7. Februar 2014

[ABC-Challenge] Zusammenfassung


Im Januar habe ich die Zusammenfassung ausfallen lassen und dafür entschuldige ich mich auch, aber nun gibt es in neuer frische die erste Zusammenfassung im Jahr 2014.

Und voller Freude darf ich verkünden, dass die nächste Teilnehmerin fertig geworden ist. Ich gratuliere bookscolorsandflavor.

Statistik:
  • Von den 133 angemeldeten Teilnehmer sind noch 91 (mehr oder weniger) dabei
  • Insgesamt wurden 1458 Buchstaben abgehakt
  • Das macht durchschnittlich 16,02  Buchstaben pro Teilnehmer
  • Die meisten Teilnehmer (10) stehen im Moment bei 16 Buchstaben

1. Manja FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
2. Kitty FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
3. GlamourGirl80 FERTIG!
4. bookscolorsansflavor FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)

5. 78sunny 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +/-0 (+Bonus: ä, ö, ü)
... Ich 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Romantic Book Fan 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +1
... Isabell 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +1
... Heike 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +3
... Lyrica 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y) +4(+Bonus: ä, ö, ü)

6. Chimiko 23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Z) +1
... Büchejunkies 23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +

7. Steffi 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, I, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, V, W, Y, Z) +/-0
... Martinas Welt 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +3 (+Bonus: ä, ö, ü)
... das buecherbuch 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, P, Q, R, S, T, V, W, Y, Z) +3
... livi*liest 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, Z) +3
... Miss Duncelbunt 22 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, R, S, U, V, W, X, Y, Z) +5
... Vanessa 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +1

8. Charlie 21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, O, Q, R, S, T, V, W, Y) +/-0(+Bonus: ü)
... LadySamira (lovelybooks) 21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Z) +2
... SaFi von bookwives 21 von 23 (A, B, D, E, F, G, H, I, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +3
... SaCre von bookwives 21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, J, L, M, N, P, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +3 
... Sakura Clow 21 von 26 (A, B, C, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, V, W, Y, Z) +5

9. Lena 20 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X) +/-0
... Friedelchen 20 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, I, J, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Z) +1
... Kate 20 von  von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, P, S, T, U, V, W, Y, Z) +1
... Mone 20 von 23 (A, B, D, E, F, G, I, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, X, Y) +1
... Ani 20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, S, T, U, V, W, Y, Z) +1
... Hannah 20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, O, P, S, U, W, X, Y) +2
... Lielan reads 20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, M, N, O, R, S, T, V, W, Y, Z) +4
... Yvonne 20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, V, W, Z) +4 (Bonus: ä)

10. Nina Häger 19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, O, S, T, W, X, Z) +/-0
... Mara 19 von 26 (A, B, C, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, R, S, T, U, W) +1(+Bonus: ü)
... Linda 19 von 26 (A, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, S, T, U, V, W, Y, Z) +3
... Babs 19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, N, O, P, S, T, V, W, Z) +3
... MyQuietscheenten 19 von 26 (A, B, C, E, G, H, I, J, K, M, N, R, S, T, U, V, W, X, Y) +4 (Bonus: ü)
... Jueli 19 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, P, R, S, U, V, W, X, Y) +0

11. Caro 18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, K, L, N, P, R, S, T, V, W, Z) +2
...Nicole 18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, P, S, T, V, W) +2
... Jenny 18 von 26 (B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, S, T, V, W, X, Z) +3
... -Sami- 18 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, M, P, S, T, U, V, W, X, Z) +7

12. Lyne 17 von 26 (A, B, C, D, F, G, H, K, L, M, N, P, S, U, V, W, Y) +/-0
... Chianti 17 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, K, L, M, R, S, T, U, V, W) +1
... Favola 17 von 26 (A, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, R, S, T, V, W, Z) +1
... Nina Ninjutsu 17 von 26 (B, C, F, G, I, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, V, W, Z) +3
... Tin chen 17 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, M, N, R, S, T, V, Y, W) +3
... MimisBücherwelt 17 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, J, K, L, R, S, T, V, W, Y) +4
... Petzi 17 von 26 (A, D, E, F, G, H, K, L, M, N, P, R, T, U, V, W, Y) +6

