11. April 2014

Seit langem mal wieder Neuzugänge



MÄNGELEXEMPLARE:
Arvelle ist Himmel und Hölle zugleich. Ich habe wieder viele Reihenfortsetzungen gefunden, die ich ja (außer gebraucht) nirgends günstiger kaufen werde, aber wenn man da so stöbert findet man ja immer noch andere interessant klingende Bücher.

1. Ein Kuss für die Unsterblichkeit Zweiter und letzter Teil
2. Wintermärchen in Virgin River Vierter Teil
3. Ein neuer Tag in Virgin River Fünfter Teil
4. Mister Cool und Lady Crazy
5. jennissimo
6. Für alle Fälle Liebe

7. Pretty - Erkenne dein Gesicht Zweiter Teil
8. Special - Zeig dein wahres Gesicht Dritter Teil
9. Percy Jackson - Der Fluch des Titanen Dritter Teil
10. Percy Jackson - Die Schlacht um das Labyrinth Vierter Teil


TAUSCHBÜCHER:
11. Und in mir der unbesiegbare Sommer Bei dem Buch werde ich heulen wie ein Schloßhund
12. Dämonentochter - Verbotener Kuss


REZENSIONSEXEMPLARE:
13. Mehr als das Seltsames Buch - Rezension folgt
14. Dark Heroine - Dinner mit einem Vampir Kam heute an, auf das Buch freue ich mich total. Ich liebe Vampire!


GEWONNEN:
Auf *Just Books* habe ich dann dieses Buch gewonnen, dass ich auch schon lange mal lesen wollte. Dazu gab es noch ein hübsches Lesezeichen! Vielen Dank für diese kleine Überraschung :)
15. Die Wunschliste


KAUF:
Und das war in den letzten zwei Wochen der einzige richtige Kauf, ohne Mängelexemplarstempel:
16. Bloodlines: Feuriges Herz

So, das wars dann jetzt aber auch wieder erstmal (hoffentlich).

Kommentare:

  1. Ich hatte ja bis jetzt immer Glück/Pech mit Arvelle. Bisher habe ich da noch nie was gefunden, was mich zu einer Bestellung verführt hätte. Vielleicht habe ich auch zu wenig Geduld... Mir ist das da einfach zu unübersichtlich :-(
    Die Wunschliste liegt inzwischen seit fast 3 Jahren auf meinem SuB. Vielleicht kannst du mich ja überzeugen, damit ich das Buch auch endlich mal lese.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gucke bei Arvelle immer nur welche Bücher dort neu reingekommen sind und das reicht meistens schon aus :D

      Manchmal suche ich auch gezielt und werde fündig. Wie man sieht, hatte ich jetzt mal Lust auf "Mira Taschenbuch" Bücher :D

      Löschen
    2. Meine MTB-Sammlung muss auch mal wieder aufgestockt werden, aber da kommen ja noch soo viele tolle Bücher in diesem Jahr *schmacht*

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge! Wie du liebe ich Mängelexemplare bzw. Medimops-Einkäufe (für uns österreicher gibt es nur diese eine Möglichkeit!). "Und in mir der unbesiegbare Sommer" ist ein wunderbares Buch!!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. "Die Wunschliste" ist wirklich ein sehr unterhaltsames Buch :) Habe es innerhalb eines Tages verschlungen. Einfach "leichte" Kost für Zwischendurch. Ich finde es leider sehr schade, dass auf Mängelexemplaren immer so ein fetter Stempel drauf sein muss... Können die auf ein Mangelexemplar nicht weniger Buchunfreundlich hinweisen?
    Liebste Grüße,
    Deborah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...so ein kleiner Aufkleber zum Abziehen, wäre schon ausreichend, aber das wäre ja leider kein Mängel mehr :D

      Zum Glück ist der Stempel immer unten am Buchschnitt. Auf der Seite steht das Buch ja auch und dann sieht man es ja nicht mehr ;)

      Löschen
  4. "Und in mir der unbesiegbare Sommer" ist eines meiner Lieblingsbücher. Viel Spaß damit! Mit den Restlichen natürlich auch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...