1. Juni 2014

Monatsrückblick Mai 2014



Diesen Monat habe ich 26 Bücher gelesen und dieses Mal habe ich eine Erklärung dafür: Der Fernseher ist Ende letzten Monats kaputt gegangen und niemand weiß wo der Fehler liegt :D Aber ich finde es gar nicht mehr so schlimm. Bücher sind wirklich interessanter ;)

Meine Highlights waren "Angelfall" und "Ein Herzschlag danach". Aber auch "In mir der unbesiegbare Sommer" war wahnsinnig schön.

Eher enttäuschend fand ich neben den Büchern, die ich nur mit 2 Sternchen bewerten konnte, "Kirschroter Sommer".

♥♥♥♥♥
Bloodlines 4: Feuriges Herz
Asche und Glut
Schachmatt
Percy Jackson 3: Der Fluch des Titanen
Türkisgrüner Winter
Und in mir der unbesiegbare Sommer
Ein Herzschlag danach
Angelfall 1
Bis zum letzten Tag

♥♥♥♥
Es duftet nach Sommer
Delirium
Jennissimo
Mister Cool und Lady Crazy
In deinen Augen
Der Vampir, der sich nicht traut
Prinz Kaspian von Narnia
Sternenfeuer 2 Vertraue Niemandem

♥♥♥
Es wird keine Helden geben
Kirschroter Sommer
Ein Kuss für die Unsterblichkeit
Blick in den Abgrund

♥♥
Ach wie gut, dass niemand weiß
So geht Liebe
Verpissimo
Ein letzter Brief von dir



In Zahlen:
  • Gelesen: 26
  • Gekauft: 8
  • Getauscht: 3
  • Gewinn: 2
  • Rezensionsexemplare: 1


  • Gelesene Seiten: 10.193
  • Gelesene Seiten am Tag: 328,81
  • Ø-Bewertung: 3,7 ✿
  • Aktueller SuB: 69 (Vormonat: 80 - Jahresanfang: 81)


Im Juni möchte ich lesen:










Kommentare:

  1. Wie schafft man es im Monat 26 Bücher zu lesen? Ich schaffe im Monat, wenn ich Glück habe 6 oder 7 Bücher...
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder frage ich mich "Wie schaffst du das???" :D selbst wenn bei mir der Fernseher kaputt wäre würde ich es niemals schaffen so viel zu lesen, du bist unglaublich :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ich hatte auch einen sehr guten Monat mit 21 Büchern. Einige interessante Bücher wie ich sehe.
    Kg Karin

    AntwortenLöschen
  4. WOW! 26 Bücher, das ist ja unglaublich viel! Ich wünschte, ich könnte auch so viel lesen, aber mit meinen 18 Büchern bin ich auch ziemlich zufrieden:) "Ein Herzschlag danach" möchte ich auch unbedingt noch lesen:)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich freue mich über 10 gelesene Bücher *kopfschüttel*
    Echt der Wahnsinn was du da so alles weg liest ;)

    AntwortenLöschen
  6. 26 Bücher sind echt gut :). Tolle Bücher hast du da gelesen (:

    AntwortenLöschen
  7. 26 Bücher sind echt ultimativ. Ich gucke nicht mal wirllich fern, nur mal ne DvD und trotzdem komme ich nie auf solche Zahlen .. das ist ja jeden Tag ein Buch!!! Hammer und sehr beneidenswert, sowohl dein Durchhaltevermögen als auch die Titel an sich :)
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  8. Wow, unglaublich viele Bücher!
    Aber du kannst dich schonmal auf "Die Geisha" und "Vollendet" freuen, die sind so klasse!
    Lieben Gruß,
    Nimue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die beiden Bücher freue ich mich auch schon ganz doll :)

      Löschen
  9. Wahnsinn! ich schaue fast nie TV und schauffe höchstens mal 10 Bücher...und da freue ich mich darüber! 26...kopfschüttel...wie machst du das bloß? hut ab! Ein Wahnsinn!
    Deine Bücher für Juni...."Die geisha" gehört zu meinen TOP Lieblingsbüchern überhaupt! Viel Spaß damit!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich lese einfach ziemlich schnell. 400 Seiten lese ich in drei Stunden und damit schaffe ich an einem Tag mindestens ein Buch, weil ich halt auch nur bis 15:30 arbeite (ich fange dafür auch schon um halb sieben an)

      :)

      Löschen
  10. Bin wieder mal sprachlos, wie viele Bücher du gelesen hast - egal ob der Fernseher kaputt ist oder nicht *g*
    Schöne Statistik! LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Monatsrückblick zu öffnen, ähnelt über einen Haufen Scherben zu laufen! Es tut einfach weh! Ich versteh einfach nicht, wie du es schaffst konstant immer derart viele Bücher zu lesen!
    Um auf alle Bücher einzelnd einzugehen, würde ja einem Abendprogramm ähneln.
    Deswegen mache ich es kurz! Hab noch keines der Bücher gelesen, viele stehen jedoch bereits kurz davor und liegen bereits auf dem SuB ;)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du aber nett geschrieben :D

      Ich glaube das ist jahrelanges Training ;)

      Löschen
  12. Wow, da hast du ja richtig viel gelesen! Und das Schöne daran ist, dass die guten Bücher auch noch den Großteil davon ausmachen - so soll das auch sein :) Wobei ich schon ein bisschen neidisch bin, dass du so viel gelesen hast ;) Bei mir läuft der Fernseher kaum und trotzdem komme ich nicht auf so viel Bücher *g*

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    schreibst Du noch eine Rezension zu "Ein letzter Brief von dir"? Wollte das Buch bald lesen und mich würde interessieren, warum es bei Dir so schlecht abgeschnitten hat?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezension ist geplant und wird in den nächsten 5 Tagen irgendwann erscheinen :)
      Es fehlt noch der Feinschliff...

      Löschen
  14. Aus wievielen Stunden besteht dein Tag? 26 Bücher? Das ist krass o.O Mein bester Monat bestand aus 18 Büchern und das sind immer noch 6 weniger als deine... Aber eine schöne buntze Mischung hast du da, und viele befinden sich schon auf meiner Wunschliste :D

    Alles Liebe, Caterina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...