29. Mai 2014

Wunderschöne Neuzugänge ♥



Gewonnen:
Gleich zwei Bücher habe ich bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" gewonnen. Und dann auch noch absolut schöne, die ich mir sehr gewünscht habe (gut, an anderen Gewinnspielen habe ich gar nicht teilgenommen :D).

Auf dem Blog "BOOKEXPERIENCES" habe ich das Buch "Lieblingsmomente" gewonnen. Als kleine Überraschung gab es noch ein Notizbüchlein (ich bin die Königin des Listenschreibens, daher kann ich sowas immer gebrauchen) und eine XXL-Leseprobe. Vielen, vielen Dank ♥

Und dann habe ich noch ganz überraschend auf "JASMINE`S BLOG" das Buch "Unsterblich - Tor der Dämmerung" gewonnen. Einfach weil ich so viel Müll geschrieben habe (würde ich mal behaupten) :D Auch an dich geht ein großes Dankeschön ♥


Gekauft:
Ende April war ich in München und da wir vor dem Spiel immer eine Shoppingtour einlegen, habe ich mir gleich dieses Buch mitgebracht. Leider habe ich jetzt gerade mit "Und in mir der unbesiegbare Sommer" eine ähnliche Geschichte gelesen und jetzt brauche ich eine Pause von so "schwerer Kost".

Ich liebe die Reihe von Kerrelyn Sparks und der zehnte Teil musste auch gleich nach Veröffentlichung her:

Tja und dann habe ich noch diese beiden Schnäppchen bei Arvelle entdeckt:

Und diese Bücher/Hörbücher habe ich bei medimops für wenig Geld erstanden :)
"Rot wie das Meer" und "Die Liebe deines Lebens" musste ich jetzt mal bestellen, weil Chrissy mir die beiden Bücher empfohlen hat und eigentlich haben wir einen ziemlich ähnlichen Lesegeschmack.

"Kein Augenblick zu früh" ist die Fortsertung von "Ein Herzschlag danach" und das Buch fand ich einfach so genial.

Das "Tagebuch" von Anne Frank und "Wer die Nachtigall stört..." werden auf  vielen Seiten als must-read bezeichnet und beide Bücher habe ich noch nicht gelesen. Das wird jetzt aber nachgeholt :)


Highlight:
Nach langem überlegen habe ich mir dann bei Amazon diese wunderschöne Ausgabe von "Alice`s Adventures in Wonderland & Other Stories" bestellt.

Ich liebe es total. Die Farben. Die goldenen Seiten. Das Cover. Die 25€ waren sinnvoll angelegt.



So, das war`s dann aber auch schon :)

Kommentare:

  1. Das sind echt mal tolle Bücher dabei!
    Lieblingsmomente fand ich ja total toll!!! <3

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher :)

    Lieblingsmomente ist toll <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind echt tolle Bücher, viel Spaß beim lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ui tolle Bücher! Ein paar davon möchte ich auch noch lesen :-)
    Viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Svenja,
    Lieblingsmomente ist einfach ein wundervolles Buch, wünsche dir damit gaaaanz viel Spass und bin mir sehr sicher, dass du das Buch lieben wirst! Das geht einfach nicht anders! Bin Jule und Susi so dankbar, dass ich auf ihr Drängen hin das Buch gelesen habe!
    Unsterblich hat mir auch sehr gefallen und ich freu mich schon total auf den Folgeband!
    Und das Tagebuch der Anne Frank ist wirklich ein Must read, da muss ich der Masse ausnahmsweise mal recht geben! Ein sehr bewegendes Buch, dass ich sogar mehrmals bereits gelesen habe!
    Wirklich eine tolle Mischung, die da bei dir einegtroffen ist!
    Wünsche dir viel Spass mit den Büchern!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Die Ausgabe von Alice sieht aber auch wunderschön aus *.* ist sie vom Format her eigentlich kleiner? Weil sie plötzlich so viele Seiten umfasst? Oder täuscht da nur der Eindruck...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist richtig groß und da sind noch viele andere (eher unbekannte) Geschichten zu finden :)

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort! Hatte mich schon gewundert warum die Geschichte plötzlich so lange ist ;)

      Löschen
  7. Also ich finde das Alice im Wunderland Buch wirklich toll, der Einband und die Seiten wirken richtig toll und so liebevoll. Ich vermute mal, dass es im Buch auch noch Zeichnungen gibt???

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Ausgabe von Alice ist wirklich schön, auch wenn ich sie mir eher nicht ins Regal stellen würde ;-)
    Bin gespannt was du zu "Rot wie das Meer" und "Die Liebe deine Lebens" sagen wirst. Ich bin ja kein Hörbuchmensch, aber "Rot wie das Meer" könnte ich mir auch als Hörbuch vorstellen. Vielleicht werde ich mir das auch noch kaufen.
    Viel Spaß beim hören und lesen,

    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Rot wie das Meer" höre ich gerade und das ist wirklich nicht schlecht. Ich mag während den täglichen Autofahrten zur Arbeit Hörbücher inzwischen ganz gerne :)

      Löschen
  9. "28 Tage" habe ich mir auch gerade erst gekauft! Ich bin schon sehr gespannt, wie es ist.

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich habe gerade erst die ersten paar Kapitel gelesen und es liegt mir jetzt schon schwer im Magen. :S

      Nine <3

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...