16. Juni 2014

ABC-Challenge 2013/2014: Erneute Auslosung

Da nur Martina ein Buch haben wollte und sich bis jetzt keiner von den beiden anderen Gewinnern gemeldet hat, gibt es jetzt eine neue Chance für die restlichen Teilnehmer :)

Ich mache es wieder kurz und schmerzlos :)



Schickt mir einfach den Titel (vielleicht auch mit Autor) eures Wunschbuches im Wert von 10€ an lesefee_booklover@web.de

Wenn sich jetzt auch niemand meldet, schenke ich mir selber die Bücher :D :D
(Mach ich natürlich nicht) 


Kommentare:

  1. Na sowas....die anderen Gewinner haben sich gar nicht bei dir gemeldet? Nochmals vielen herzlichen Dank für mein Wunschbuch! =)
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö und die "neuen" Gewinner wollen wohl auch kein Wunschbuch :D
      Aber freut mich, dass ich dir eine Freude machen durfte :)

      Löschen
    2. Na komisch.....vielelciht sind sie gerade nicht zuhause? Seltsam finde ich es trotzdem...;)
      LG Martina
      P-S. Ich mache nun doch auch bei der neuen Challenge mit ;)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...