8. Juni 2014

Abschluss der ABC-Challenge 2013/2014


Sehnsüchtig wurde dieser Post erwartet.
Wieviele sind denn nun fertig geworden? Wurden neue Rekorde aufgestellt? Und was viel wichtiger ist: Wer gewinnt die Bücher?

1. Der Anmelderekord
Während sich für die ABC-Challenge 2012/2013 "nur" 66 Teilnehmer anmeldeten, gingen für die ABC-Challenge 2013/2014 sensationelle 133 Anmeldungen ein.

2. Erfolgreichster Endspurt
In diesem Jahr sind noch im letzten Monat 15 Teilnehmer mit ihrem ABC fertig geworden. Zum Vergleich; 2013/2014 haben "nur" 7 den Endspurt geschafft.

3. Die schnellste Teilnehmerin
Bereits nach 90 Tage hat Manja die Challenge beendet! Bisherige Rekordinhaberin war die liebe Nina :)

4. Die meisten Zieleinläufe
Dieses Jahr haben 22 Teilnehmer die ABC-Challenge beendet. (Letztes Jahr: 12).

5. Der meist gehasste Buchstabe
Bei 50 von 59 Teilnehmerinnen, die nicht fertig geworden sind, fehlte der Buchstabe "Q"

6. Der beliebteste Buchstabe
Lediglich 4 Teilnehmerinnen haben kein Buch zu dem Buchstaben "S" gelesen.


Hier die Übersicht:

1. Manja FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
2. Kitty FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
3. GlamourGirl80 FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
4. bookscolorsansflavor FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
5. Lyrica FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü)
6. 78sunny FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü) (am 06.03.2014)
7. Isabell FERTIG! (am 14.03.2014)
8. -Sami- FERTIG! (am 06.05.2014)
9. Heike FERTIG! (am 12.05.2014)
10. das buecherbuch FERTIG! (am 18.05.2014)
11. Ich FERTIG! (am 18.05.2014)
12. Chimiko FERTIG! (am 19.05.2014)
13. Büchejunkies FERTIG! (am 20.05.2014)
14. Martinas Welt FERTIG! (+Bonus: ä, ö, ü) (22.05.2014)
15. Steffi FERTIG! (am 23.05.2014)
16. Hannah FERTIG! (am 25.05.2014)
17. Nina FERTIG! (am 26.05.2014)
18. Linda FERTIG! (am 29.05.2014)
19. Lyne FERTIG! (am 30.05.2014)
20. Charlie FERTIG! (+Bonus: ü) (am 31.05.2014)
21. Mara FERTIG! (am 31.05.2014)
22. Sakura Clow FERTIG! (am Ende Mai :D)

23. Romantic Book Fan 25 von 26 (Es fehlte: Q)
... Mone 25 von 23 (Es fehlte: Q)
... MyQuietscheenten 24 von 26 (Bonus: ä, ö, ü) (Es fehlten: D, O)
... Friedelchen 24 von 26 (Es fehlten: K, Q)
... MimisBücherwelt 24 von 26 (Es fehlten: Q, X)
 ... Lielan reads 24 von 26 (Es fehlten: Q, X)
... Kate 24 von  von 26 (Es fehlten: Q, X)

24. LadySamira (lovelybooks) 23 von 26 (Es fehlten: O, Q, X)
... SaCre von bookwives 23 von 26 (Es fehlten: K, Q, R)
... Jueli 23 von 26 (Es fehlten: J, O, Q)

25. livi*liest 22 von 26 (Es fehlten: J, Q, X, Y)
... Miss Duncelbunt 22 (Es fehlten: C, P, Q, T)
... Vanessa 22 von 26 (Es fehlten: J, K, O, Q)
... Lena 22 von 26 (Es fehlten: C, J, O, Y)
... Ani 22 von 26 (Es fehlten: J, O, Q, X)
... LenaBo 22 von 26 (Es fehlten: K, O, Q, X)

