1. April 2014

Monatsrückblick März 2014


Wie im Vormonat, waren es auch im März 20 gelesene Bücher.

Mein absolutes Highlight war "Zeit im Wind" von Nicholas Sparks. Ich habe geheult wie ein Schloßhund und das habe ich auch mal wieder bei einem Buch gebraucht.

Wahnsinnig gut war aber auch der dritte Teil der "Touched"-Trilogie.

Enttäuscht war ich von "Der Geschmack von Sommerregen". Die Geschichte war echt platt. Mal sehen ob ich mich noch aufraffen kann, um eine Rezension zu schreiben. Ich weiß schon gar nicht mehr worum es ging ;)


♥♥♥♥♥
Knallharte Schale - zuckersüßer Kerl
Black Dagger 22 - Sohn der Dunkelheit
Zeit im Wind
Touched 3 - Die Macht der ewigen Liebe

♥♥♥♥
Der Rebellion der Maddie Freeman
Verbotete Küsse in der Halbzeit
Harry Potter und der Orden des Phönix
Wait for You
City of Ashes
Mit Risiken und Nebenwirkungen
Ugly - Verlier nicht dein Gesicht
Skin Deep
Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch

♥♥♥
Nashville oder Das Wolfsspiel
Kein Mann für die Ersatzbank
Dustlands 2 - Der Herzstein
Der Ritt nach Narnia

♥♥
Der Geschmack von Sommerregen


Alles, was ich will


In Zahlen:

  • Gelesen: 20
  • Gekauft: 3
  • Getauscht: 2
  • Rezensionsexemplare: 3


  • Gelesene Seiten: 7486
  • Gelesene Seiten am Tag: 241,5
  • Ø-Bewertung: 3,6 ✿
  • Aktueller SuB: 69 (Vormonat: 74 - Jahresanfang: 81)


Im April möchte ich lesen:









Der März in Bildern:
*Mein Instagram-Profil*














Kommentare:

  1. Zeit im Wind war für mich auch absolutes Highlight! Dazu gibt es bei mir bald ein Buch vs. Film :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie schaffst du es nur so viel zu lesen? Respekt!
    Black Dagger habe ich leider nach dem 7. oder 8. englischen Band aufgehört, da damals der Nächste noch ziemlich lang auf sich warten lies und ich dann irgendwann den Faden verloren habe. Vielleicht kaufe ich sie mir alle nochmal auf deutsch und fange neu an. Was ich allerdings super unverschämt finde, ist dass auf jeden englischen Band, zwei deutsche kommen. Was soll das? :( Einfach nur Abzocke!
    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit "Black Dagger" ist wirklich total unverschämt und regt wirklich jeden auf´...

      Löschen
  3. Hach, "Zeit im Wind" ist aber auch schön! Da werd selbst ich weich! ;) Ist zwar schon tierisch lange her, dass ich das Buch gelesen habe, aber aus der damaligen Zeit stehen ungefähr 8 Sparks-Bücher im Regal und ich würde keines davon weggeben wollen! :D Alter Schnulzen-Schreiber, aber bei ihm ist es irgendwie ganz ganz doll schön! :D

    Und die Black Dagger natürlich, was soll ich sagen, immer wieder ein Vergnügen! :D

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow, was für eine klasse Statistik. Bin beeindruckt. Die Touched Bücher möchte ich auch unbedingt noch lesen.Hast du schon bei meinem Gewinnspiel vorbeigeschaut? Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Wahnsinn, da fällt mir nix mehr zu ein ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder eine sehr beeindruckende Statistik :) Ich finde es immer noch richtig, naja, einfach krass, dass man so viele Bücher lesen kann, ich wünschte ich könnte das auch. Vor allem wenn ann noch Harry Potter 5 dabei ist, ich meine 1000 Seiten sind ja auch schon ne ganze Menge;) Übrigens ist Legend 2 richtig toll, mir hat das Buch sogar besser gefallen als Teil 1!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt freue ich mich umso mehr auf "Legend 2".
      Ich habe den ersten Teil nur als Hörbuch gehört und steige jetzt aber auf Buch um, weil ich die Leserstimmen so furchtbar fand :D Kann also nur besser werden ;)

      Löschen
  7. Ich bin ja schon ziemlich neidisch auf deine viele Zeit, dass du 19 Bücher geschafft hast! Mein SUB könnte das auch mal ein paar Monate sehr gut vertragen^^
    Oh "Zeit im Wind" liegt noch auf meinem SUB, da freue ich mich doch schon ganz besonders drauf. Ich weine ja unheimlich gerne bei Büchern, manchmal brauche ich diese Emotionen!

    Liebe Grüße und einen schönen April,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher, die mich zum Weinen bringen, liebe ich auch. (Außer wenn ich gerade in der Öffentlichkeit lese) :D

      Löschen
  8. Wow, 20 Bücher.... und da sind ein paar wirklich interessante Bücher dabei. :) Die Touched-Reihe sollte ich mir wohl jetzt doch mal zulegen! ;)

    AntwortenLöschen
  9. 20 Bücher. Wow, das ist viel :) Bei mir waren es leider nur 7.

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog:
    danke für den Tipp mit den BuddyReads :)
    Ich bin zwar bei Goodreads, kenne die aber noch nicht. Werde mir das bei nächster Gelegenheit einmal ansehen.

    AntwortenLöschen
  10. Ach Svenja,
    wenn ich deine Monatsrückblicke mir immer ansehe, werde ich immer ganz neidisch! Würde ich doch wenigstens die Hälfte der Bücher schaffen! *grummel*
    Mit den Herzschmerzbüchern habe ich es noch nicht so, bzw fange gerade langsam an! Zeit im Wind habe ich mir dann mal auf die WuLi gepackt!
    Zu den Blackis muss ich wohl nichts sagen, denn ich liebe die Reihe ebenso und lese gerade auch den Band um Phury!
    Maddie hat mir auch unheimlich gut gefallen, denn wenn man ehrlich ist, geht es doch dahin, dass man eigentlich gar nicht mehr groß das Haus verlassen muss!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lesemonat März war die totale Katastrophe. Über die Anzahl der gelesenen Bücher wird am besten gar nicht gesprochen ;-)
    Der April wird hoffentlich wieder besser.

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...