11. Dezember 2013

[TAG] Weihnachtsstöckchen

Huhuuuu,

seit langem wurde ich mal wieder getagged *yeah*.
Dieses mal hat Marie Pri an mich gedacht:


Hier kommen die Regeln:

① Wenn ihr das Stöckchen bekommt, kopiert das Bild mit dem Weihnachtsstöckchen und die Regeln auf euren Blogpost und beantwortet die folgenden Fragen:

Was ist eurer Lieblingsweihnachtsbuch?
Was ist eurer absoluter Favorit in Sachen Weihnachtsfilm?


② Reicht das Stöckchen an mindestens 3 eurer Bloggerfreunde weiter, indem ihr einen Kommentar unter dem aktuellsten Post hinterlasst.



Mein Lieblingsweihnachtsbuch:
Ich habe bisher kaum Weihnachtsbücher gelesen. Gerade lese ich "Dash & Lilys Weihnachtswunder". Das gefällt mir ganz gut, aber es wäre jetzt kein Lieblingsbuch, dass ich jedes Jahr zu Weihnachten lesen würde.

Die Frage kann ich also irgendwie nicht richtig beantworten.


Mein Lieblingsweihnachtsfilm:
Ich habe drei und ich kann mich nicht entscheiden. Übrigens werden auf meinem Zweitblog gerade ganz viele Weihnachtsfilme rezensiert :D


So, wer will, wer hat noch nicht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...