16. März 2014

[Gewinnspiel] Auslosung


Die Woche ist um und die Auslosung des Gewinnspiels steht an. Ich habe mich sehr über eure ganzen Kommentare gefreut und als Beweis, dass ich sie wirklich ernsthaft gelesen habe, hier eine kleine Zusammenfassung:
  • 24 der 26 Teilnehmer mögen Tattoos.
  • 7 Teilnehmer haben schon Tattoos.
  • 9 Teilnehmer haben derzeit noch kein Tattoo, wollen sich aber eins stechen lassen, sobald sie das richtige Motiv gefunden haben.
  • 10 Teilnehmer wollen kein Tattoo haben, weil sie entweder Angst vor der Nadel haben, oder fürchten, dass sie das Motiv irgendwann bereuen werden.

Es gibt tatsächlich einige, die so denken wie ich: Tattoos sehen an anderen total cool aus, aber man selber möchte nicht das eine Motiv sein Leben lang am Körper haben. 

Aber jetzt zur Auslosung:
Ich würde immer so gerne allen ein Buch zukommen lassen, weil ich euch so gerne habe, aber das geht ja leider nicht. :(

Deswegen musste auch mein Freund auslosen, damit ich unschuldig bin :D

Kurz und schmerzlos.
Gewonnen hat:

Ich gratuliereeeeee!
Schick mir deine Adresse an lesefee_booklover@web.de und dann macht sich das Buch sofort auf den Weg zu dir :)

Und alle anderen kriegen dieses Jahr bestimmt noch öfter die Chance ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu.
    Danke für die Info liebe Svenja.
    Vor lauter Migräne hab ich gar nichts mitbekommen.
    Bekommst gleich eine Mail von mir.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh neeein...Leidensgenossin. Mit oder ohne Aura?
      Dann hast du dir das umso mehr verdient :)

      Löschen
    2. Mit :-(
      An Lesen war gar nicht zu denken.

      Löschen
    3. Ja, daran leide ich auch :(

      Mein lieber Neurologe und ich haben aber jetzt beschlossen, dass ich mal ein Medikament gegen Epilepsie ausprobiere (Topiramat), weil das einigen Migränepatienten helfen soll. Ich zweifel noch ein wenig, aber bei der letzten Migräne, war diese "Aura" immerhin weg und ich musste mich nicht übergeben *yeah* :D

      Gehen dir auch diese Leute auf die Nerven die immer bei normalen Kopfschmerzen sagen "Ich habe Migräne" und dabei in der Sonne liegen usw.?

      Löschen
    4. Wer bei Migräne in der Sonne liegt, hat keine Migräne. So einfach ist das. Licht ertrage ich selbst bei ganz leichter Migräne nur sehr schwer. Ich hab inzwischen auch so meine Mittelchen, um das in den Griff zu bekommen. Das Problem an der Sache ist, dass ich es früh genug merken muss, damit ich schnell handeln kann. Ansonsten war es das dann für die nächsten Stunden :-(
      Dich trifft es da scheinbar noch eine Nummer härter, denn übergeben musste ich mich aufgrund der Migräne schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr. Yeeha!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...