6. Mai 2014

[ABC-Challenge] Zusammenfassung


Der letzte Monat der zweiten ABC-Challenge ist angebrochen und ich bin ganz erstaunt darüber, was für einen Endspurt hier einige noch hinlegen!

Letztes Jahr haben es 11 Teilnehmer geschafft, alle Buchstaben anzuhaken, aber ich glaube, die Zahl kann im Jahr 2014 getoppt werden.

In den letzten zwei Monaten sind auf jeden Fall schon mal drei weitere fleißige Leserinnen fertig geworden! Meinen Glückwunsch :)


Statistik:
  • Von den 133 angemeldeten Teilnehmer sind noch 84 (mehr oder weniger) dabei
  • Insgesamt wurden 1633 von 2184 Buchstaben abgehakt
  • Das macht durchschnittlich 19,44 Buchstaben pro Teilnehmer
  • Die meisten Teilnehmer (10) stehen im Moment bei 25 Buchstaben

1. Manja FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
2. Kitty FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
3. GlamourGirl80 FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
4. bookscolorsansflavor FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
5. Lyrica FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
6. 78sunny FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü) (am 06.03.2014)
7. Isabell FERTIG! (am 14.03.2014)
8. -Sami- FERTIG! (am 06.05.2014)

9. Ich 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Romantic Book Fan 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Heike 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) (+Bonus: ä, ö, ü) +/-0
... Chimiko 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +2
... Steffi 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, V, W, X, Y, Z) (+Bonus: ä, ö, ü) +2
... Martinas Welt 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +3 (+Bonus: ä, ö, ü)
... Charlie 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y) +3 (+Bonus: ü)
... Sakura Clow 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, U, V, W, X, Y, Z) +4
... Mone 25 von 23 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +5
... Nina 25 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Z) +8

10. Büchejunkies 24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +1
... das buecherbuch 24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, Q, R, S, T, V, W, Y, Z) +2
... MyQuietscheenten 24 von 26 (A, B, C, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +2 (Bonus: ü)
... Friedelchen 24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +3
... Hannah 24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, W, X, Y, Z) +3
... Lielan reads 24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +4
... MimisBücherwelt 24 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, R, S, T, U, V, W, Y) +6

11. LadySamira (lovelybooks) 23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +1
... SaCre von bookwives 23 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, O, P, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +2;
... Linda 23 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +2

12. livi*liest 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, Z) +/-0
... Miss Duncelbunt 22 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, R, S, U, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Vanessa 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Lena 22 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, U, V, W, X, Z) +/-0
... Ani 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +2
... Mara 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, O, P, R, S, T, U, W, Z) (+Bonus: ü)
... Jueli 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, X, Y) +3
... LenaBo 22 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +4

13. SaFi von bookwives 21 von 23 (A, B, D, E, F, G, H, I, L, M, N, O, P, R, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +/-0
... Kate 21 von  von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, M, N, P, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +/-0
... Babs 21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, O, P, R, S, T, V, W, Z) +/-0
... Lyne 21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, P, S, U, V, W, Y, Z) +2
... Favola 21 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, Q, R, S, T, U, V, W, Y, Z) +2
... Druckbuchstaben 21 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, I, J, L, M, O, P, S, T, U, V, W, X, Y, Z) +4

14. Yvonne 20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, V, W, Z) +/-0 (Bonus: ä)
... Nicole 20 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, P, S, T, U, V, W, Y) +1
... Tayachan 20 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N, R, S, T, U, V, W, Y) +3

15. Nina Häger 19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, O, S, T, W, X, Z) +/-0
... Caro 19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, L, N, P, R, S, T, V, W, Z) +1
... Jenny 19 von 26 (B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, S, T, V, W, X, Y, Z) +1
... Chianti 19 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, K, L, M, N, R, S, T, U, V, W, Y) +1

16. Sophie 18 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, L, M, N, P, R, S, T, U, W) +/-0
... Tin chen 18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, K, M, N, R, S, T, V, Y, W) +1
... Petzi 18 von 26 (A, D, E, F, G, H, K, L, M, N, P, R, T, U, V, W, Y, Z) +1
... Marianne Kastern 18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, I, L, M, O, R, S, T, V, W, Y, Z) +1
... Lisa (little bookland) 18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, N, R, S, T, U, W, Z) +1
... Litis 18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I, L, N, R, S, T, U, V, W, Y) +1
... bookliker 18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, J, L, M, N, P, Q, R, V, W, Y, Z) +2
... Grinsemietz 18 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, I, J, K, L, N, Q, R, S, U, V, W) +3
... Textverliebt 18 von 26 (A, B, D, E, F, G, I, J, K, L, M, Q, R, S, T, V, W, Z) +5

17. Nina Ninjutsu 17 von 26 (B, C, F, G, I, K, L, M, N, P, Q, R, S, T, V, W, Z) +/-0
... Ebru 17 von 26 (A, B, D, E, F, G, I, J, K, L, N, R, S, T, V, W, Y) +1
... My world full of books 17 von 26 (A, D, E, F, G, I, J, L, M, N, O, P, R, S, V, W, Z) +4
... Cupcake Princess 17 von 26 (A, D, E, F, H, I, J, L, M, N, O, R, S, U, V, W, Z) +12

