21. Dezember 2013

Neuzugänge



1. Mängelexemplare:
Ich habe mal wieder bei Arvelle gekauft und dabei 21,38€ gespart. Das lohnt sich also schon ab und zu dort vorbeizuschauen.

1.1 Legend 01 - Fallender Himmel Ich habe gerade das Hörbuch gehört und da Teil 2 nicht als Hörbuch erhältlich bin, muss ich auf das Papierformat zurückgreifen. Das sieht ohne Teil 1 aber doof im Regal aus.
1.2 Der Gute liegt so nah.. Ab und zu brauche ich halt mal ein Buch aus dem Chick-Lit-Bereich
1.3 Reden ist Silber, Küssen ist Gold
1.4 Wer zuletzt küsst, küsst am längsten
1.5 In gefährlicher Strömung
1.6 Unvergessen wie dein Kuss


2. Tauschbücher:
Ja, beim letzten mal habe ich gesagt, dass ich nun nicht mehr Bücher tauschen werde, aber es hatten sich zu viele hier angesammelt und dafür gab es dann diese:
2.1 Wunder
2.2 Die Verratenen
2.3 Was geschah mit Mara Dyer?
2.4 Neubeginn in Virgin River


3. Gewonnen:
Auf der Facebookseite von dem bookshouse Verlag, habe ich einen Stick voller ebooks aus der Love-Edition gewonnen. Ich bin immer noch hin und weg.
Auf dem Stick waren diese ebooks:
3.1 Im Schatten des Wolfsmonds (Kurzgeschichte)
3.2 Wo immer du bist, Darling
3.3 Schönheit der Nacht (Kurzgeschichte)
3.4 Flirt mit dem Tod - Boston Police #1
3.5 Auge um Auge - Moonbow #1
3.6 Eine Liebe im Sturm (Kurzgeschichte)
Und alle Bücher sind total nach meinem Geschmack! Danke ♥


Kommentare:

  1. Wow tolle Ausbeute :)

    "Wunder" möchte ich auch noch unbedingt lesen. Steht schon ein Weilchen auf meiner Wunschliste.

    Viel Spaß mit dem neuen Lesestoff :)

    AntwortenLöschen
  2. "Was geschah mit Mara Dyer?" fand ich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Legend yeah. Lies es schnell. Ist supi.:)
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher !
    Alles Liebe. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Woche auch bei Arvelle eingekauft ;)
    Legend habe ich auch bestellt :D Ich habe das Buch schon über Lovelybooks als Wanderbuch gelesen und bei Arvelle musste ich dann einfach zuschlagen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hui,das nenne ich mal eine Ausbeute :)
    Viel Spaß beim lesen ♥
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...