7. August 2014

Der Buch-Burger *TTT*


Die Aktion findet auf Steffis Bücher Bloggeria statt und ein Einstig ist jederzeit möglich :)


Heutiges Thema:
10 Bücher für deinen Buch-Burger

1. Brötchen (Boden):
Suche einen ersten Band einer Buch-Reihe aus, der dir besonders gut gefallen hat.
Vampire Academy

2. Patty: 
Wähle ein Buch, das mindestens 400 Seiten hat.
Bluthexe (lese ich gerade)

3. Käse: 
Das Käse-Buch soll ein Buch sein, das du gelesen und geliebt hast.
Touched 3 - Die Macht der ewigen Liebe

4. Mayonnaise: 
Als Saucen-Buch sollst du bitte ein Überraschungsbuch auswählen. Also ein solches, bei dem du entweder gedacht hast, du würdest es nicht mögen und es dann doch geliebt hast oder eines von dem du gedacht hast du würdest es mögen, es dann jedoch echt enttäuschend fandest.
Throne of Glass 1
(ich dachte, ich würde es nicht mögen,
es war aber richtig gut)

5. Ketchup: 
 Wähle für das Ketchup-Buch ein Buch, bei dem du dich richtig gruseln musstest.
Dancing Jax 1

6. Salat: 
Das Salat-Buch soll ein Buch sein, welches du unbedingt noch lesen möchtest.
Diese wunderschöne, englische Ausgabe von "Alice im Wunderland"

7. Tomate: 
Wähle für das Tomaten-Buch bitte ein Buch aus, das du gelesen hast und nicht so gerne mochtest.
Daughter of Smoke and Bone
(Bücher, die ich nicht so gerne mochte, werden immer gleich weggegeben,
deswegen ist das Buch nicht auf dem Bild.)

8. Gurke:
Das Gurken-Buch soll ein Buch sein, vor dem du Angst hattest es zu lesen, 
weil du z. B. nicht wolltest, dass die Reihe zu Ende ist.
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

9. Zwiebeln: 
Wähle ein Buch, bei dem du weinen musstest.
Das ist leicht, weil ich fast bei jedem Buch heule :D
Und in mir der unbesiegbare Sommer

10. Brötchen (Deckel): 
Zum krönenden Abschluss wähle bitte ein Buch aus, 
das du anderen ans Herz legen und weiter empfehlen willst.



Thema nächste Woche:
Die 10 liebsten Pärchen
(nicht nur Liebespaare, sondern auch Ermittler-Duos etc.)


Kommentare:

  1. Hach, ich nehm mir immer vor, bei der Aktion mitzumachen und mach es dann doch nie. Nächstes Mal vielleicht, da gefällt mir das Thema richtig gut! Und dein Burger ist super geworden :D Deine Alice im Wunderland-Ausgabe ist der Wahnsinn*-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes mal ist das Thema echt toll ♥
      Dann will ich aber einen Beitrag von dir sehen ;)

      Die Ausgabe von Alice ist wirklich schön, aber leider auf englisch. Das wird also Jahre dauern, bis ich das Buch durch habe :D

      Löschen
  2. Auf "Vampire Academy" freu ich mich schon richtig :) Und "Dancing Jax" war wirklich gruselig, aber warte erstmal den dritten Teil ab, wobei der zweite tut's auch schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der dritte Teil erscheint ja zum Glück schon bald *freu*

      Löschen
  3. Haha der Buchburger hats irgendwie drauf. Hat echt Spaß gemacht den Post zu lesen :)
    Vampire Acadamy muss ich auch mal lesen und von den letzten beiden Büchern deines Burgers habe ich schon einiges gutes gelesen. Habe irgendwie gar keinen Bock mehr auf diesen Mainstream und will mich an andere Thematiken ohne viel Klischee wagen:)
    Liebe Grüße, Ana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch nur empfehlen.
      Ich mache das auch erst seit ein paar Monaten und wurde noch nicht enttäuscht.

      Ich plane auch ein Gewinnspiel mit Büchern, die etwas unbekannter sind ;)
      Aber das kann noch ein paar Wochen dauern. Im Herbst...oder zu Weihnachten? :D

      LG

      Löschen
  4. Juhu :)
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    Liebe Grüße Nina
    http://ninasbuecher.blogspot.de/2014/08/ich-wurde-von-der-lieben-lara-nominiert.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...