1. Dezember 2013

Monatsrückblick Novemvber

Nach einem Tag Verspätung gibt es nun auch von mir wieder einen Monatsrückblick und ich kann verkünden, dass mein bisheriger Rekord eingestellt wurde. 28 Bücher in einem Monat habe ich bisher noch nicht geschafft.

Erklärung: Dabei waren 2 Bilderbücher mit wenig Text und dann noch einige dünne Bücher mit höchstens 150 Seiten. Außerdem habe ich zwei Bücher immer auf der Fahrt zur Arbeit und zurück gehört. Und dann habe ich 2 Bücher auch abgebrochen.

Meine Highlights im November waren "Speechless", "Ich fürchte mich nicht", "Kein Ort ohne dich" und "TURT/LE 01". Enttäuscht war ich von "Die Stadt der verschwundenen Kinder" und "Tanz auf Glas". Rezensionen folgen noch irgendwann ;)


Nach Bewertung:

♥♥♥♥♥
Ich fürchte mich nicht
Speechless
TURT/LE 1
Kein Ort ohne dich
How the Grinch stole christmas
Simons Katze
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Quidditch im Wandel der Zeiten
Tribute von Panem - Das Buch zum Film

♥♥♥♥
Das Herz des Dämons
I heart you, You haunt me
Blutrote Küsse
Silver Linings
Das Blut des Dämons
Die Märchen von Beedle dem Barden
Tote Mädchen lügen nicht
Der Vampir, den ich liebte
Legend 01
Nach dem Sommer
Entschuldigung, wo geht`s hier geradeaus?

♥♥♥
Dir verfallen
New York für Anfängerinnen
Das Geheimnis von Ella & Micha

♥♥
Die Stadt der verschwundenen Kinder
Tanz auf Glas
Der Kinderdieb (abgebrochen)
Zimtzuckerherz


BETA (abgebrochen)


Der Monat in Zahlen:
Gelesen: 26
Gehört: 2
Gekauft: 3
Getauscht: 2
Geschenkt: 1
Rezensionsexemplare: 4

gelesene Seiten insgesamt: 9572
gelesene Seiten pro Tag: 319
Ø-Bewertung: 3,8 ✿

Aktueller SuB: 81 (Vormonat: 93) *yeah*



Im Dezember möchte ich lesen:



Kommentare:

  1. Wie schaffst du nur so viele Bücher in einem Monat?? Wahnsinn! :D

    AntwortenLöschen
  2. Boar.... so viele Bücher. Beta habe ich mir zuletzt mal zugelegt. Irgendwann werde ich es mal lesen, aber Schade, dass es dir anscheinend nicht gefallen hat.
    Ich fürchte mich nicht hat mir auch sehr gut gefallen. :D

    LG Marie ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll, dass du so viel geschafft hast :) Mein Ziel für den Dezember sind 31 Bücher :D Ich hoffe, ich schaffe das :) Ich will meinen SuB nämlich unbedingt noch abbauen vor dem neuen Jahr.
    "Speechless" kaufe ich mir auch bald mal :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wie kannst du so viele Bücher in einem Monat lesen? Bin gerade total verblüfft! Ich habe gerade mal vier geschafft :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte dir gerne eine Antwort gegeben, aber ich weiß es nicht :D

      Löschen
  5. Oh, ich bin gerade überrascht. Du mochtest "Tanz auf Glas" nicht? Ich habe bisher nur durchweg positive Rezensionen zu dem Buch gelesen. Genau so bei "Die Stadt der verschwundenen Kinder". Bin auf deine Rezis zu den beiden Büchern total gespannt. Vielleicht werden diese sogar dafür sorgen, das ich die Bücher doch nicht mehr lesen möchte.
    Wie schaffst du nur immer so viele Bücher? Das ist schier unfassbar. Ich bin ein bisschen neidisch. Würde auch gerne so viel im Monat schaffen, wie du. :)
    Hab noch einen schönen Abend.
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege gerade, dass es ein wenig so aussehen könnte, als ob ich keine anderen Hobbys hätte, dabei fasse ich am Wochenende kein einziges Buch an :D

      Ich denke, ich lese einfach sehr schnell. Ich lese an einem Buch nie länger als 3 Tage und dann muss das Buch schon echt öde und dick sein.

      Löschen
  6. Boah, da ist es aber sehr gut gelaufen bei dir. xD
    Ich hatte ein echtes Tief diesen Monat mit nur 5 Büchern. :(
    "Tanz auf Glas" fandest du nicht so gut? Ich hänge seit einer gewissen Zeit fest und ich denke, dass ich es abbrechen werde. Der Schreibstil ist einfach so fad.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand es auch total langweilig und auch nicht sehr emotional.
      Ganz im Gegenteil. Die beiden regen mich so auf. Gerade sie (ich hab den Namen vergessen) trifft so egoistische Entscheidungen. Waaah! Regt mich schon wieder auf :D

      Löschen
  7. OMG so viele Bücher hast du gelesen.. Das ist einfach unglaublich und hätte ich auch sehr gerne geschafft. Bin ich aber mit 9 Bücher etwas von entfernt, wobei ich damit auch total zufrieden bin!
    Bin sehr gespannt auf deine Rezi zu "Die Stadt der verschwundenen Kinder" und zu "Tanz auf Glas", da ich, wie Kitty, fast nur Positives bisher dazu gehört habe.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich mal den anderen an: WOW! So viele Bücher. Das möchte ich auch mal schaffen. Aber dann dürfte ich wohl nie wieder schlafen gehen und wenig Schlaf und Arbeit passt leider nicht zusammen. xD

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent. :)
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. 'Ich fürchte mich nicht' und 'speechless' will ich mir auch bald kaufen. Hoffentlich gefallen sie mir genauso gut wie dir!
    LG und einen schönen ersten Advent
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Krass, 28 Bücher schaffe ich noch nicht mal, wenn ich Urlaub habe!!!
    Speechless habe ich mir gestern bereits bestellt! Bin schon mega gespannt drauf!
    "Die Stadt der verschwundenen Kinder" fand ich total gut. Lese derzeit auch den Folgeband! Da sieht man mal wieder, wie Geschmäcker auseinandere gehen!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Seeeehr beeindruckend wie viel du da geschafft hast!
    Und mit dem Büchern hattest du auch noch Glück - so viele, die vier oder fünf Sterne bekommen haben. Da liest es sich doch auch viel leichter und schneller :)
    Auf deinen SuB Abbau bin ich übrigens auch neidisch ;) ich muss mich da heuer noch anstrengen, damit man überhaupt von einem Abbau sprechen kann *g*

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...