1. November 2013

Neuzugänge

Über einen Monat habe ich mich zurückgehalten und jetzt habe ich mir dann doch mal wieder ein paar Bücher gegönnt:

1. Rezensionsexemplar:
Auf dieses Buch freue ich mich wahnsinnig. Ich habe auch schon ein paar Seiten durchgeguckt und mich vor kringeln gekugelt. Außerdem renne ich die ganze Zeit meiner Katze hinterher und rufe: "Fina, guck mal, die ist wie du!"


2. Getauscht:
Bei tauschticket.de habe ich dann diese beiden Bücher angefordert ;)
Ich bin ja gerade im Harry Potter Fieber und das Buch passt perfekt zur ABC-Challenge.


3. Gekauft:
Zwei Wunschbücher.



Kommentare:

  1. Das Zusatzbuch von Harry Potter hat mir auch nützliche Dienste für die ABC-Challenge erwiesen! :D Viel Spaß mit den neuen Schätzen... da fällt mir ein, dass ich auch bald mein Neuzugänge-Post schreiben sollte. Sind jetzt bestimmt schon 15 die hier liegen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja gespannt, welche Bücher bei dir eingezogen sind...

      Löschen
  2. Hii :)

    Tolle Neuzugänge hast duu da :)
    Silver Linnings hatte ich mir persönlich auch schon mal angeguckt, aber ich denke ich warte mal bis du es gelesen hast und vlt. rezensierst? ;)

    Liebe Grüße & schönen rest Feiertag

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch was :)

      Wie ist das mit den Bücherwichteln.. ich habe mich angemeldet und wann bekommen wir bescheid wen wir haben ?
      LG

      Löschen
    2. Morgen werde ich es hoffentlich schaffen die Wichtelkinder zuzuordnen und dann alle Emails rauszuzuschicken.
      Spätestens Sonntag weißt du dann, wer die Glückliche ist ;)

      Löschen
  3. 'Quidditch im Wandel der Zeiten' Q_Q Neid... aber viel Spaß damit. Und dann noch den neusten 'Simons Katze'... da hast du ja wirklich tolle neue Schätze!
    Viel Spa0 beim Lesen ♥

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Von Simons Katze gucke ich mir ganze gerne die Kurzvideos bei Youtube an. Ich stell mir das übrigens sehr lustig vor, wie du hinter deiner Katze herrennst;P
    Silver Linings fand ich toll!:) Hast du den Film schon gesehen? Ich glaub ja, dass man mehr von hat, wenn man erst das Buch liest und anschließend den Film guckt;) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Simons Cat kannte ich bisher auch nur die Videos, aber das Buch ist mindestens genau so lustig :D

      Den Film "Silver Linings" habe ich hier schon rumrennen, aber ich wollte erst noch das Buch lesen. Das ist die bessere Reihenfolge.

      Löschen
  5. Ahh, bei Silver Linings bin ich auch schon länger versucht ... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich wollte noch eben eine Idee zum Bücherwichteln reinschmeißen:
    Ich werde das Geschenk in schönem Weihnachtspapier verpacken!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Uh tolle Bücher hast du da bekommen :D "Ein Herzschlag danach" will ich unbedingt auch noch lesen und "Silver linings" wär ich auch nicht abgeneigt^^
    Auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Werde ich haben, bzw. hatte ich schon :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...