26. SaFi von bookwives 21 von 23 (Es fehlten: C, J, K, N, Q)
... Babs 21 von 26 (Es fehlten: J, Q, U, X, Y)
... Favola 21 von 26 (Es fehlten: C, J, O, P, X)
... Druckbuchstaben 21 von 26 (Es fehlten: H, K, N, Q, R)
... Tayachan 21 von 26 (Es fehlten: A, O, Q, X, Z)
... Chianti 21 von 26 (I, J, Q, X, Z)

27. Yvonne 20 von 26 (Es fehlten: J, O, Q, U, X, Y)

28. Nina Häger 19 von 26 (Es fehlten: J, P, Q, R, U, V, Y)
... Caro 19 von 26 (Es fehlten: J, M, O, Q, U, X, Y)
... Jenny 19 von 26 (Es fehlten: A, C, J, O, Q, R, U)
... Nicole 19 von 26 (Es fehlten: N, O, Q, R, U, X, Z)
... Lisa (little bookland) 19 von 26 (Es fehlten: M, O, P, Q, V, X, Y)
... Litis 19 von 26 (Es fehlten: J, K, O, P, Q, X, Z)
... My world full of books 19 von 26 (Es fehlten: C, H, K, Q, T, U, X)
... Cupcake Princess 19 von 26 (Es fehlten: B, C, G, P, Q, T, X)

29. Sophie 18 von 26 (Es fehlten: C, J, O, Q, V, X, Y, Z)
... Tin chen 18 von 26 (Es fehlten: J, L, O, P, Q, U, X, Z)
... Marianne Kastern 18 von 26 (Es fehlten: H, J, K, N, P, Q, U, X) 
... bookliker 18 von 26 (Es fehlten: H, I, K, O, S, T, U, X)
 ... Grinsemietz 18 von 26 (Es fehlten: H, M, O, P, T, X, Y, Z)
... Textverliebt 18 von 26 (Es fehlten: C, H, N, O, P, U, X, Y)
... Nezumi 18 von 26 (Es fehlten: J, O, P, Q, R, X, Y, Z)
... Clärchen 18 von 26 (Es fehlten: I, K, L, N, P, Q, U, X, Y)
... Lynn 18 von 26 (Es fehlten: J, L, M, N, O, P Q, U, X, Y)

30. Ebru 17 von 26 (Es fehlten: C, H, M, O, P, Q, U, X, Z)
... Chrissy 17 von 26 (Es fehlten: J, O, P, Q, T, U, X, Y, Z)

31. Tine 16 von 26 (Es fehlten: B, C, J, N, P, Q, R, U, X, Y)
... Buchsüchtige 16 von 26 (Es fehlten: C, K, N, O, Q, T, U, X, Y, Z)
... Eli 16 von 26 (Es fehlten: C, J, L, N, O, P, Q, T, X, Y)
... Denise 16 von 26 (B, C, J, K, N, O, T, W, X, Y)

32. Sandrina S 15 von 26 (Es fehlten: E, J, L, M, N, O, T, U, W, X, Y)

33. Locke 14 von 26 (A, C, G, H, J, L, P, Q, U, W, X, Y)

34. Sandra PusteBlume  13 von 26 (Es fehlten: A, C, D, E, I, M, N, O, Q, T, V, X, Z)
... Luisa 13 von 26 (Es fehlten: A, E, F, K, L, N, O, Q, U, W, X, Y, Z)

35. Beate 12 von 26 (Es fehlten: A, E, G, H, J, K, N, O, P, Q, R, U, X, Z)

36. Alinkapatrinka 11 von 26 (Es fehlten: C, D, H, I, K, L, N, O, P, Q, R, T, U, X, Y)
... Bookilicious 11 von 26 (Es fehlten: A, B, C, D, F, H, J, L, O, P, Q, R, W, X, Z)

37. Bücher Diebin 10 von 26 (Es fehlten: A, C, H, I, K, N, O, P, Q, S, U, V, W, X, Y, Z)
... Frau Wölkchen 10 von 26 (Es fehlten: A, C, E, J, L, N, O, P, Q, R, T, V, W, X, Y, Z)

38. scarlett59 9 von 26 (Es fehlten: A, B, C, D, E, F, J, K, M, N, O, Q, R, U, X, Y, Z)

