23. April 2014

[Rezension] Atemlos - Addicted to You (Band 1)


Titel: Atemlos - Addicted to You
Autor: M. Leighton
Verlag: Heyne
Genre: Erotik
Seiten: 337

Einband: Paperback
Preis: 8,99€
Bestellen? *klick hier*

Ich danke dem Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt.

Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig.

Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen...

An Liv gefällt mir vor allem, dass sie mal nicht das schwache Mädchen ist. Sie steht mit beiden Beinen im Leben und kommt klar. Sie hat in der Vergangenheit vielleicht Pech mit Männern gehabt, aber nichts erlebt, was sie irgendwie "gebrochen" hat. Liv ist normal und das macht sie richtig sympathisch. Noch schöner ist es dann, wenn so ein normales Mädel, zwei heiße Typen um den Verstand bringen kann.

Die sexy Zwillinge Nash und Cash, sing wirklich das komplette Gegenteil voneinander und trotzdem fand ich beide auf ihre eigene Art und Weise toll. M. Leighton drängt den Leser nicht dazu den einen Zwilling besser zu finden, als den anderen und das finde ich richtig gut. Beide haben ihre weniger attraktiven Seiten, aber natürlich überwiegen die anziehenden Merkmale. Verständlich, dass Liv sich da nicht entscheiden kann.

Ich hatte ein wenig befürchtet, dass eine solche Geschichte etwas billig werden könnte, dass war sie aber wirklich zu keinem Moment. Leighton schreibt gerade die erotischen Szenen immer sehr stilvoll und angenehm und lässt sowohl Liv, als auch die Männer immer im rechten Licht stehen.

Überraschungen hält der erste Teil der "Addicted to You"-Reihe dann aber auch noch einige bereit und ich möchte hier auch gar nicht mehr verraten.

Am Ende ging dann aber alles doch ganz schnell und ich bin froh, dass schon in absehbarer Zeit der zweite Teil der Trilogie erscheint.  Es gab aber keinen fiesen Cliffhanger, was mir sehr gut gefallen hat. Als kleinen Bonus findet man dann auch eine Leseprobe zum zweiten Teil.

Dieses Buch ist sexy, überraschend und fesselnd. Ich liebe es, wie sich die Geschichte entwickelt. Damit hätte ich nicht gerechnet und genau deswegen lese ich Bücher.

5 von 5
1. Atemlos
2. Schwerelos (09. Juni 2014)
3. Bedingungslos  (11. August 2014)

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Das klingt total spannend und romantisch ;) Kommt gleich mal auf meine Wunschliste :D Übrigens, tolle Rezension!!

    Lg Tris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass ich dir das Buch näher bringen konnte :)
      Du wirst es nicht bereuen (hoffe ich)!

      Löschen
  2. Huhu :)
    Das Buch habe ich auch demletzt gelesen und rezensiert. Ich bin ganz deiner Meinung und freue mich auch schon auf den nächsten Band :) Eine sehr schöne Rezension.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rezi :) Das Buch klingt sehr gut, ganz nach meinem Geschmack. Wobei ich sagen muss, dass Cash und Nash einfach grauenhaft klingt >.< Wie konnte sich die Autorin sowas Dämliches einfallen lassen :D
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich auch furchtbar, aber es gibt eine Erklärung:
      Die Mutter der beiden war ein Fan von Countrymusik :D

      Löschen
  4. DAS COVER VON "NUR EIN KLEINER SOMMERFLIRT"!!!
    Aber ansonsten klingt das Buch echt gut :) werde es mir vllt mal aufs Kindle laden, danke für den Tipp ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, stimmt :D
      Hätte mir eigenlich auch auffallen müssen ;)

      Löschen
  5. hach, superschöne Rezi - und gut dass ich es erst vor zwei Tagen auch bekommen habe. Da ist die Vorfreude darauf gleich noch viel größer! xD

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :D Tollen Tipp hast du da :) Landete direkt mal auf meiner WuLi!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...