11. Dezember 2013

Gewinnspiel von MeinPaket.de

Ich wurde auf ein sehr geniales Gewinnspiel aufmerksam gemacht und vielleicht habt ihr ja auch Lust teilzunehmen:


Es geht darum, mit euren Wünschen ein virtuelles Paket im Wert von 500€ zu packen. Dabei könnt ihr aus verschiedenen Kategorien wie Bücher, Filme, Schmuck u.v.m. wählen. Ich habe schon mitgemacht und die 500€ sind wirklich ruck zuck "ausgegeben".

An den Adventssonntagen wird dann ein Gewinner ausgelost und der Gewinn ist dann EUER GEPACKTES PAKET.

Falls ihr Interesse habt: http://www.meinpaket.de/gewinnspiel-meinwunschpaket

Kommentare:

  1. Finde es immer schade, dass solche Gewinnspiele immer nur über Facebook sind -.-...

    Aber dir viel Glück ;)!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich immer ein bisschen blöd.
      Ich selber bin privat auch nicht bei facebook, sondern nur als real booklover, aber Freunde und Verwandte würden mich so nie finden :D

      Löschen
    2. Genau das geht mir gerade auch schon wieder total gegen den Strich. Schade, dass man andere so stark von der tollen Chance ausschließt...
      Aber ich drücke dir ganz fleißig die Däumchen! :)

      Löschen
  2. Ahhh daran hab ich auch schon teilgenommen... glaub zwar eher weniger dass ich gewinne, aber wäre schon tollig ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...