20. Januar 2014

[TAG] Ich möchte unbedingt ... lesen

Hallo,

Angels Bookart hat mich getagged und da ich bei sowas ja nicht nein sagen kann, hier meine Antwort ;)

Die Regeln sind auch sehr unkompliziert:
Zähle 5 Bücher oder Reihen auf, die auf deiner Wunschliste ganz weit oben stehen! Allerdings bitte keine Fortsetzungen von Büchern, die du schon gelesen hast, sondern nur Bücher, die noch völlig neu für dich sind. 


Hier die 5 Bücher, die ein MUST HAVE für mich sind:



Wer möchte denn noch gerne berichten, welche Bücher ganz oben auf seinem Wunschzettel stehen?


Kommentare:

  1. Ich habe Dark Canopy auch noch nicht gelesen xD Aber es steht auch bei mir relativ weit oben auf der Wunschliste. Es hat sich bis jetzt einfach nicht ergeben, dass ich es mir zulege :P
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeaaah! Willkommen im Club :D
      Bisher fand ich andere Bücher dann auch immer reizvoller...

      Löschen
    2. Jaaa.. es passiert mir auch total oft, dass ich mich dann gedanklich doch zum Kauf eines Buches entscheide, das ich schon länger im Auge habe und dann voller Elan in die Buchhandlung gehe..und dann gibt es das natürlich nicht. Ist mir auch bei Dark Canopy passiert..tja es muss halt noch warten :P

      Löschen
    3. Ich habe gerade auch überlegt, dass es bestimmt schon bald die Taschenbuch-Ausgabe gibt. Da spart man dann ja nochmal ein paar Euros. Hehe ;)

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe dich getaggt (sozusagen gleich hinter her) und fände es super wenn du teilnimmst:
    http://twineetys-lesereise.blogspot.de/2014/01/book-spine-sentence-tag.html

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Alice im Zombieland ist richtig gut, habs gelesen und auch ne rezi dazu geschrieben. Freu mich schon auf den 2 Band, Dark Canopy wollte ich auch schon so oft kaufen, aber hab's dann gelassen weil ich mir nicht sicher war, ob es mir auch gefällt.

    LG ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann geht es dir ja wie mir mit "Dark Canopy"

      Löschen
  4. Woah... o.ô Ein so teures Buch! :0 Dann hoffe ich mal, dass sich das Geld dafür lohnt ^__^ Möchte auch mir das Buch "Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer" zulegen, sobald es zu kaufen gibt :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bildbände sind leider immer so teuer. :(
      Ich krieg jetzt aber bald eine Leistungsprämie und ich kann mir dann ja mal etwas gönnen ;)

      Löschen
  5. Dark Canopy habe ich auch noch nicht gelesen, allerdings habe ich es zu Weihnachten bekommen und sollte deshalb bald gelesen werden ;)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand Dark Canopy ja wirklich nicht gut... ich hoffe aber, dass es dir besser gefallen wird!

    AntwortenLöschen
  7. Nein liebe Svenja, du bist nicht die einzigste :)
    Dark Canopy hab ich auch noch nicht gelesen :D "Alice im Zombieland" steht momentan auch weit oben auf meiner "Must read" liste :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dark Canopy ist definitv ein richtig super Buch! Ich habe es verschlungen ;) Alice im Zombieland habe ich zu meinem Geburtstag bekommen und bin schon total gespannt darauf :) Ganz oben steht momentan der letzte Band von 'Die Bestimmung' von Vernoca Roth :)
    Finde deinen Blog übrigens toll, ist mein erster Besuch hier ;)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    http://page-after-page-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese unterschiedlichen Meinungen zu "Dark Canopy" verunsichern mich ja...
      Ich hoffe, dass du hier noch öfter vorbeischaust :)

      Löschen
  9. Haha, da hast du doch tatsächlich geschummelt! (Hätte ich auch! ;) ) Du hast doch sechs Bücher aufgelistet! ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D :D :D
      Das habe ich gar nicht gemerkt. Ich war wie im Rausch :D

      Löschen
    2. *lol* etwas bedenklich, würde ich sagen :D

      Löschen
  10. ACH, ich werd nicht mehr, da ist ja Glasgow RAIN!! hach, schön - tollllll *danke* :)
    Also zu Dark Canopy kann ich mich bei einigen nur anschließen, dass mir die Reihe nicht gefallen hat. Also Teil eins war noch grandios (bis auf den Schreibstil), aber der zweite hat alles gute und tolle zerstört und nichts übrig gelassen :(
    Alice in Zombieland habe ich mir auch schon mal überlegt, aber trau mich doch nicht ganz drüber ;)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch wirklich auf dein Debütroman :)
      Vielleicht sollte ich mir das mit "Dark Canopy" nochmal überlegen. Bisher fand ich hochgelobte Dystopien sowieso eher...blöd.

      Löschen
    2. Danke, ist lieb von dir... bin neugierig, wie die Story dann im Endeffekt ankommen wird.

      Naja, der erste war wie gesagt nicht schlecht, aber sie hat alles kaputt gemacht mit dem zweiten. Lies einfach besser vorher ihr neues Buch und schaue, wie sie für dich funktioniert.

      Löschen
    3. Das werde ich mal in Erwägung ziehen :)

      Löschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Mal eine etwas unsinnige Frage (bin noch relativ neu in der Blogger-Welt) Wie wird man denn getaggt? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also getagged wirst du eigentlich nur durch Zufall.
      Ich habe früher immer die getagged, die mir gerade eingefallen sind. Inzwischen tagge ich nicht mehr, weil einige Blogger schon genervt davon sind.

      Wenn du Lust hast, kannst du dich aber getagged fühlen und auch mitmachen :)

      Löschen
  13. ahhh okaay.. Danke für die Antwort, das ist auf jeden Fall schon mal gut zu wissen :) Dann fühle ich mich getagged und werde gleich mal einen Post erstellen. Vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön :)
      Ich freue mich schon auf deine Antworten :)

      Löschen
  14. Dark Canopy hab ich bisher auch noch nicht gelesen. Du bist da also nicht alleine ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Dark Canopy fand ich so'n richtiges Highlight ♥

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    dein Blog gefällt mir total gut, werde bestimmt öfters mal vorbeischauen;)
    Dark Canopy MUSST du einfach lesen, meiner Meinung nach ist es ein SUPERGUTES Buch! Before they pass away ist aber auch toll, die Bilder gefallen mir total gut und bringen einen auch zum Nachdenken,. Zwar besitze ich das Buch nicht, aber eine gute Freundin, und immer wenn ich bei ihr bin, blättere ich in dem Bildband!


    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Bilder habe ich im Internet auch schon gesehen und ich war auch total fasziniert.
      Und es freut mich, dass du öfter vorbeischauen willst :)

      Löschen
  17. Huhu Svenja,
    wieso nicht mal alte Kamellen wieder aufleben lassen ;)
    Hab mir den TAG mal geschnappt und hier sind meine aktuellen Must-Have
    http://buecher-bloggeria.blogspot.de/2014/06/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...