2. Juli 2014

ABC-Challenge: Das war der Juni


Der erste Monat ist schon um und das Teilnehmerfeld steht. Ganze 91 Bücherliebhaber haben sich dieses Jahr angemeldet.

Und nun geht es an die erste Zusammenfassung, auf eine Statistik verzichte ich jetzt mal.

Am schnellsten findet ihr euch wahrscheinlich mit der Suchfunktion Strg + F. 


1. Anne Kruggel 11 von 26 (B, D, E, F, G, L, N, S, T, U, W)
... Lioba 11 von 26 (B, D, E, F, M, O, R, S, W, Y, Z)
... Nicola sarah-sophia 11 von 26 (A, B, D, E, F, M, P, S, T, V, W)

2. Barbara N. 10 von 26 (A, B, D, I, L, M, S, T, V, W)

3. Chianti 9 von 26 (B, E, G, I, L, Q, T, V, W)
... Mimis Bücherwelt 9 von 26 (F, G, H, I, L, M, R, S, T)
... Inka89 9 von 26 (A, B, E, G, P, R, S, V, Z)

4. Ich 8 von 26 (A, E, F, P, Q, V, Y)
... Simone Jennewein 8 von 26 (D, G, J, L, Q, R, T, V)

5. My world full of books 7 von 26 (D, E, I, S, V, W, Y)
... Karin Hammann 7 von 26 (A, B, K, R, S, V, Z)
... Nadine 7 von 26 (A, B, D, H, J, S, W)
... 78sunny 7 von 26 (B, D, G, I, K, T, U)
... Ker Stin 7 von 26 (D, J, L, M, R, V, W) 
... Ruby 7 von 26 (A, B, C, D, G, S, W)
... Chrissy B. 7 von 26 (B, C, D, I, K, S, T)
... Aleshanee Tawariell 7 von 26 (B, C, D, G, H, I S)

6. Buecher Nis 6 von 26 (C, E, O, P, S, T)
... Anrubas Bücher 6 von 26 (C, F, G, J, S, V)
... Steffi 6 von 26 (C, D, S, T, V, Z)
... Heike 6 von 26 (F, G, H, K, M, W)
... Bücherjunkies 6 von 26 (D, E, S, T, V, Z)

7. Yvonne 5 von 26 (F, H, K, V, W)
... Isabell 5 von 26 (C, F, J, V, W)
... Miss Duncelbunt 5 von 26 (E, G, L, M, S)
... Tinka 5 von 26 (E, H, K, M, S)
... wortmagieblog 5 von 26 (B, C, D, S, Z)
... Ani 5 von 26 (E, G, H, J, W)

8. Hannah 4 von 26 (A, C, O, X)
... Anja Druckbuchstaben 4 von 26 (M, N, O, U)
... zumlesendenelch 4 von 26 (A, E, G, S)
... Cupcake Princess 4 von 26 (B, C, I, P)
... mamenu 4 von 26 (A, K, M, T)
... Sunangel 4 von 26 (E, F, S, Y)
... Sabrina 4 von 26 (D, E, G, V)
... Taya 4 von 26 (B, Q, T, W)
... Nicki 4 von 26 (B, H, S, Y)
... tirilu 4 von 26 (I, N, O, S)
... Gedankenschatten 4 von 26 (B, F, H, O)
... Jenni`s Buchgefühl 4 von 26 (N, S, T, V)

9. Ela Leselounge 3 von 26 (F, L, W)
... Friedelchen 3 von 26 (A, E, P)
... Nimue Alathaya 3 von 26 (P, S, T)
... Kidakatash 3 von 26 (B, E, N)
... Jennifer Krieger 3 von 26 (G, J, L)
... Martinas Welt 3 von 26 (K, V, Z)
... Michas Bücherwelt 3 von 26 (B, H, R)

10. Lesetagebuch (Chrissy) 2 von 26 (D, W)
... Jueli 2 von 26 (F, T)
... Basilina 2 von 26 (A, S)
... Souci 2 von 26 (B, D)
... Lyne 2 von 26 (S, Z)
... TheReal Kaisu 2 von 26 (D, T)

11. Clärchen 1 von 26 (B)
... Laura 1 von 26 (A)
... Marianne K. 1 von 2 (S)
... Lisa 1 von 26 (M)
... Lulu 1 von 26 (B)
... Kate 1 von 26 (E)
... cat 1 von 26 (B)
... Sophie 1 von 26 (B)
... JanaConfused BookGeek 1 von 26 (S)
... Linda 1 von 26 (A)
... Charlie (lovelybooks) 1 von 26 (B)
... Nine_im_Wahn 1 von 26 (F)
... Doreen 1 von 26 (M)
... fireez 1 von 26 (A)
... TurtlePine 1 von 26 (E)
... Elli 1 von 26 (F)
... fingerblueten traeume 1 von 26 (S)
... Nora 1 von 26 (S)
... Mila M. 1 von 26 (N)

... Kiki

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das sieht doch schon mal nach einem tollen Start aus :)
    Aber bei Sabine auf Platz 1 - hast du schon gesehen, dass das nur eine "Wunschliste" ihrer Bücher ist?
    Die Links gehen nur auf die Amazonseite - ich denke nicht, dass sie die Bücher schon gelesen hat ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah...vielen, vielen Dank! Das habe ich echt nicht gesehen.
      Aber jetzt bin ich ja beruhigt. Das war ja schon absurd viel :D

      Löschen
  2. Hallo,

    ich habe ordentlich viel gelesen (dafür, dass ich mich erst so spät angemeldet habe ;-)), aber nicht alle Rezensionen geschafft - 8 Bücher gelesen/5 rezensiert. Hier der Link zur Challengeseite:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.co.at/2014/06/abc-challenge-20142015-1-monat.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Boah, unfassbar wie die Streber wieder vorpreschen :-P Hat euch eigentlich jemand verraten, dass ihr ein ganzes Jahr Zeit habt? ^^ :-PPPPPPPPPP. Ich bin beeindruckt und eingeschüchtert!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Aber wenn der Juli vorbei ist, werde ich wohl auch ein wenig vorpreschen. Ich habe einige Bücher aus dem Juni zuende gelesen und werde wohl im Juli knapp 4 Bücher schaffen.
      Dann habe ich insgesamt 7, das sind mehr als ich im letzten Jahr insgesamt geschafft habe :-D

      Löschen
    2. Ebenso :D Da haben die teilweise schon die Hälfte der Challenge innerhalb eines Monats geschafft!

      Löschen
    3. Vielleicht sind die ersten dann auch schon fertig.
      Ich habe mir gesagt pro Monat 2 Bücher ab August. Mehr geht einfach nicht

      Löschen
  4. Vielen Dank für die Zusammenfassung! Ich bin grad irgendwie n´bisschen stolz, schon 7 Buchstaben :D Vielleicht schaffe ich es diesmal sogar komplett :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott :-O Naja aber dafür habe ich schon ein paar schwierige Buchstaben weg :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sind ja eine ganze Menge zusammen gekommen.
    Ich hab noch eine Frage und zwar wie sieht es mit Hörbüchern aus? Zählen die auch?
    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...