12. Juli 2014

♥♥♥ Neuzugänge ♥♥♥


In der ersten Julihälfte sind schon wieder ein paar Bücher angekommen. Ich habe aber kein Geld ausgegeben. Hihihih :)

1. Tausch:
Achjaaa....tauschticket.de.


2. Rezensionsexemplare:
"Das wirst du bereuen" war eine nette Überraschung vom Bastei Lübbe Verlag und habe ich auch schon durchgelesen. Die Rezension darf allerdings erst später erscheinen ;)
"Das Mädchen, das Geschichten fängt" lese ich gerade. Ist das Cover nicht schön?


3. Geschenk
Auf wasliestdu.de gab es wieder neue Prämien und auch wenn alle Bücher innerhalb von 30 Sekunden weg waren, hatte ich bei diesem Buch richtig Glück. Das freut mich besonders, weil ich es auch als Prämie vorgeschlagen habe :)

Welches der Bücher hat euch denn gut gefallen oder steht vielleicht auch auf eurem Wunschzettel? Oder könnt ihr sogar von einem Buch abraten?

Kommentare:

  1. Huhu,

    richtig tolle Neuzugänge, die du da zu verbuchen hast. Morgen kommt ein neuer Himmel steht auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste und leider war ich beim "Wasliestdu-Prämien-Krimi" etwas zu langsam... Deine beiden Reziexemplare klingen beide sehr interssant und ich bin auf deine Rezi zu Das wirst du bereuen gespannt.

    Naja, auf jeden Fall viel Spaß mit den neuen Büchern :)

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Ich fand dieses Mal das mit den Prämien auch total bekloppt und das war reiner Zufall, dass ich mein Wunschbuch ergattern konnte. Ich setz mich doch nicht den ganzen Tag hin und aktualisier die Seite ;)

      Löschen
  2. Dann hast du mir also "Morgen kommt ein neuer Himmel" bei Tauschticket weggeschnappt?XD Also echt, das merk ich mir! Nein quatsch, aber zu dem Buch würde ich mich echt über eine Rezi freuen:)

    "Das Mädchen, das Geschichten fängt" klingt richtig interessant, und bei wasliestdu hab ichs gar nicht mit den Prämien versucht, das war mir diesmal viel zu verrückt:D

    Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davor war ich auch immer Opfer von diesen fieses Wegschnappern! :D

      Und mit den Prämien müssen die sich bei wasliestdu echt mal etwas anderes überlegen. Das geht gar nicht. Vor allem wenn ich dann sehe, dass andere 4 Bücher ergattern konnten und die meisten dafür leer ausgehen :(

      Löschen
  3. Hi Sevnja!
    Tolle Neuzugänge =). Richtig gut gefallen hat mir damals "Alice im Zombieland". Ein bisschen schwach fand ich "Jamaica Lane"... naja was heißt schwach. Es ist eben ein total typisches Buch dieses Genre, ohne Überraschungen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit "Jamaica Lane" habe ich mir schon fast gedacht, daher gehe ich da mit anderen Erwartungen - also gar keinen - ran :D Das Buch soll mich nur unterhalten, dann bin ich zufrieden :)

      Löschen
    2. Dann werden deine Erwartungen wohl erfüllt ^^

      LG
      Anja

      Löschen
  4. Oh sehr schöne Bücher! Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher<3 Das wirst du bereuen fand ich gut:)

    AntwortenLöschen
  6. Wow wirklich tolle Neuzugänge!
    "Das Mädchen, das Geschichten fängt" möchte ich auch noch unbedingt lesen! "Das wirst du bereuen" klingt sehr interessant, ebenso wie "Wo immer du bist" :D

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuzugänge, das Labyrinth erwacht ist eines meiner lieblingsbücher...ganz bald lesen!:)

    AntwortenLöschen
  8. "Morgen kommt ein neuer Himmel" ist ein echt tolles Buch! Die anderen kenn ich nur vom Hörensagen...
    Viel Spaß beim Lesen und Rezensieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Neuzugänge :)

    Ich wünsch dir viel Spaß damit <<3

    AntwortenLöschen
  10. Das mit den Prämien bei wasliestdu ist mir noch etwas seltsam, komme damit noch nicht zurecht :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Womit hast du denn Schwierigkeiten?
      Vielleicht kann ich ja helfen...

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :) Ich habe mir "Alice im Zombieland" auch vor Kurzem gekauft, bin aber noch nicht zum Lesen gekommen. Die anderen Bücher kenne ich leider nicht.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...