24. Dezember 2013

So lief das Bücherwichteln 2013

In diesem Post möchte ich nun eure ganzen Beiträge verlinken, damit ihr seht, was es bei den anderen so gab!

Hier noch ein paar Infos:
  • 38 Blogger haben sich gefunden und dieses Wichteln möglich gemacht.
  • Insgesamt sind die Pakete eine Strecke von 14.864 km gereist. Das entspricht fast der Strecke von Berlin nach Sydney (15.960 km).


Hier eine Auflistung der Deutschland-Teilnehmer nach Bundesländer:
1. Niedersachsen *meine Heimat* (7 Teilnehmer)
2. Nordrhein-Westfalen (6 Teilnehmer)
3. Hessen (5 Teilnehmer)
4. Berlin (4 Teilnehmer)
5. Hamburg, Schleswig-Holstein, Rheinland-Pfalz (jeweils 2 Teilnehmer)
6. Brandenburg, Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen, Thüringen (jeweils 1 Teilnehmer)

Bei der Auswahl eures Wichtelkindes habe ich schon darauf geachtet, dass es nicht in eurer Nachbarschaft wohnt.

Die Beiträge werde ich so nach und nach verlinken :)

Ablauf (D):

  1. Ich ---> Martina 
  2. Martina ---> Sabrina *Beitrag*
  3. Sabrina ---> Jennifer *Beitrag*
  4. Jennifer ---> Sabrina *Beitrag*
  5. Sabrina ---> Friederike *Beitrag*
  6. Friederike ---> Nina *Beitrag*
  7. Nina ---> Annelie *Beitrag*
  8. Annelie ---> Franziska *Beitrag*
  9. Franziska ---> Tanja *Beitrag*
  10. Tanja ---> Elena *Beitrag*
  11. Elena ---> Janine *Beitrag*
  12. Janine ---> Valentina *Beitrag*
  13. Valentina ---> Elisa *Beitrag*
  14. Elisa ---> Daniela *Beitrag*
  15. Daniela ---> Sandra *Beitrag*
  16. Sandra ---> Celine *Beitrag*
  17. Celine ---> Anna *Beitrag*
  18. Anna ---> Tanja *Beitrag*
  19. Tanja ---> Julia *Beitrag*
  20. Julia ---> Isabell *Beitrag*
  21. Isabell ---> Judith *Beitrag*
  22. Judith ---> Sarah *Beitrag*
  23. Sarah ---> Alina *Beitrag*
  24. Alina ---> Jen *Beitrag*
  25. Jen ---> Natascha *Beitrag*
  26. Natascha ---> Katrin *Beitrag*
  27. Katrin ---> Henrike *Beitrag*
  28. Henrike ---> Nadine *Beitrag*
  29. Nadine ---> Krystin *Beitrag*
  30. Krystin ---> Alicia *Beitrag*
  31. Alicia ---> Silke *Beitrag*
  32. Silke ---> Caro *Beitrag*
  33. Caro ---> mich *Beitrag*


Ablauf (A):
  1. Jennifer ---> Manuela *Beitrag*
  2. Manuela ---> Nicole *Beitrag*
  3. Nicole ---> Jennifer *Beitrag*


Ablauf (CH):
  1. Shana ---> Anna *Beitrag*
  2. Anna ---> Shana *Beitrag*

Vielleicht bis zum nächsten Weihnachtswichteln ;)


Kommentare:

  1. Ich mache mein Paket erst zur Bescherung auf und mein Beitrag kommt die Tage =) Jetzt genieß ich erstmal Weihnachten und wünsche auch Dir ganz entspannte und schöne Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber ein schöner und übersichtlicher Post! :) Ich werd mein Wichtelpaket heut Abend dann auch endlich öffnen *freu*. Bin schon so gespannt! Und natürlich möchte Ich auch endlich wissen, was mein Wichtel zu ihrem Paket sagt.

    Frohe Weihnachten, lecker Essen & nur das Beste,
    wünscht Tanja.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post (:
    Ich werde meinen Beitrag morgen oder übermorgen einreichen. Je nachdem, wie ich dazu komme ihn zu erstellen.
    Paket ist schon geöffnet und es gefällt mir sehr gut. Da hat Julia gute Arbeit geleistet

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten,
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist mein Beitrag. Ich habs doch noch geschafft bevor der ganze Trubel hier losgeht.
      http://b0ok-nerd.blogspot.de/2013/12/merry-christmas-wichtelaktion.html

      Löschen
  4. Ich hab meinen Post auch schon drinne leider spinnt mein PC und ich kann keine URL senden sry

    AntwortenLöschen
  5. Heiii. Mein Paket aufgemacht und es ist bezaubernd ♡♡♡ bericht kommt die tage ♥♥♥

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  6. Whaaa ich liiiiiebe mein Paket <3
    Es hat mich die ganze Zeit bis Weihnachten angestarrt und dann durfte ich es endlich auspaken :D

    LG Celine

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Ich wünsche dir tolle Feiertage und ein wundervolles Fest!
    <3
    Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)

    Danke für die tolle Organisation :)))))

    Hier ist mein Beitrag:
    http://lebenfuerslesenbuchleidenschaft.blogspot.de/2013/12/bloggerwichteln-mein-geschenk.html
    gerne wieder :)

    Liebe Grüße,
    sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hier dann auch mein Link zum Post! :)

    http://diebezauberndeweltderbuecher.blogspot.de/2013/12/weihnachtswichteln-2013.html


    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Svenja,

    hier dann mein Beitrag:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/12/bucherwichteln-ich-habe-ausgepackt.html

