2. Januar 2014

Jahreszusammenfassung 2013

Zuerst wünsche ich allen Lesern ein schönes Jahr 2014. Ich war leider über den Wechsel hinweg total krank und bin es immer noch, aber getreu nach dem Motto: "Es kann nur besser werden", freue ich mich auf das Jahr 2014 :)


  • Gelesene Bücher: 231
  • Gelesene Seiten: 87.644
  • Seiten pro Tag: 240
  • SuB am Jahresende: 81 (-9)


Mit dem 31.12.2013 habe ich folgende Challenges beendet:
  • Monikas SuB-Abbau-Challenge mit 1812 Punkten
  • Deutschsprachige Autoren mit 49 Büchern
  • In Love with Mira Taschenbuch mit 8 von 12 Büchern
  • 12-Bücher-Subabbau-Challenge mit 7 von 12 Büchern


Kommentare:

  1. Wow, dein Rückblick haut mich echt um :D 231 Bücher, wie machst du das??? :)
    Du scheinst ein tolles Lesejahr 2013 gehabt zu haben :) gute Idee, das Ganze auch nach Sternen zu sortieren!

    Glückwunsch auch zum SUB-Abbau, ich hoffe ich schaff es dieses Jahr auch meinen SUB etwas schrumpfen zu lassen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Übersicht kann man ganz toll bei goodreads.com erstellen ;)

      Löschen
  2. Wow, 231 Bücher sind wirklich eine Menge!

    AntwortenLöschen
  3. Moin und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Aaaalter schwede. Arbeitest du auch oder .. ich meine ich hab schon viel zeit mit 4 stunden pro tag aber so viele Bücher o: heftig.

    Toll gemacht ;))

    Liebst, Lotta
    Von lottasbuecher

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 234 geschafft ;) Also ähnlich viel wie du gelesen :) Allerdings hatte ich 10000 Seiten weniger als du :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja echt einiges geschafft :) und zum Glück überwigen die guten Bewertungen :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  6. 231 Bücher? Respekt! Und dann sind noch so viele gut bewertet. Dein Lesejahr scheint echt ein Traum gewesen zu sein!
    Auch die SuB Challange hat eine echt beeindruckende Statistik.
    Herzlichen Glückwunsch!
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
  7. Juuuunge, woher nimmst du die Zeit, du Maschine? :D Krasse Leistung, meinen Respekt!

    AntwortenLöschen
  8. Svenja, ich bin gerade total geplättet. 231 das ist ja der Wahnsinn! Und dann auch noch so viele gute^^
    Ein wunderschönes 2014 mit tollen Büchern wünsche ich dir!

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  9. Zw... Zwei... Z-W-E-I-H-U-N-D-E-R-T-E-I-N-U-N-D-D-R-E-I-S-S-I-G ?! Woooaaah, ich bin platt *.* Ich habe nicht einmal einen Bruchteil davon gelesen xD

    Schreib doch mal einen Post über einen typischen "Unter-der-Woche"-Ablauf, würde mich echt interessieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott! 231????!!!!! Wie hast du das denn geschafft? Meine Kinnlade hängt grad irgendwo auf dem Boden. Das ist ja der absolute WAHNSINN! Ich hab nicht einmal Ansatzweise so viel geschafft. Und dann waren das auch noch so viele tolle Bücher.
    Na dann wird 2014 hoffentlich ebenso lesereich :)

    Lg Shellan

    AntwortenLöschen
  11. 231 Bücher? Das ist ja mal eine Zahl. Ich habe noch nicht gezählt, aber ich komm vielleicht auf ein Drittel (wobei ich 2012 auch 160 Bücher hatte, ich habe etwas nachgelassen).
    231 sind aber dennoch einfach beeindruckend.

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das is ja schon fast abartig ;D Also ich habe ja keine Ahnung was mit mir los ist, aber ich lese mittlerweile irg wie so langsam, das ich froh bin, wenn ich ein Buch im Monat gelesen hab :'(

    Wirklich ne beachtliche Leistung

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  13. Ernsthaft jetzt? Du bist ein Monster, Svenja :D
    240 Seiten pro Tag? Das ist einfach so krass! Kannst du mal beim nächsten Buch, dass sich einfach und schnell lesen lässt, die Zeit stoppen, die du brauchst? Das würde mich echt interressieren xD

    Ich hab mir auch mal vorgenommen, wieder öfter zu kommentieren, aber du liest und rezensierst einfach so vieeeel... du bist eben ein Monster :) Ein liebenswertes Monster^^
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äääähm...Danke?!?!? :D

      Das mit der Zeit stoppen kann ich aber wirklich mal machen.

      Löschen
  14. Oh wow, 231 Bücher im Jahr .... das ist ja unglaublich! Das sind beinahe doppelt so viele wie ich und dabei bin ich so stolz auf meine 120 gelesenen Bücher .... Toll, dass die meisten auch mit 5 Sternen bewertet wurden .... das deutet doch wirklich auf ein gelungenes Lesejahr hin :-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch stolz auf diese Zahl :) Dazwischen haben sich aber auch ein paar kürzere ebooks gemogelt.

      Dieses Jahr habe ich auch schon 5 Bücher gelesen und da war noch kein einziges 5-Sterne-Buch dabei. *schnief*

      Löschen
  15. Ein wirklich toller Jahresrückblick auf den du richtig stolz sein kannst (:
    Über 200 Bücher gelesen, dafür kriegst du auf jeden Fall einen Daumen hoch. Ich muss mal schauen ob ich dieses Jahr 100 zusammen bekomme, ein Ziel von mir wäre es auf jeden Fall :D
    Svenja, ich wünsche dir ein erfolgreiches, schönes und aufregendes Bücherjahr 2014 (auch wenn meine Wünsche ein bisschen später kommen).
    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...