13. feenzauber 16 von 26 (B, C, D, F, G, H, I, L, N, P, R, S, T, U, V, W) +/-0
... Sophie 16 von 26 (A, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, W) +/-0
... LenaBo 16 von 26 (A, B, C, E, F, G, H, I, L, P, S, T, U, V, W, Y) +/-0
... Tine 16 von 26 (A, D, E, F, G, H, I, K, L, M, O, S, T, V, W, Z) +/-0
... Marianne Kastern 16 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, I, M, O, R, S, T, W, Y, Z) +2
... Lisa (little bookland) 16 von 26 (A, C, D, E, F, G, H, K, L, N, R, S, T, U, W, Z) +2
... Druckbuchstaben 16 von 26 (A, B, D, E, F, G, I, L, P, S, T, U, W, Y, X, Z) +2
... Buchsüchtige 16 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, L, M, P, R, S, V, W) +2
... Litis 16 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, I, L, N, R, S, U, V, W, Y) +3
... bookliker 16 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, J, L, M, N, P, R, V, W, Z) +4

14. Sandrina S 15 von 26 (A, B, C, D, F, G, H, I, K, P, R, Q, S, V, Z) +/-0
... Ebru 15 von 26 (A, B, D, E, F, G, J, K, L, R, S, T, V, W, Y) +2
... Nezumi 15 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, K, M, N, S, T, U, W) +3

15. Tayachan 14 von 26 (B, D, E, F, G, H, I, J, L, N, S, T, V, W) +2

16. Textverliebt 13 von 26 (A, D, E, F, G, I, J, K, L, M, Q, S, W) +1
... Eli 13 von 26 (A, B, D, E, F, G, K, R, S, U, V, W, Z) +1

17. Sandra PusteBlume  12 von 26 (B, G, H, J, K, L, P, R, S, U, W, Y) +/-0
... ~Yoshi~  12 von 26 (B, D, E, F, H, I, K, L, M, P, T, W) +1
... Chrissy 12 von 26 (A, B, C, D, E, F, K, M, N, R, S, W) +2
... Flügel 12 von 26 (A, B, D, E, G, H, I, M, P, S, T, Z) +2
... Grinsemietz 12 von 26 (A, B, C, F, K, N, Q, R, S, U, V, W) +3
... My world full of books 12 von 26 (D, E, F, G, J, L, M, P, R, S, W, Z) +5
... Lynn 12 von 26 (A, B, C, D, E, G, I, S, T, V, W, Z) +0

18. Luisa 11 von 26 (B, C, D, G, H, I, M, P, R, S, V) +/-0
... DandelionAngie 11 von 26 (A, B, D, E, G, I, M, N, Q, V, Z) +/-0

19. Schokokeksii 10 von 26 (B, E, G, I, K, R, S, T, V, W) +/-0
... Alinkapatrinka 10 von 26 (A, B, E, F, G, J, M, S, V, Z) +/-0
... xXeflihXx (lovelybooks) 10 von 26 (E, G, I, L, R, S, U, V, W, Z) +3
... Bücher Diebin 10 von 26 (B, D, E, F, G, J, L, M, R, T) +3

20. Denise 9 von 26 (A, D, E, F, G, I, J, S, V) +/-0
... Locke 9 von 26 (D, E, I, K, M, N, R, S, V) +1
... Denise 9 von 26 (E, F, G, H, I, L, M, R, V) +2
... Jada Icebloxx 9 von 26 (A, B, D, G, J, K, R, S, U) +5
... Clärchen 10 von 26 (D, F, G, H, J, M, S, V, W, Z) +/-0

21. Juliana Fabula 8 von 26 (D, E, F, G, M, O, V, W) +/-0
... claro de luna 8 von 26 (D, G, H, I, K, N, S, T) +/-0
... Frau Wölkchen 8 von 26 (B, D, F, G, H, I, M, S) +/-0
... Beate 8 von 26 (B, D, F, L, M, T, V, W) +/-0

22. Melies Buchlounge  7 von 26 (A, F, G, J, K, M, N) +/-0
... Anna (Annas Bücher) 7 von 26 (A, C, L, M, S, W, Y) +/-0
... Buchkuss 7 von 26 (B, E, H, I, L, R, T) +1

23. Nana 6 von 26 (A, F, L, N, R, S) +/-0
... Kiki 6 von 26 (L, M, O, T, W, Y) +/-0
... scarlett59 6 von 26 (G, H, S, T, V, W) +2
... Bookilicious 6 von 26 (G, M, S, T, V, Y) +2

24. Nika 5 von 26 (A, C, G, L, T) +/-0
... MsBuchfreak 5 von 26 (B, C, D, M, N) +1

25. Quietschie 4 von 26 (A, D, H, V) +/-0

Kommentare:

  1. Ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen noch einen extra Boni zu lesen, auch wenn das echt nicht sein muss aber das "ß" will ich auch noch abhaken! :D Im Februar oder März hööhööö

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, sorry ich hab meinen Link geändert: http://jsheartforlife.blogspot.de/p/abc-challenge.html
    Ich bin immer noch dabei. :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Warum stehe ich denn nicht mehr in der Liste drin o.O??
    Nur weil ich vier Monate nichts gepostet habe? Ich hab vor ein paar Tagen einen erklärungspost geschrieben :)...