    War alles super!! :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Svenja. Ich danke dir wirklich sehr für dein Geschenk. Beitrag folgt nach den Weihnachtstagen. Ich muss nur bis zum 28. arbeiten und habe dann nicht die Muße alles genau zu fotografieren. Aber es kommt. Auch wenn ich leider mit den Nagelstickern nichts anfangen kann. Aber sonst ein wunderschönes Paket

    AntwortenLöschen
  12. hallo ihr lieben, ich freue mich sehr über mein Päggel und habe gleich mal geknipst und einen Post verfasst. Meinen herzlichen Dank an meine Wichtelmama, werde mich mit dem Buch gleich in den Lesestall verkriechen *g
    http://lieblingshufie.blogspot.de/2013/12/bucherwichteln-auflosung.html

    LG eure Hufie

    AntwortenLöschen
  13. Hi^^
    Mein Post kommt dann die Tage... aber ich liebe mein Paket wirklich!!Abgesehen von dem Buch und einem total schönen Eulen-Lesezeichen war noch ein selbst gemachtes Lesezeichen drin, und das war einfach nur super!!! Hach ja, ich hab mich so richtig gefreut:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Bin noch im Urlaub, Beitrag dauert noch ein bisschen :c

    AntwortenLöschen
  15. Hey Svenja, danke für all deine Bemühungen - ich hoffe, dass du ein schönes Fest hast. :)
    Ich komme morgen nachhause und muss dann wieder schnell nach Wolfsburg zu meinem Bruder. Wenn mein Post morgen nicht kommt, dann definitiv übermorgen! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier nun auch mein Beitrag! :)

      http://bookscolorsandflavor.blogspot.de/2013/12/weihnachtswichteln-mein-wichtelgeschenk.html

      Löschen
  16. Hey^^

    Hier ist jetzt mein Beitrag: http://myworldfullofbooks.blogspot.com/2013/12/mein-bucherwichtelpaket.html

    Danke für die tolle Organisation!

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Svenja,

    gerade eben habe ich meinen Beitrag geschrieben ... http://fliederwind.blogspot.de/2013/12/weihnachtsbucherwichtel.html

    Hab vielen Dank für die schöne Aktion, es hat mir so viel Spaß gemacht ein Päckchen zu packen. Solltest Du im nächsten Jahr wieder eine Bücherwichteln machen, dann wäre ich gerne wieder mit dabei :)

    Hab noch ein paar schöne Feiertage und komm gut ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Silke / Frau Flieder

    AntwortenLöschen
  18. Die Übersicht ist echt klasse. :) Hier ist mein Post zum Wichtelpaket:
    Weihnachtliche Post
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Feiertag,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Links :)
    Sieht so aus, als ob bis jetzt alle sehr zufrieden waren.
    Das freut mich :)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich hatte dir den Link eigentlich per Mail geschickt, aber da alle anscheinend hier die Sachen posten, mach ich das mal auch.
    So sieht mein Päckchen aus.
    http://traumfeder.blogspot.de/2013/12/bucherwichteln-2013.html
    Vielen Dank für die tolle Organisation.

    AntwortenLöschen
  21. Huhu =)
    Ich habe mich riesig doll über mein Paketchen gefreut! ^_^ Hier mein Beitrag:
    Oh, du Fröhliche...Ich habe ausgepackt ♥

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  22. So nach dem Feiertagstrubel kommt endlich auch mein Post :

    http://www.sognatrice-books.blogspot.de/2013/12/aktion-endlich-ausgepackt-mein.html?m=1

    AntwortenLöschen
  23. Hallo! Hier kommt mein Post:

    http://marabookblog.blogspot.co.at/2013/12/mein-wichtelpaket-ich-bin-uberwaltigt.html

    DANKE SVENJA für die Organisation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    mara

    AntwortenLöschen
  24. Hab meinen Post auch fertig ;)

    http://freizeitlesen.blogspot.de/2013/12/mein-buchwichtelgeschenk-das-war-drin.html

    Ich würde immer wieder gerne mitmachen :3
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  25. Hey :)
    endlich mein Post sorry bin krank deshalb hat es so lang gedauert.
    http://meinbesterlesestoff.blogspot.de/2013/12/mein-weihnachtswichtelgeschenk.html
    ich hoffe bis nächstes mal :)

    Lg Rike

    AntwortenLöschen
  26. Toller Beitrag. Hier ist meiner http://www.leseeinblicke.de/geplauder-buecherwichteln-mein-geschenk/
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    mein Wichtelpaket ist auch schon Online. :)
    http://kuscheleck.blogspot.de/2013/12/mein-wichtelpaket.html

    Liebe Grüße,
    Anna.

    Habe im Moment leider total den Stress und bin auch nur heute kurz zu Hause. Deswegen schreibe ich dir auch jetzt schon: Guten Rutsch und feier schön! Ich hoffe das neue Jahr wird gut und das du gesund bleibst und wir uns auf der Buchmesse sehen oder vielleicht zusammen hin gehen werrden. :)

    AntwortenLöschen
  28. huhu,

    finds sehr schade, dass sich nicht jedes Wichtelkind meldet, weiss immer noch nicht ob mein Paket gefallen hat. Schaue hier jeden Tag rein aber da wird wohl nix mehr passieren :-(((( Echt sehr schade, dabei habe ich mir so Mühe gegeben das zusammenzustellen :-( Naja so ist das halt *seufzt

    LG Hufie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gehts genauso :( Finde das auch voll schade...
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich werde nochmal ein bisschen nachforschen...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...