12. Juni 2014

Ich stelle vor: Arvelle

Wer meine Neuzugängeposts regelmäßig liest, dem wird aufgefallen sein, dass jedes Mal aktuelle Mängelexemplare dabei sind. Ich möchte euch nun den Online-Shop von Arvelle vorstellen, in dem ich fast täglich veorbeischauen muss, weil die Auswahl an Mängelexemplaren einfach so grandios ist und sich fast täglich ändert.
*klick*
Als ich zum ersten Mal dort bestellt habe, war ich bezüglich der Zustandsbeschreibung ein wenig verwirrt. Von den meisten Büchern ist der Zustand mit lediglich 3 Sternen bewertet worden und 3 Sterne ist ja nicht viel. ABER zu Hause wundert man sich dann, dass lediglich ein kleiner Stempel den Buchschnitt ziert. 3 Sterne sind total in Ordnung bei Arvelle!

Es lohnt sich auch mal auf der Facebook-Seite von Arvelle vorbeizuschauen, denn dort kann man sofort mitverfolgen, wann welche Bücher neu eingetroffen sind.

Neu sind auf der Seite auch die sogenannten "Aktionspakete". Aktionspakete sind zueinander passende Bücher (entweder Genrebedingt oder Reihen), die es zu einem unschlagbaren Preis gibt (Beispiel: Dystopie-Aktionspaket: "BETA", "Liberty 9 - Sicherheitszone", "Ashes, Ashes" für läppische 18,99€, statt 53,93€) . Und es kommen immer neue dazu!

Übrigens: Ab einen Bestellwert von 19€ gibt es den Versand gratis. Und da kommt man schnell hin ;) Für Bestellungen unter 19€ zahlt man aber auch nur vertretbare 2,95€.

Und wenn man seinen Warenkorb ganz voll gepackt hat, bekommt man ab 30€ Bestellwert sogar noch ein Buch geschenkt - wenn man möchte.

Fazit:
Arvelle ist inzwischen mein liebster Online-Büchershop. Es gibt so viele lesenswerte Bücher zu einem unschlagbaren Preis. Natürlich handelt es sich dabei um Mängelexemplare, aber der Zustand ist meist wirklich wie neu.

Kommentare:

  1. Hallo Svenja,

    toller Beitrag, ich mag Arvelle auch sehr gerne und schaue dort immer als erstes vorbei, wenn ich nach neuem Lesestoff suche. Auch um Reihen zu ergänzen finde ich Arvelle super.

    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    stimme Dir zu. Dank des Beitrags habe ich gerade mal wieder vorbeigeschaut und gleich was bestellt :-0! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    hast du den Gutschein schon bekommen ?

    Liebe Grüße,
    Locke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Japp, den habe ich gleich am nächsten Tag per Email bekommen und dann auch sofort eingeköst :D

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...