :(

      Löschen
  4. Tolle Neuzugänge! Wusste auch nicht das es vom Grinch ein Buch gibt.:D Ich liebe den Film *-*
    Viiiiel Spaß mit den Büchern :)

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Der Grinch" ist auch so witzig. Das ist auch so ein Weihnachtsfilm, den man sich immer wieder angucken kann ;)

      Löschen
  5. Dash und Lilly waren wirklich ganz süß. Allerdings habe ich mir die neue Ausgabe zugelegt, weil mir das rote Cover der alten Ausgabe einfach nicht gefällt. Der Inhalt ist aber wirklich niedlich und hat mir viel Spaß gemacht, besonders weil es wirklich kein Weihnachts-, sondern Winterbuch ist ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...