28. Februar 2014

Monatsrückblick Februar 2014


19, zum Teil, wundervolle Bücher habe ich im Februar gelesen. Von meiner Bücherauswahl her, lief der Februar also deutlich besser als der Januar.

Meine Highlights waren "Der dunkle Kuss der Stern" und "Die letzte Stunde".

Etwas enttäuscht war ich, von dem relativ gut bewerteten eBook "Fernsehköche küsst man nicht".

♥♥♥♥♥
Der dunkle Kuss der Sterne
Verliebt in der Nachspielzeit
Die letzte Stunde
Wie Blut so rot
Von den Sternen geküsst

♥♥♥♥
Soul Beach 2
Dark Inside
Zeitsplitter
Blutseele
Anziehungskraft - Stil kennt keine Größe
Happy End in Virgin River
Charade - Bittersüßes Spiel
Von Träumen entführt
Draußen wartet die Welt
Im Reich der Tränen

♥♥♥
Die Armee der Königin
Das mechanische Mädchen
Unvergessen wie dein Kuss

♥♥
Fernsehköche küsst man nicht



In Zahlen:

  • Gelesen: 19
  • Gekauft: 7
  • Getauscht: 3
  • Geschenkt: 1
  • Gewonnen: 1
  • Rezensionsexemplare: 7
  • Weggegeben: 20 (und es tat so gut)

  • Gelesene Seiten: 6330
  • Gelesene Seiten am Tag: 226,1
  • Ø-Bewertung: 4,0 ✿
  • Aktueller SuB: 74 (Vormonat: 81 - Jahresanfang: 81)



Im März möchte ich lesen:
So viele tolle Bücher erscheinen im März, aber ganz besonders freue ich mich auf den dritten Teil von "Touched" und auf den inzwischen 22. Teil von "Black Dagger".









Der Februar in Bildern:
*Mein Instagram-Profil*









Kommentare:

  1. Wow, wie schafft man es nur, soo viele Bücher im Monat zu lesen? Hast du da irgendeinen Geheimtipp?:) Ich bin schon froh, wenn ich 5 Bücher schaffe...
    Übrigens ist "Das also ist mein Leben" einfach super, also ganz viel Spaß damit!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Buch habe ich bisher auch nur gutes gehört, deswegen will ich es jetzt auch endlich lesen :)
      Ich kann leider keinen Geheimtipp geben :D
      Super Arbeitszeiten und schnelles Lesetempo sind wohl die Zutaten :D

      Löschen
  2. 19 Bücher, wieder mal unglaublich :)
    Bin gespannt auf deine Meinung zu Das also ist mein Leben, für mich ein großartiges Buch!

    Liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  3. Die Statistik ist doch mal ganz ordentlich. ;D
    Freue mich, dass du so viele tolle Bücher dabei hattest. :)

    Alles Liebe, Sophie <3

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn... Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen ;-)
    Du willst dein Jahresziel wohl unter der Hälfte der Zeit schaffen, was?
    Ich wünsche dir einen schönen Lesemonat März.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Das wünsche ich dir auch :)
      Ich fürchte aber, das mit dem Jahresziel wird nicht so einfach :D

      Löschen
  5. Wow, echt viele schöne Bücher, die du da gelesen hast und sogar den SuB reduziert. Ich wünsche dir auch einen tollen Lesemonat März. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  6. SuB verkleinern.... WILL AUCH :DD
    Ich hoffe mal für dich, dass es im März so weiter geht, bei 74 Büchern würde ich die Krise kriegen xD

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber viele Bücher gelesen :)
    Auf solche Zahlen bin ich immer neidisch. So viele schaffe ich nie. Wie macht man das?

    Sims 3 spiele ich übrigens auch sehr gerne. Muss auch mal wieder einen Spieleabend einlegen. Ist bei mir schon etwas her, da ich ziemlich sauer wegen der neuen Welt aus dem Inselparadies Addon bin. Isla Paradiso ruckelt dauernd bei mir und es gab immer noch keinen Patch, der die vielen Fehler behebt. Hast du auch alle Addons?

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich lese sehr schnell :D Ansonsten habe ich noch supertolle Arbeitszeiten. Um 16 Uhr bin ich zu Hause ;)

      Ich spiele nur das normale Sims 3 und habe keine Addons. Jetzt weiß ich auch warum :D

      Löschen
  8. Eine toller Lesemonat, sehr cool, 19 Bücher!!! Mein absolut einmaliger und nie wieder erreichter Höchstwert lag mal bei 11 Büchern im Monat, aber egal wie viele es sind, jedes gelesene Buch macht glücklich :)

    Ui ui, die Sims 3 haben mich schon mehrere kostbare Lesestunden gekostet :D

    Schönen Sonntag noch!! Liebste Grüße, Philly

    AntwortenLöschen
  9. Wow 19 Bücher gelesen, das ist echt ne Menge, finde ich stark!
    Und 20 Bücher weggeben? Wohin?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob ich das hier so sagen darf, aber: In die Tonne :D

      Löschen
  10. Zeitsplitter hat mir total gut gefallen, war aber auch mein erster Zeitreiseroman
    20 Bücher gleich weggeben? Dann hast ja gleich mehr Platz für Neues
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...