31. Januar 2014

Monatsrückblick Januar 2014


Nach Bewertung:
Es gab nur ein Buch im Januar, das von mir 5 Blümchen bekommen hat. Und das Buch war dann noch nicht mal eine Überraschung. Die Entäuschung des Monats war aber ganz klar "Die Verratenen".

♥♥♥♥♥
Harry Potter und der Feuerkelch

♥♥♥♥
Verlieb dich nie in einen Vargas
Ruht das Licht
Tau doch! 99 Wege, einen Schneemann kaltzumachen
Wiedersehen in Virgin River
Wie Monde so silbern
Weil ich Layken liebe
Endlich frei von Flugangst
Die Liste der vergessenen Wünsche
Ein Tag, zwei Leben
Die Auserwählten - Im Labyrinth
Die Chroniken von Narnia 2: Der König von Narnia

♥♥♥
In gefährlicher Strömung
Alles muss versteckt sein
HoN 1: Gezeichnet
Into the deep: Herzgeflüster
Das Hochzeitsversprechen
Die Chroniken von Narnia 1: Das Wunder von Narnia
Ich bin Tess
Im Sturm des Lebens

♥♥
Die Verratenen
No & ich


In Zahlen:

  • Gekauft: 7
  • Getauscht: 4
  • Geschenkt: 4
  • Rezensionsexemplare: 4

  • Gelesene Seiten: 8471
  • Gelesene Seiten am Tag: 273,26
  • Ø-Bewertung: 3,5 ✿
  • Aktueller SuB: 81 (Vormonat: 81)


Im Februar möchte ich lesen:
Im Februar werde ich so einige Fantasybücher lesen müssen. Mein Highlight wird aber wohl der dritte Teil von Amy Plum sein. Ich freue mich schon seit einem Jahr auf dieses Buch!!!









Der Januar in Bildern:
*Mein Instagram-Profil*










Kommentare:

  1. Es ist WAHNSINN, wie viel du in einem Monat liest. Ich bin ja schon froh, wenns mehr als 12 Bücher werden.
    Schade, dass dein Monat anhand der Bewertungen nicht so der Knüller war. Bei mir lief es unerwartet richtig gut, das hätte ich so gar nicht erwartet. Und viel trauriger ist, dass die Die Verratenen nicht gefallen hat :( jetzt hab ich selber ein wenig Angst davor, es zu lesen...
    Ich hoffe sehr, dass du im Februar dazu kommst, Delirium zu lesen, ich finde das Buch soo toll!

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Delirium" freue ich mich auch schon sehr.
      Zur Sicherheit liegen hier auch schon die anderen beiden Bände :D

      Löschen
  2. Sehr toller Lesemonat :)
    Viel Spaß mit Delirium, das fand ich echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich - wie schaffst du nur so viele Bücher in einem Monat? :D Weil ich Layken liebe muss ich auch unbedingt noch lesen. Delirium steht auf meiner WuLi, bin auf deine Rezi gespannt :)

    Liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Immer dieses vielen Bücher, die du jeden Monat liest bzw Seiten pro Tag, das ist wirklich unglaublich!
    Schade, dass du nur ein sehr gutes Buch dabei hattest, aber es können eben nicht alle Bücher gut sein^^
    Bei mir sind es diesen Monat 6 Bücher geworden, auch auch nur eins mit 5 Wolken.

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
  5. Wooow :D Über 8.ooo Seiten! Bei mir sind es gerade mal 5ooo und ich bin schon ziemlich zufrieden xD
    Dein Rückblick ist wirklich toll und deine geplanten Februar-Bücher ebenso. Wünsch dir viel Spaß beim Lesen ♥
    Liebe Grüße,
    Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Du liest ernsthaft beängstigend viel xD Aber die gute Bewertung von HP beruhigt mich ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt eine reiche Leseausbeute. Respekt.

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja mal wieder richtig zugeschlagen ;-)
    Bei mir waren es natürlich nicht ansatzweise so viele Bücher... Zufrieden bin ich trotzdem mit meinem Januar.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Lesemonat.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Wow hast du viel gelesen. Hut ab:-) Ja die Potter Bücher sind einfach klasse:-) Ich wünsch dir auch einen schönen Lese Februar. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich gleich mal Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich sehr freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. wow - also im Jänner warst du wieder mächtig fleißig :D
    und wie ich sehe, habe wir einige gleiche Bücher gelesen wie Monde so silbern oder ein Tag, zwei Leben, die mir beide ganz gut gefallen haben.
    Wie Blut so rot möchte ich auch recht bald lesen. vielleicht heute noch damit am Abend starten. Hast du Lust für nen Buddy Read?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Buddy Read können wir sehr gerne machen :)

      Löschen
    2. Supi. Wann würde es bei dir passen. Gleich heute am Abend oder ist das zu kurzfristig?

      Löschen
  12. So viele Bücher habe ich noch nie in einem Monat geschafft, klasse Leistung. No & ich liegt bei mir noch auf dem SuB... hm... ich bekomme immer mehr Lust auf das Buch. :D

    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. Ist auch nur ein kurzer Tag.
    http://librothek.blogspot.de/2014/02/dienstagstag-meine-liebsten-buchpaare.html
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Übersicht! Und ich schließe mich den anderen an - Hut ab, da hast du wirklich einige Bücher durchgekriegt! Harry Potter und der Feuerkelch ist natürlich unschlagbar - super tolles Buch, das ich damals auch fast in einem verschlungen habe.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...