8. Februar 2014

Wieder viel zu viel NEUES :)




1. Rezensionsexemplare:
Für eine Leserunde bei wasliestdu.de habe ich "Draußen wartet die Welt"
bekommen. Das Buch hat mir ja gut gefallen *Rezension*.
Überraschend gab es vom Bastei Lübbe Verlag dann das Buch
"Zeitsplitter". Ich hatte noch keine Zeit es zu lesen, aber
ich glaube es ist echt gut. 

Und dann kamen heute noch vom Loewe Verlag der zweite Teil
von "Soul Beach" und auch der lang ersehnte dritte Teil 
der Revenants Trilogie. Diese drei Bücher liebe ich alle
jetzt schon! Ich möchte sie alle gleichzeitig lesen, weil
ich so lange auf sie gewartet habe ♥


2. Gebrauchte Bücher:
 Als mein filmverrückter Freund eine Monsterbestellung bei
medimops.de aufgeben wollte, konnte ich noch zwei
Bücher mit reinschmuggeln. Ersparnis: 14,76 € und der 
Zustand ist wirklich super. 

Dass ich dieses Buch unbedingt haben wollte, ist
letztendlich die Schuld von Martina :P
Ich habe es dann bei tauschticket.de gesehen :)


3. Mängelexemplare:
Die beiden Bücher habe ich in einem Supermarkt entdeckt :D
Das lustige bei "Asche und Glut" ist, dass ich Teil 1 und 3 hier
rumliegen habe und jetzt habe ich Teil 2 für günstige 3 € bekommen.
Das andere Buch klang einfach nur nett und musste auch mit.



4. Gewinne/Prämie:
"Es wird keine Helden geben" haben ja alle Gewinnspiel-Teilnehmer
erhalten und ich freue mich auch schon sehr darauf :)

Und als Fan von Guido Maria Kretschmer habe ich mich
total gefreut, als ich meine Punkte bei wasliestdu.de gegen
sein Buch eintauschen konnte. Ich war ja erst unsicher wegen 
dem Buch, aber GlamourGirl80 hat mich mit ihrer Rezension
überzeugt!


Kommentare:

  1. Das sind wirklich geniale Neuzugänge. "Von den Sternen geküsst" und "Soul Beach 2" möchte ich unbedingt haben, warte also noch geduldig bis sie erscheinen. :D
    "Throne of Glas" hat mir wirklich gut gefallen, ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. "Es wird keine Helfen geben" lässt bei mir noch auf sich warten. Auf "Draußen wartet die Welt" freue ich mich schon sehr und der Hype um "Von den Sternen geküsst" bringt mich fast schon dazu, den ersten Band sofort zu kaufen :D:D

    AntwortenLöschen
  3. *sabber* Wieso quälst du mich so!? :D
    "Zersplittert habe ich jetzt schon öfter gesehen und so muss es wohl auch auf meine WuLi... "BLUTSEELE"!! *schmilz* Ich bin irgendwo bei Teil 7 oder 8 hängen geblieben. Am Besten fange ich da nochmal von vorne an, aber super Reihe! "Throne of Glass" hm... Das E-book von der Vorgeschichte finde ich leider nicht mehr :o
    Hab momentan sowieso ein richtiges SuB-Chaos! O.o Welches ich heute hoffentlich bei der Lesenacht dezimieren werde...

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe von Kim Harrison ist wirklich eine meiner Liebsten.
      "Blutseele" ist allerdings nur eine Sammlung der Kurzgeschichten ;)

      Löschen
    2. Oh, das wusste ich nicht... Ich habe die zwei Kurzgeschichten Blutflüstern und ehm... Blutmagie! Einmal mit Ivy und einmal mit Rachel :3 Und dann gibt es ja noch Blutwelten *-* Das ist allerdings nur angelesen... Aber suuuper! Ist so geschrieben, als hätte ein Journalist alle Details über die Charaktere und Umgebung zusammengefasst, also die ganze Rachel Morgan Welt. Mit Rezepten, Zaubern, Grundriss der Kirche etc. <3

      Jaa das mit den Schnipseln kenne ich! :D Mache ich auch immer öfter... Aber ich sollte wirklich mal wieder auf richtige Lesezeichen umsteigen!

      viele liebe Knuddelgrüße
      Ich (Jaci)

      Löschen
    3. Um "Blutwelten" schleiche ich auch noch rum.
      Das klingt schon ganz interessant und war leider nicht in der Kurzgeschichtensammlung mit drin.

      Die anderen beiden Kurzgeschichten "Blutmagie" und "Blutflüstern" sind aber auch in dem Buch und noch viele andere.

      Löschen
  4. Throne of Glass muss ich auch endlich mal lesen. Ich wollte es so unbedingt haben und jetzt steht es im Regal. Haaach. Zu viele Bücher, zu wenig Zeit. ^___^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Svenja :D
    ARRRRRGH! Ich hatte glaube ich schon irgendwo erwähnt, dass ich dezent neidisch bin, aber ich muss es hier auch nochmal loswerden. Ich bin sowas von neidisch, dass ich fast sterbe. Soul Beach 2 <3 Tut mir Leid, aber ich muss dich jetzt einfach für eine kleine Weile hassen.
    Bis dahin, nimm mich nicht so ernst ;)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  6. Da kann sich aber jemand freuen bei so tollen neuen Büchern :)
    Ich habe Zeitsplitter jetzt schon auf vielen Blogs gesehen, aber irgendwie reizt es mich jetzt nicht so. kA warum.
    Und toll dass du jetzt auch Throne of Glass zuhause hast - da nehme ich die Schuld gerne auf mich :D Ist wirklich toll und ich denke, das könnte dir wirklich gefallen. Warte ja schon so auf Teil 2. Sei aber vorgewarnt, dass der Anfang etwas braucht und manchmal mal zähere Stellen kommen, aber ist ja oft so bei High Fantasy Bücher. Aber der Rest ist klasse und ich mag die Hauptfigur, so wie du dann wahrscheinlich auch :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf jeden Fall gewarnt und vorbereitet.
      Trotzdem freue ich mich schon auf das Buch ;)

      Löschen
  7. Was für ein toller Neuzugänge-Post! Würde jetzt nicht wissen, mit welchem Buch ich anfangen würde zu lesen. Super!
    ZEITSPLITTER hab ich schon gelesen und fand es megatoll!
    NASHVILLE ist gut aber nicht wirklich überraschend.
    Und SOUL BEACH hätte ich auch gerne schon *lach*.
    Auf alle Fälle viel Lesespaß dir! Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass du von "Zeitsplitter" so begeistert bist, habe ich schon bei goodreads gelesen ;) Das Buch scheint wirklich lesenswert zu sein!

      Ein Kaufgrund von "Nashville" war unter anderem, weil die Hauptfigur "Svenja" heißt :D :D :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...