21. August 2014

10 Bücher, die in einem Band abgeschlossen sind *TTT*


Die Aktion findet auf Steffis Bücher Bloggeria statt und ein Einstig ist jederzeit möglich :)

Heutiges Thema:
10 Bücher aus meinem Regal, die in einem Band abgeschlossen sind
Ach, das ist schwer. Irgendwie gehören zu viele Bücher einer Reihe an. 
Ich habe mich jetzt für eine Auswahl entschieden, von der alle mit 5 Sternchen bewertet wurden.




4. Der Joker
10. Wunder



Thema nächste Woche:
10 Bücher, deren Titel aus einem Wort bestehen



Kommentare:

  1. Huhuuuu ^^

    Uhhh... "Der Nachtzirkus" und "Die Mechanik des Herzens" sind noch auf meinem SUB und wollen gelesen werden :D
    P.S. Ich liebe dich... ich hab es schon einige male in der hand gehabt und doch .. irgendwie.. trau ich mich nicht so ganz *lach*


    eine schöne auswahl hast du hier wirklich... :)

    Melle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An "P.S. Ich liebe dich" habe ich mich auch lange nicht rangetraut. Ich kannte den Film und wusste nicht, ob mich das Buch dann noch berühren kann, aber das hat es. Es ist echt ein tolles Buch.

      Löschen
    2. Aaaalso sollte ich es mich mal wagen?!
      Hm.....

      Löschen
    3. Wage dich, es liegt nach langem Überlegen auch auf meinem Herbst-Lesestapel :)
      Ich hab den Film mal so halb gesehen, aber fand ich nicht so toll, freue mich aufs Buch!

      LG

      Löschen
  2. Ich selbst bin an "Blutbraut" interessiert. Bisher wurde ich nur vom Cover magisch angezogen. Abgeschreckt von den über 700 Seiten und nun lese ich hier deine Rezi und werde wohl Nr. 125 zu meiner Wunschliste hinzufügen. Ahhhhh, wo soll das enden?? :D

    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Die nächste, die Blutbraut auf der Liste hat *g* Ich habs jetzt auch auf meinem Wunschzettel, wenn da jeder so schwärmt, muss ja was dran sein ;)
    Der Nachtzirkus hab ich schon länger auf meinem Wunschzettel, das Cover gefällt mir irgendwie und auch der Klappentext hört sich schön verzaubert an!
    "Die Mechanik des Herzens" hab ich letztens angefangen und wieder abgebrochen - da kam ich leider gar nicht rein ... vielleicht versuch ich das wann anders nochmal ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Die Mechanik des Herzens" ist auch sehr speziell, da muss man Lust zu haben :D
      Aber wenn man sich drauf einlässt, ist es toll ♥

      Löschen
  4. Hallo!
    "Blutbraut" reizt mich mittlerweile auch, jetzt habe ich das Buch schon auf der 3. Liste entdeckt. "Wunder" ist ein richtig schönes Buch, es hat mich sehr berührt.
    Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey! :)

    Ich bin grad zufällig über deinen hübschen Blog gestolpert, hier ist es ja so schön frühlingshaft sommerlich! :) Da kriegt man gleich gute Laune (selbst bei dem Wetter draußen! ;) ).

    Den "Nachtzirkus" hab ich ja auch schon gelesen, ich fand es wirklich kreativ, die Idee war einfach nur <3! Aber manchmal hatte ich den Eindruck, den Überblick über die Handlung zu verlieren Oo
    "Blutbraut" liegt ja bei mir noch auf dem SuB *hust* Müsste ich wohl mal erlösen :)

    Liebe Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du uns allen hier schon was voraus, dass "Blutbraut" bereits auf deinem SuB liegt ;)
      Hätte grad mega Lust es zu starten :D

      Löschen
    2. Ihr könnt ja alle eine Leserunde starten.
      Hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele finden, die das Buch noch nicht gelesen haben :D

      Löschen
  6. Hey =)
    Blutbraut habe ich auch dabei *.* Ich liebe das Buch =)
    P.S. Ich liebe dich fand ich auch echt toll =) Hat mir sehr gut gefallen.
    Tolle Buchauswahl =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musste ich mir doch gleich mal deine Auswahl ansehen :)

      Löschen
  7. Hey :)
    Eine wirklich schöne Auswahl! Blutbraut, Nachtzirkus und In Liebe Brooklyn haben es auch in meine Top 10 geschafft. Das sind teilweise sogar richtige Lieblingsbücher. Nachtzirkus war so wunderschön ♥. Die Mechanik des Herzens subt bei mir noch, aber das muss scheinbar dringend geändert werden.

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind auch drei meiner liebsten Bücher. Alle total unterschiedlich, aber alle toll :)

      Löschen
  8. Ich hab auch versucht, die Bücher zu wählen, bei denen ich gute Bewertungen gegeben habe, weil ich eigentlich sogar viel auswahl hatte ;) Nachtzirkus und Blutbraut hab ich auch und der Joker war in meiner engeren auswahl :)

    AntwortenLöschen
  9. Interessante Liste und eine gute Mischung. Ich kenne bis jetzt nur "P.S. ich liebe dich". Aber "Der Joker" will ich auch unbedingt noch lesen, nachdem "Die Bücherdiebin" eines meiner Lieblingsbücher ist. Auch "In Liebe Brooklyn", "Blutbraut" und "Der Nachtzirkus" stehen noch auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  10. "Der Nachtzirkus" ist wirklich wundervoll. c: "Blutbraut" und "Der Joker" liegen auf meinem SuB und zumindest bei Letzterem bin ich mir schon ziemlich sicher, dass ich es lieben werde, da "Die Bücherdiebin" einfach nur PERFEKT ist. Hach, ich sollte es mal wieder re-readen. "Die Mechanik des Herzens" steht auf meiner Wunschliste, aber ich bin total verwirrt, weil ich ständig Meinungen höre, die WELTEN auseinander liegen... Naja, die positiven überwiegen aber, glaube ich. :D

    Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, bei einer Aktion mitzumachen, die ich im September veranstalte, ich mache vom 6. bis 12. September eine große Lese-Woche auf meinem Blog. (: Es wird jeden Tag ein Motto geben, ganz viele Fragen und kleine Aufgaben, und falls dich das interessiert, kannst du ja hier mal gucken:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html
    Ich weiß, der Post ist sehr sehr lang, aber wenn du dir die fett markierten Sachen kurz anguckst, reicht das eigentlich schon. ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Liste :) "Blutbraut" habe ich geliebt. Sogar das Bonusmaterial dazu (auf der Seite der Autorin zu finden) fand ich toll. "Die Mechanik des Herzens" liegt noch auf meinem SUB.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...