4. Juni 2014

[ABC-Challenge] An die Bücher fertig los!


Jetzt habe ich doch tatsächlich den Start der ABC-Challenge verpasst. 
Ist schon jemand fertig? :D

Also jetzt nochmal offiziell: JETZT GEHT`S LOS!

Anmelden könnt ihr euch übrigens noch bis zum 30.06.2014. Regeln findet ihr hier!

Hier schon mal eine Übersicht der bereits angemeldeten Teilnehmer. Ein paar wenige Challengeseiten fehlen noch :) Ich bin trotzdem immer wieder begeistert, dass sich noch so viele Blogger und Nichtblogger finden!


Teilnehmer:
  1. Ich
  2. Ela Leselounge
  3. Clärchen
  4. Chianti
  5. Laura
  6. My world full of books
  7. Friedelchen
  8. Lesetagebuch (Chrissy)
  9. Anne Kruggel
  10. Marianne K.
  11. Karin Hammann
  12. BeautyChemCam
  13. Nadine
  14. Jueli
  15. Yvonne
  16. Buecher Nis
  17. Kiki
  18. Lioba
  19. Mimis Bücherwelt
  20. Anrubas Bücher
  21. Isabell
  22. Locke
  23. Chiawen
  24. Hannah
  25. scarlett59
  26. Lisa
  27. Basilina
  28. Miss Duncelbunt
  29. Anja Druckbuchstaben
  30. Souci
  31. Lyne
  32. Lulu
  33. zumlesendenelch
  34. Cupcake Princess
  35. Kate
  36. Nimue Alathaya
  37. cat
  38. 78sunny
  39. Katharina
  40. Tinka
  41. Steffi
  42. Heike
  43. Charlyne
  44. WortGestalt
  45. mamenu
  46. Lovely Girl
  47. Bücherjunkies
  48. wortmagieblog
  49. TheReal Kaisu
  50. Ker Stin
  51. Inka89
  52. Sophie
  53. Shaakai
  54. Alinkapatrinka
  55. Barbara N.
  56. JanaConfused BookGeek
  57. Babs
  58. Seyma Bayrak
  59. Linda
  60. Ruby
  61. Denise
  62. Ani
  63. Charlie (lovelybooks)
  64. Nine_im_Wahn
  65. Simone Jennewein
  66. Chrissy B.
  67. Sunangel
  68. Doreen
  69. Kidakatash
  70. Natsch
  71. Aleshanee Tawariell
  72. Sabrina
  73. Taya
  74. Lisa
  75. Schokokeksii
  76. Amelie
  77. Ellen W. (?)
  78. fireez
  79. Nicki
  80. Nicola sarah-sophia
  81. tirilu
  82. Jennifer Krieger
  83. Sabine Büchersüchtig
  84. TurtlePine
  85. Gedankenschatten
  86. Martinas Welt
  87. Elli
  88. fingerblueten traeume
  89. DandelionAngie
  90. Nora
  91. Jenni`s Buchgefühl
  92. Michas Bücherwelt
  93. ScriptOfLife
  94. Mila M. 
Die Auslosung und den Abschlussbericht der letzten ABC-Challenge (2013/2014) gibt es dann in den nächsten Tagen :)

Kommentare:

  1. Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß und Erfolg!

    Ich denke, ich werde diese Runde aussetzen, weil es gerade etwas stressig ist bei mir und ich mir momentan keinen Kopf um eine weitere Challenge machen kann, wobei ich an sich echt sehr gern dabei gewesen wäre! :(

    Liebe Grüße,
    Lyrica

    AntwortenLöschen
  2. Allen viel Spaß! Ich freu mich auf die neue Runde!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich, dabei zu sein. Bin gespannt, welche tollen Bücher danach noch meine Wuli stürmen.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auf die nächste Runde! :D Ich freue mich wieder dabei zu sein, hoffe nur, dass ich diesmal bisschen erfolgreicher bin :'D... aber danke, dass du die Challenge überhaupt ins Leben ruft! Es macht schon Spaß alle Buchstaben zu sammeln ;)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, die Challenge fängt schon wieder an? :D Ich hab noch nicht mal die andere aktualisiert o,O weil die Uni in den letzten Monaten so stressig war. Dabei liefs am Anfang so gut! Naja, ich werde dieses Jahr dann eher nicht mitmachen, aber dir und allen anderen wünsch ich viel Spaß!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  6. Juchu. :) Das wird bestimmt wieder lustig. Obwohl ich im Moment ja nicht so viel lese...

    AntwortenLöschen
  7. Yeah ;-)
    Dieses Jahr hoffentlich ein bisschen erfolgreicher, aber das neutrale Violett hilft bestimmt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    ich hab da mal eine kleine Frage zu den Regeln: Zählen auch Bücher, die auf Plattformen wie BookRix hochgeladen wurden, auf denen jeder, der will, Selbstverfasstes veröffentlichen kann (das soll jetzt nicht abwertend klingen)? Gilt Fanfiction auch?

    LG Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es zählt alles, was ein Buch ist, also mindestens ca. 40 Seiten hat.

      Löschen
  9. Ich mache auch mit.
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/06/challenge-abc-challenge-20142015.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache doch auch wieder mit ;) Mein neuer link kommt gleich!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. So...hier mein neuer link:
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/p/abc-challenge-201415_17.html

    AntwortenLöschen
  12. Oh, verdammt! Anmeldeschluss verpasst!
    Wow, das sind aber viele Teilnehmer! Viel Spaß euch allen! Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten Mal rechtzeitig. :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...