    LG clärchen

    AntwortenLöschen
  4. Puh... ich glaub, langsam muss ich meine Letüre mal danach aussuchen, was noch fehlt. Solange ist ja nicht mehr Zeit :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, ich hab im Januar meine Challenge-Seiten umsortiert und aufgesplittter, also Ordnung geschaffen. Und deswegen ist die Seite jetzt unter http://babsleben.blogspot.com/p/abc-challenge-20132014.html für die Challenge zu finden, hoffe dass ist okay so. :)
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Hey Svenja^^ Ich glaube du hast mich vergessen^^ Ich habe eigentlich nicht meine Seiten URL geändert, aber ich gebe sie dir noch einmal :)

    http://dream-pages-of-books.blogspot.de/p/abc-challenge.html

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir Leid!
      Ich schreibe dich sofort wieder dazu :)

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Kann es sein, dass ich auf der Liste verloren gegangen bin? Ich mache zwar zur Zeit eine Bloggerpause, bzw. mehr eine Rezensionspause, aber ich habe eigentlich nicht vor, die Challenge abzubrechen ;)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe eine längere internet pause gemacht und habe deswegen auch nichts rezensiert (habe auch nicht viel gelesen) aber ich bin noch dabei eigentlich :/ also ich habe wieder neue bücher gelesen und rezensiert und auf meiner liste abgehakt
    wäre lieb, wenn ich wieder dabei wäre (also offiziell)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe dich dann wieder dazu :)
      Danke für die Mitteilung!

      Löschen
  10. Momentan habe ich echt ne Flaute und bezweifel fast, dass ich das noch schaffe. *urghs* Ist ja nicht so, dass ich nicht lesen wollen würde, aber mein Kopf macht mir nen Strich durch die Rechnung. *grummel* Naja, sehn wir mal was das noch gibt. :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch eine Flaute, total. Wollte ja aussteigen, aber vielleicht schafft ich es im April wieder mitzumachen. Es kann knapp werden aber ich schaffe bei momentanem Lesetempo gerade mal ein Buch im Monat und momentan kämpfe ich mich durch die Buddenbrooks

    AntwortenLöschen
  12. Weil so viele eine Flaute haben:

    Ihr müsst ja auch am Ende nicht alle Buchstaben schaffen!
    (In den Lostopf landet ihr trotzdem :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :)

    Ich hätte die Challenge gerne beendet....leider komme ich in letzter Zeit eher weniger zum Lesen und kann auch momentan keine Rezis posten....(kleine Erklärung dazu gibt es auf meinem Blog, falls es dich interessiert: http://buch-cafe.blogspot.co.at/2014/02/ich-melde-mich-kurz-zuruck-von-den.html ) ;)
    Trotzdem hat es mir bis jetzt sehr viel Spaß gemacht an der Challenge teilzunehmen! Danke dafür! :D
    Und natürlich werde ich deinem Blog auch weiterhin folgen, aber meistens wohl eher stiller Mitleser sein! :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist zwar sehr schade, aber ich bedanke mich für die Mitteilung :)

      Löschen
  14. Ich konnte mich jetzt auf der Liste nicht entdecken. Mit dem Link hat was nicht gestimmt, ich glaube ich habe da ausversehen was gelöscht. Hier nochmal:
    http://never-ending-storx.blogspot.de/2013/06/abc-challenge-2013-2014.html

    AntwortenLöschen
  15. Hey Liebe Svenja!

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach meinem Namen und bin in der Liste hier nicht fündig geworden. Wahrscheinlich weil ich ewig nichts gepostet habe und bis Februar mit meinem 3 gelesenen Buchstaben auf dem letzten Platz rumgegammelt habe...
    Aber ich habe mich von meiner Leseflaute erholt, schon zwei Buchstaben seit Freitag aufgeholt und bin wieder fleißig dabei! Ich rocke jetzt noch die letzten 21 Buchstaben bis Ende Mai durch! (Das ist zumindest der Plan! :D )
    Würde mich freuen, wenn du mich wieder in die Liste aufnimmst! :)
    http://lovelypapercupcakes.blogspot.de/p/challenges.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...