18. Tine 16 von 26 (A, D, E, F, G, H, I, K, L, M, O, S, T, V, W, Z) +/-0
... Buchsüchtige 16 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, J, L, M, P, R, S, V, W) +/-0
... Nezumi 16 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, H, I,  K, M, N, S, T, U, W) +1
... Eli 16 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, M, R, S, U, V, W, Z) +3
... Flügel 16 von 26 (A, B, D, E, F, G, H, I, K, M, P, R, S, T, X, Z) +3
... Clärchen 16 von 26 (B, C, D, E, F, G, H, J, M, R, S, T, V, W, Z) +6

19. Sandrina S 15 von 26 (A, B, C, D, F, G, H, I, K, P, R, Q, S, V, Z) +/-0

20. Chrissy 14 von 26 (A, B, C, D, E, F, G, K, M, N, R, S, V, W) +2
... Lynn 14 von 26 (A, B, C, D, E, G, H, I, K, S, T, V, W, Z) +2

21. Sandra PusteBlume  13 von 26 (B, F, G, H, J, K, L, P, R, S, U, W, Y) +1
... Luisa 13 von 26 (B, C, D, G, H, I, J, M, P, R, S, T, V) +1

22. Beate 12 von 26 (B, C, D, F, I, L, M, S, T, V, W, Y) +/-0
... Denise 12 von 26 (E, F, G, H, I, L, M, P, Q, R, U, V) +3

23. Alinkapatrinka 11 von 26 (A, B, E, F, G, J, M, S, V, W, Z) +/-0
... Locke 11 von 26 (B, D, E, I, K, M, N, R, S, T, V) +1

24. Bücher Diebin 10 von 26 (B, D, E, F, G, J, L, M, R, T) +/-0
... Frau Wölkchen 10 von 26 (B, D, F, G, H, I, K, M, S, U) +2
... Bookilicious 10 von 26 (E, G, I, K, M, N, S, T, V, Y) +3

25. Jada Icebloxx 9 von 26 (A, B, D, G, J, K, R, S, U) +/-0

26. scarlett59 7 von 26 (G, H, I, S, T, V, W) +/-0
... Kiki 7 von 26 (B, L, M, O, T, W, Y) +1

27. MsBuchfreak 6 von 26 (B, C, D, M, N) +1



Kommentare:

  1. Ich werde es wohl wieder nicht schaffen, obwohl in den nächsten Tagen noch 2 oder 3 Rezensionen online gehen, die Punkte bringen.
    Ich hoffe also ganz doll auf eine Fortsetzung der ABC-Challenge ;-)
    Hast du dir schon überlegt, ob du wieder eine machen wirst?

    LG,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle guten Dinge sind drei ;)

      Ich schaffe es nur gerade nicht, dass (verfluchte) Logo von der IPad-App auf den Blog zu laden. Und ich muss noch überlegen welche Farbe. Grün? Rot? Lila? Orange? Das Leben ist hart :D

      Löschen
    2. Ich wäre für Violett :-)

      Löschen
    3. Ich bin auch für Violett.
      Das passt so gut zu meinem Blog :-D

      Löschen
    4. Wäre auch mein Favorit.
      Violett ist ja auch eine sehr neutrale Farbe :D

      Löschen
    5. Da ich mich schon tierisch auf die nächste Runde deiner ABC-Challenge freue, weil ich dann mitmachen kann (eigentlich blogge ich ja nur deshalb ^^ *zwinker* ), möchte ich mich auch ganz uneigennützig für lila/violett ausprechen! Finde aber auch ein knalliges frosch-grün ganz hübsch! :D

      LG, WortGestalt

      Löschen
  2. Was Reintheoretisch bedeutet ich müsste diesen Monat noch 19 bücher lesen oder?
    Menno :-(
    aber ich hatte einfach Null Leseelan dieses Mal :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist ein mehr als sportliches Ziel :D

      Aber an der Verlosung nimmst du ja trotzdem teil ;)

      Löschen
  3. ahhh mir fehlen echt nur noch Q und V...sonst wäre ich schon lange fertig! Für Q lese ich gerade die Biografie über die Queen :D mäßig interessant und mega dicker Schinken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei doch Glücklich. C, Q, V und X finde ich unglaublich schwer.
      Aber bedingt durch Uni und das Buch Buddenbrooks hatte ich einfach keine Lust zu lesen. Versuche noch bis 31.5 über die 10 zu kommen, aber mal sehen

      Löschen
    2. Ich drücke euch beiden die Däumchen :)
      (Zum Glück habe ich zwei) :D

      Löschen
  4. Ich werde es wohl auch nicht mehr schaffen, aber ich bin auf jeden Fall auch beim dritten Versuch wieder dabei!!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! :)

    Da ich gerade in sowas wie nem Leserausch stecke, habe ich die Bonusbuchstaben
    ä, ö, und ü auch noch hinbekommen! :) *freu*

    Liebe Grüße,
    Sami

    AntwortenLöschen
  6. Wäääh, ich krieg K und Q einfach nicht hin :-( Verdammt, das wird wohl nix mehr bis zum 01.06...

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es leider nicht geschafft, dieses verflixte Q noch zu lesen. Buch liegt schon hier, aber die Zeit fehlte mir. Naja, auf ein Neues;)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Svenja,

    ich wollte fragen, ob es okay ist, wenn ich die Rezensionen zu J und O innerhalb der nächsten 3 Tage schreibe?
    Die Bücher sind gelesen, aber ich kam leider nicht mehr zum rezensieren.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...