12. Januar 2014

Neuzugänge

1. Gekauft:
Seit drei Monaten war ich mal wieder in einer Buchhandlung. Für meine Ausdauer wollte ich mich dann auch belohnen und so habe ich alles mitgenommen, was mir in die Quere kam.


2. Gewonnen:
Bei Books and Biscuit habe ich dieses kunterbunte und vielseitige Paket gewonnen. Dabei war das superlustige Bilderbuch "Tau doch!: 99 Wege, einen Schneemann kaltzumachen" und das Hörbuch "Wer das Schweigen bricht".

Dann gab es noch Zubehör zum Pralinen herstellen, Kerzen und etwas zum Naschen! Vielen Dank dafür :)


3. Getauscht:
Nachdem ich von dem ersten Teil der Virgin-River-Serie so angetan war, habe ich mir gleich Teil 2 und 3 ertauscht.


Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    Weil ich layken liebe fand ich richtig toll. Es loznt sich es zu lesen. Wie Monde so silbern habe ich mir auch die Tage bestellt.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Weil ich Layken liebe" habe ich auch nur gutes gehört. Ich bin gespannt :)

      Löschen
  2. Hi Svenja,

    ich bin echt mal total gespannt was du von "Into the deep" hälst, mich konnte es irgendwie nicht so richtig überzeugen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Leseprobe fand ich eigentlich recht nett, aber ich bin auch mal gespannt.

      Löschen
  3. Weil ich Layken liebe und Wie Monde so silber möchte ich auch unbedingt noch lesen :)
    Hast wirklich tolle Neuzugänge :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, schöne Neuzugänge. "Legend 02" hat mir sehr gut gefallen. "Wie Monde so silbern" und "Weil ich Layken liebe" möchte ich schon lange haben.

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern. :D

    Liebe Grüße
    Marie^^

    AntwortenLöschen
  5. Nach so einer langen Pause hast du dir aber wirklich besonders schöne Schätze geholt! Das Buch von Marissa Meyer kann ich nur empfehlen - ich fand das so genial und es ist mal was anderes *.*
    Und von Robyn Carr habe ich auch noch ganz viele Bücher hier und sollte bei der Reihe wohl endlich mal einen zweiten Versuch starten und hoffen, dass sie mir nun besser gefällt als nur Durchschnitt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich muss Marissa Meyer als nächstes lesen :D

      Löschen
  6. Hey Svenja,

    das sind aber schöne Neuzugänge. Legend 02 - Schwelender Sturm will ich auch noch unbedingt noch haben.

    Lg Shellan ❤

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Neuzugänge :) "Wie Monde so silbern" lese ich selbst gerade, hab's heute angefangen. Den zweiten Teil von Legend widerum hab ich Freitag ausgelesen und war endlos begeistert :) "In deinen Augen" und "Weil ich Layken liebe" stehen noch auf meiner Wunschliste :D Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  8. "Wie Monde so silbern" fand ich sehr toll! Ich hoffe es gefällt dir ebenso wie mir. :-)

    LG Hanna
    zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. "Wie Monde so silbern" sieht man im Augenblick ja wirklich überall...vielleicht muss ich das auch mal lesen ^^.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch springt einen auch sofort ins Auge, weil es so schön ist ;)

      Löschen
  10. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Legend 2 und Will & Layken. Die beiden sind einfach toll. Vom Ende von "schwelender Sturm" bin ich auch immer noch nachhaltig beeindruckt und geschockt.

    LG, Chrissy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...