10. Juni 2014

[Werbung] BuchVerfilmungs-Challenge

Nicht nur die ABC-Challenge geht in die dritte Runde! Nein, auch die "BuchVerfilmungs-Challenge" von Hannah wird dieses Jahr zum dritten Mal eingeläutet.

*klick hier*

Damit ihr wisst, worum es geht, kopiere ich mal ganz frech Hannahs Text:

Darum geht es:
Viele Bücher werden verfilmt, manchmal kennt man den Film, aber das Buch dazu noch nicht. Wenn ich eine Romanverfilmung sehe, möchte ich auch den Roman lesen auf dem der Film basiert. Mir persönlich macht es Spaß Filme und Bücher zu vergleichen. Und genau darum geht es bei dieser Challenge.

Also:
Vom 01.07.2014 bis zum 30.06.2015 sollten 12 Buch-Film-Paare verglichen werden.

Mir macht die Challenge immer extrem viel Spaß und an Buchverfilmungen wird es sowieso nicht scheitern. Meine Vergleiche findet ihr übrigens auf dem Zweitblog *hier*.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...