1. Januar 2014

Monatsrückblick Dezember


Meine Highlights im Dezember waren "Der letzte Single fängt den Mann", "Wunder" und "Bob, der Streuner". 


Enttäuscht war ich von "Was geschah von Mara Dyer" und "Gone Girl". 


Nach Bewertung:

♥♥♥♥♥
Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Turt/le 2
Das Gute liegt so nah
Neubeginn in Virgin River
Wunder
Im Schatten des Wolfsmonds
Der letzte Single fängt den Mann

♥♥♥♥
Light & Darkness

Cherryblossom 1
Eine Liebe im Sturm
Bob, der Streuner
Kopfüber in die Kissen

♥♥♥
Gone Girl

Usain Bolt
Elixir

♥♥
Das Meer in deinen Augen

Dash & Lilys Winterwunder
Was geschah mit Mara Dyer


Schönheit der Nacht


Der Monat in Zahlen:
Gelesen: 19
Gekauft: 5
Getauscht: 4
Geschenkt: 4
Rezensionsexemplare: 2

gelesene Seiten insgesamt: 6722
gelesene Seiten pro Tag: 224
Ø-Bewertung: 3,7 ✿

Aktueller SuB: 81 (Vormonat: 81) 



Kommentare:

  1. Wow das waren viele Bücher. "Was geschah mit Mara Dyer" würde ich gerne lese. Ich denke nicht das es unbedingt etwas für mich ist, aber trotzdem hatte ich es schon mehrfach in der Hand. Genauso wie "Wunder".
    :D

    Liebe Grüße
    Marie ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber viele Bücher gelesen O__o Wow, da kann ich nicht mithalten. Wie schaffst Du das nur?! :) Von "Was geschah mit Mara Dyer" war ich auch ziemlich enttäuscht und werd die Reihe wohl nicht weiterverfolgen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, die Reihe werde ich auch nicht weiterverfolgen...

      Löschen
  3. Ich bin auch gerade dabei die Harry Potter Reihe zu lesen :) toller Blog ♥ ich werde gleich mal Leser ♥ vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbeizuschauen :)
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...