28. August 2014

10 Bücher, deren Titel aus nur einem Wort bestehen *TTT*


Die Aktion findet auf Steffis Bücher Bloggeria statt und ein Einstig ist jederzeit möglich :)

Heutiges Thema:
10 Bücher, deren Titel aus nur einem Wort bestehen
Nachdem ich die ersten drei Bücher schnell gefunden hatte, fiel mir auf, dass die Cover zufällig
rosa/lila waren. Und weil es so lustig ist, habe ich damit gleich weitergemacht und auch
tatsächlich genau 10 gefunden :D

4. BETA
5. Elixir
10. Skinned

Thema nächste Woche:
10 Bücher mit Zahlen im Titel

Kommentare:

  1. Huhu!

    Von deiner Liste kenne ich leider gar keins :(
    Ist echt faszinierend, wie unterschiedlich diese Listen immer sind und welche Bücher gehäuft immer wieder kommen - du hast rosa und lila bevorzugt auf dem Cover, oder? Zumindest heute :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Splitterherz und Purpurmond hab ich auch gewählt und bei Alex Flinn hab ich mich für beastly entschieden ;) Skinned stand in meiner engeren Auswahl, hab es aber dann doch draußen gelassen. Und stimmt, deine Auswahl passt irgendwie farblich echt gut zusammen :)

    AntwortenLöschen
  3. huhu :)
    Ich kenne von den Büchern auch noch keins, aber ein paar davon stehen noch auf meiner Wunschliste :)
    Ich finde Bücher in so nem zarten rosa lila total schön ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Juhu!!
    Da ich es hier sehe, kannst du mir die Skinned Reihe empfehlen? Das ist noch son kleines Fragezeichen auf meiner Wunschliste.
    P.S. Blutbraut ist die Woche bei mir eingezogen ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Skinned" kann ich sehr empfehlen, wenn man so ein bisschen Science-Fiction mag.
      Der erste Teil hat mir eigentlich sehr gut gefallen und die restliche Trilogie liegt hier auch schon rum, aber wie es immer so ist: Zu viele Bücher - zu wenig Zeit ;)

      Aber "Blutbraut" wirst du hoffentlich lieben :)

      Löschen
  5. Hallo Svenja,

    die meisten deiner Bücher kenne ich und "Naschmarkt" steht auch auf meiner Liste. :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Beta habe ich bereits auf meiner WuLi, ansonsten kannte ich nur vom hören Faunblut und Purpurmond.
    Skinned ist eben mal auf meine Wunschliste gewandert - habe mir eben deine Rezension durch gelesen. - Konnte mich überzeugen ;)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
  7. Als ich deine Bücher gesehen habe, dachte ich auch erst es geht um violette / lila Cover-Bilder :D Passte ja mal!

    Kenne noch keines der Bücher, "Purpurmond" hatte ich verschenkt - kam aber nicht ganz so gut an wegen der merkwürdigen Jugendsprache.

    Viele Grüße,
    Enni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, "Purpurmond" ist schon ein wenig speziell...

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...