39. Kiki 8 von 26 (Es fehlten: A, C, D, F, G, H, I, J, K, N, P, Q, R, S, U, V, X, Z)

40. MsBuchfreak 7 von 26 (Es fehlten: A, E, F, G, H, I, J, L, O, P, Q, E, S, T, U, V, W, X, Y, Z)

Aber jetzt wollt ihr natürlich wissen, wer sich alles ein Taschenbuch im Wert von 10€ freuen darf:
Martinas Wunsch: "Siebenschön"                                                                                                                                                      
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Schickt mit euren Wunsch und eure Adresse an lesefee_booklover@web.de


Für die ABC-Challenge 2014/2015 nehme ich auch noch Anmeldungen entgegen ;)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Dieses Jahr war ich echt schlecht :( aber, dafür ist der Ehrgeiz für das nächste Jahr größer. *Tschaka* :)
    Vielen lieben Dank an dich fürs Organisieren!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tröste dich, ich war auch schlecht . Ich habe knapp 4 Monate an einem Buch sgesessen und danach keine List mehr gehabt zu lesen

      Löschen
    2. Bist du dieses Mal wieder dabei, Kiki?

      Löschen
    3. Yep bin ich. Ich habe auch schon mit dem ersten Buch angefangen, da ich dieses Mal versuchen wollte die Buchstabe in Reihe abzuarbeiten.
      Aber da ich nebenher noch anderes zu lesen und zu tun habe schaffe ich maximal 4 Bücher in einem Monat. Ich nahm zwar immer an, dass "Buddenbrooks" das langweiligste Buch war, ´was ich je angerührt habe, wurde aber bei meiner Nebenlektüre eines besseren belehrt.

      Löschen
  2. Wooohoo...was meine tränenden Augen (migräneartige Kopfschmerzen seit 4 Tagen!)...ich habe tatsächlich gewonnen?!!! ich kanns gar nicht glauben!! Mail geht gleich raus! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hat es ja die Richtige erwünscht. So als Trost und Aufmunterung :)
      Gute Besserung und das Buch ist schon bestellt!

      Löschen
  3. Total cool =)
    Danke für die Wahnsinnsarbeit Svenja! Ich mache bei der neuen Runde wieder mit und bin hochmotiviert. Dieses mal schaffe ich alle 26 Buchstaben und wenn es das letzte ist was ich tue ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja dramatisch :D :D
      Ich drücke dir (und allen anderen) die Daumen :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ja, ich bin dann mal.. gescheitert... Aber na ja - hauptsache mit Spaß dabei! Danke für die Arbeit, die du dir gemacht hast!

    LG, SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber du warst ja gar nicht so schlecht :)

      Löschen
  5. Tolle Übersicht, danke! :)
    Ich bin gerade so in den letzten Tagen fertig geworden! Yeah :) Freue mich schon sehr auf die neue Runde und habe sogar einen Leseplanung-Post geschrieben, der dann irgendwann die Tage online gehen wird.
    Schön, dass du auch wieder bei meiner Challenge mitmachen möchtest! :) Kommst du auch noch in die Facebook-Gruppe? Wenn ja dann brauche ich deine E-Mailadresse, damit ich dich dort einladen kann!
    Und die Frage kommt jetzt vielleicht doof, aber meinst du, du könntest für die Challenge im Laufe des Monats ein bisschen Werbung machen? Ich habe bisher nur echt wenige Anmeldungen :(
    Liebe Grüße und einen sonnigen Pfingstmontag wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Werbung werde ich auf jeden Fall heute noch machen :)
      Ich muss nachher mal gucken mit welcher von den gefühlten 100 Emailadressen ich mich da angemeldet habe und dann schicke ich sie dir ;)

      Löschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner :-)
    Aber arrrgh, diese letzten zwei Buchstaben haben mir alles versaut!

    AntwortenLöschen
  7. Ohmann, blöde Leseflaute, ich hab nur 10 geschafft. :D Also mit Rezension, aber 13 sind auch nicht viel mehr. ._.
    Bin ich irgendwie durch das wenige Lesen verblödet, oder bin ich auf der Liste gar nicht drauf? ;D Ich melde mich jedenfalls gleich für die neue Challenge an und hoffe, dass es dieses Mal besser läuft. (:
    Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! ^-^

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...