30. Juni 2014

Monatsrückblick Juni 2014

Im Juni habe ich "lediglich" 19 Bücher gelesen.

Sehr gut haben mir die Bücher "28 Tage lang", "Vollendet" und "Wie Blüten im Wind" gefallen. Dank beiden Büchern habe ich geheult wie ein Schloßhund :D

Nicht so doll fand ich den Klassiker "Wer die Nachtigall stört". Ich glaube das liegt an mir. Klassiker sind nicht mein Fall. :(

♥♥♥♥♥
Vollendet
Pandemonium
28 Tage lang
TURT/LE 3: Geheime Mission
Wie Blüten im Wind
Percy Jackson 5: Die letzte Göttin

♥♥♥♥
Throne of Glass 1: Die Erwählte
Kein Augenblick zu früh
Percy Jackson 4: Die Schlacht um das Labyrinth
Ich guck mal ob du in der Küche liegst
Falling into You
Der Ruf des Kuckucks
Ich bin Nummer Vier

♥♥♥
Migräne: Antworten auf die wichtigsten Fragen
Rot wie das Meer
Requiem
Ein neuer Tag in Virgin River

♥♥
Wer die Nachtigall stört


Über mir der Himmel



In Zahlen:
  • Gelesen: 19
  • Gekauft: 20
  • Getauscht: 3
  • Rezensionsexemplare: 1

  • Gelesene Seiten: 7.841
  • Gelesene Seiten am Tag: 261,37
  • Ø-Bewertung: 3,8 ✿
  • Aktueller SuB: 74 (Vormonat: 69 - Jahresanfang: 81)


Im Juli möchte ich lesen:









Kommentare:

  1. Da sind ja echt tolle Bücher dabei *-*
    Ich wünschte ich hätte auch so viel Zeit so viele Bücher zu lesen :)
    Lg Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass dir Rot wie das Meer nicht so gefallen hat. Ich habe es geliebt *-*

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  3. Das Wort "ledglich" ist wirklich etwas Fehl am Platz. 19 Bücher sind eine wahnsinnige Leistung (^.^) Und dann sind da auch noch so tolle dabei :D

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hi Svenja!
    NEIN! "Über mir der Himmel* hast du so schlecht bewertet??? Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Wo ist denn die Rezi dazu?

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. "Nur" 19??? o.O So viele habe ich noch nie in einem Monat geschafft... Heftig :D

    Wir haben übrigens eine Fischer Challenge an den Start gebracht. Wenn du da Interesse dran hast, würden wir uns freuen (Vollendet und Silber passen da ja hervorragend rein).

    LG, SaCre

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Lesemonat :). Ich habe im Juni leider nur 11 gelesen :). Aber ich hoffe der Juli wird wieder besser :).

    Vollendet will ich diesen Monat auch anfangen :). Bin gespannt ob ich es auch so gut finden werde (:

    <3<3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Svenja,

    "nur 19" gelesene Bücher? Ich wäre froh, wenn ich so viele schaffen würde. ;-)
    Muss mal meine Juni-Bücher zählen und hoffen, dass der Juli besser wird.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...